Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lillith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

25.05.2004 um 14:45
Also das mit Blut finde ich irgendwie nicht so gut! Ich hatte irgendwie nicht lust mir irgendetwas auf zu schneiden um daran zu kommen. Das mit Räucherungen hört sich schon symphtischer an!
Vieleicht hab ich ja auch Glück und mein natürliches Pentagramm hilft:), hab eine kleine Narbe am Knöchel, die aussieht wie ein Pentagramm.

Aber was das für ein Ritual war kann mir wohl immer noch keiner sagen, oder?

@pilz

Was sollte das etwas weiter oben eigendlich? Dachtest du wirklich, das ich mit so einem fiesem Zeug etwas zu tun haben will?

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra

Anzeige
melden

Schwarze Magie

25.05.2004 um 15:01
@ Lillith

Das finde ich alles ihrgenwie, naja ich weiß nicht was ich sagen soll. Sowas habe ich nur in Geschichten, Videos gehört. Ich meine so Gruppenrituale. Versteh mich net falsch aber ich finde das sehr interesant und würde gerne näher darüber erfahren, weil ich mehr Erfahrungen mit Magie sammeln will.
Das hört sich vielleicht komisch an aber ich habe noch nie von so einer Art Magie/Ritual gehört.

Wenn im Wald ein Baum umfällt und es keiner hört, mach der Baum ein Geräusch ? Wie kann ein Geräusch exestieren, wenn es keiner hört ?



melden
lillith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

25.05.2004 um 15:19
Das ist schon ok., wen du nix weißt, dann weißt du halt nix! Du hast mich ja nicht irgendwie angegangen, also nicht schlimm.
Alles was ich darüber sagen will steht schon irgendwo weiter oben. Wenn du einen Ansatz hättest, hätte ich dir vieleicht mehr gesagt, aber nur zum Wissen ist das eh nichts! Und lass lieber die Finger davon.

Trotzdem danke für den Tipp mit dem Amulett, ich bin nur zu feige mich wegen eines stückes Metall zu verletzen!

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

25.05.2004 um 16:33
@Lilith
Allgemeine Abschreckung ;)
Mit deiner unglücklichen Erfahrung werd ich mich mal auseinander setzten und dir nen Lösungsvorschlag geben!

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

25.05.2004 um 16:43
@Lilith
Du bist damals an einen okkulten Zirkel geraten, die sich wahrscheinlich Satan verschrieben haben, diesen anbeten oder ihn für eine Teufelei beschwöhren wollten.
Damit ich dir weiterhelfen kann, brauche ich noch mehr Einzelheiten.
Falls du mit dem Teufel durch das Ritual unwissentlich einen Pakt gezeichnet haben solltest, wir es ihn erzürnen wenn ich dir helfe und deshalb muss ich auch selber Schutzvorkehrungen treffen.
P.S.: Grade sind 2 Bücher umgefallen! Zufall oder was?

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Schwarze Magie

25.05.2004 um 17:35
pilz... die hast du mit deinem chi umgeschmissn +g+

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://www.bizarre-galaxie.de/cgi-bin/chat.pl (Archiv-Version vom 03.06.2004)



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

25.05.2004 um 22:37
aso, stimmt *gg*


LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
lillith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

26.05.2004 um 08:33
Danke Pilz, ich werd versuchen dir noch etwas zu schreiben, aber das möchte ich ungerne hier machen. Außerdem bedenke, das ich immernoch bedroht werde, mir hat jemand gesagt, das die die mir versuchen zu helfen auch sich in Gefahr begeben (weiß nicht ob da was drann ist). schreib mir eine Mail, oder lass mir sonst wie deine E-Mailadresse zu kommen.

Alles Liebe

Lillith

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

26.05.2004 um 17:38
@Lilith, dann schick mir mal die einzelheiten, bitte!
Ich würd mich jetzt gerne damit auseinandersetzten, weil ich die nächsten Tage keine Zeit haben werde!

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
lillith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

26.05.2004 um 17:59
@pilz

Wäre schön, wenn du mir dafür deine E-Mailadresse verraten würdest!

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

26.05.2004 um 18:14
@Lilith habse dir per PM geschrieben!
Falls du sie net bekommen hast, poste hier nochmal!

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
lillith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

26.05.2004 um 18:17
Ich habe leider nichts bekommen, sorry!

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

26.05.2004 um 18:20
ok, ich schick dir ne Mail!
Allesklar?

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Schwarze Magie

27.05.2004 um 00:22
Lilith,

was soll ich sagen she ich deinen Namen fühle ich mich an die Lillith aus der Serie Frasier erinnert.

Aber zu deiner Frage, hier die Kopie von der Postingseite deines Ich "Brauche dringend Hilfe", Posts.

' AW: Brauche dringend Hilfe

Lilith,

ich gehe einmal davon aus, dass dine Erklärungen der Wahrheit entsprechen.

Aber, die Schlussfolgerung die ich aus diesen ziehe unterscheidet sich im Kern von allen übrigen.

Als deine Grossmutter verstarb ging ihr Erbe Ihre Begabung auf dich über, eher deine eigene kam zum vorschein.

Leider hat sich deine Grossmutter nicht ausreichend erklärend an dich gewandt.

Das bekannte Klischee der "Hexe" stimmt hier nur im ersten Anschein, vielmehr aber war deine Grossmutter eine Heilerin, eine Weise Frau.

Die Begabung ist dass Mittleid und das Mitgefühl das erspüren anderer und deren "Dämonen".

Diese zu bekämpfen trat deine Grossmutter an, mit schamnistischen Formeln und Naturkräutern.

Ein anderes wesentliches Können ist das "Aura sehen" die Befähigung anhand der Aura eines Menschen , also Elektrische Ströme der Nerven, Infrarot, Geruchsabsonderung, eine art medizinische Ganzheitliche Diagnose zu stellen.


Als Rat gebe ich dir also diese Begabung in einer Art zweiter Ausbildung bei einem esoterischen Heiler zu einer Befähigung für andere umzuwandeln.

Heilung hilfe.

Den Ausbilder musst du allerdings erst finden, und da du sehr gut die Wahrheit erkennen kannst, habe ich da keine Angst dass du an einen Scharlatan gerätst.

Beachte aber, nicht zu sehr vertrauensvoll alles erzählen, sondern nur fragen, und lass dich trotz drängen nicht auf Erklärungen ein.

Suche mehrere verschiedene Leute auf.

Am Besten aber solltest du dir in einer einschlägigen Buchandlung Bücher suchen.


Hier rate ich nur, irgendwie lag deine Mutter und deine Grossmutter, bzw. dein Vater im unerklärlichen Streit.'


Also so meine ich das, deine Grossmutter hatte eine Neigung zum Schamanismus Geistheilung, Kräuter Weisen, Kräuterweiblein. Verschrien und verkannt als "Hexe". Da Sie dir wie du bescheibst den Rat gab nur gutes zu tun, glaubt sie dass du auch Ihre Neigung, besser Begabung erbtest, und sie dich vor der "dunklen Seite der Macht" warenen wollte.

Leider hat wohl ein Elternteil, oder beide, diese Neigung für ungut schädlich gehalten. Die Oma war dann wohl die Mutter deines Vaters, und deine Mutter wollte davon nichts wissen.

Um nun den schelchten Aspekt loszuwerden, musst du dir einen "Ausbilder" suchen und nicht einen Vergäuder Truppe wie Satanisten, sondern einen was weiss ich "Geistheiler".

Und finden tust du in dem du Fragst und keine Antworten gibst. Wo fragt man in einem Esoterik Laden suche Bücher, über "gute Hexen" "Weisen Frauen" da steht meist Name und Adressen, klaube Prospekte oder Handzettel, oder von mir auch diese Esoterik 2000 Illu von Hesemann, den ich nicht leiden kann, wenns interessiert.

Aber dass was du da jetzt mit der Schwarzenmaggie zu schaffen hat, da wundert es mich nicht.

Da breche mal schnell alle Beziehung zu ab. gerade weil du diese spezielle Neigung besitzt, "Spitituelle Kraft" "erweiterte Paranormale Sinne"
"erhöte Sensibilität" haut es dich so runter. Deine Oma wusste dieses Einfühlen die Fähigkeit zur Übertragung vom Gefühlen zum GUten zur Hoffnung einzusetzen.

Überleg doch, du wärest doch Glücklicher wenn du einem Traurigen Menschen mit einem starken Inneren Gefühl der Zuversicht, Frohsinn eingeben könntest, Hoffnung auf Heilung schenken, als dass negative Gedöns.

Also suchs dir aus Kummer und Leid erfahren oder Fröhlichkeit Hoffnung schenken.

Schwarze Magie schadet anderen doch dann sind die schelcht drauf und du spürst dass dann wiederum.

Machs besser.


melden

Schwarze Magie

27.05.2004 um 00:51
Hi Lilith,

ich würde gerne mal wissen wie du zu diesem Namen gekommen bist. Nimms mir nicht übel aber der kommt mir irgendwie bekannt vor.

Gruss

Spliffster



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
lillith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

27.05.2004 um 07:49
Also zu dem Namen bin ich durch meine Eltern gekommen. Ich habe einige Vornamen, hätte auch Lucita nehmen können. Es hat also keinen tieferen Beweggrund. Diese Serie kenne ich übrigens nicht, um was geht es da, wenn ich scho daran erinnere? Wo noch eine Lillith vorkommt ist in einem Rollenspiel, Vampire. Da ist Lillith die Lehrerin von Kain und Fürstin der Niederhöllen (ich hoffe ich hab das jetzt richtig zusammen bekommen). Hat aber auch nichts mit mir zu tun. Ich kann nur einfach nichts für den NAmen.

Danke Lexa, jetzt hab ich auch endlich begriffen was du mir sagen wolltest. Nun vor diesen Leuten laufe ich schon fast seit 6 Jahren weg, manchmal mehr oder weniger erfolgreich, aber ich war schon seit vielen JAhren bei keinem Ritual mehr und ich will auch nie wieder dabei sein müssen! Wenn man es so will hat es nie eine schwarze seite in mir gegeben, ich habe immer gelitten und leide auch immer noch darunter. Ich habe immer versucht in meinem Leben gutes zu tun, es ist nicht meine Art jemandem zu schaden, ich habe schon schuldgefühle wenn ich jemanden verdienter weise beschimpfe (ich hätte es ja auch nett sagen können). Genauso wie ich versucht habe mit meiner Gabe/Fluch zu helfen, ich hab versucht einigen etwas Freude undZuversicht zu schenken, was auch bedingt geklappt hat, mir geht es dafür schlecht. Das ist mir aber egal, bis ich jemanden gefunden habe der mir zeigt, wie ich damit umgehe, bemühe ich mich lieber etwas positives ab zu geben, als jemanden traurig zu machen.
Ich bin auch schon oft verarscht worden, weil ich jedes Problem erstmal ernst nehme, naund, dafür hab ich anderen zugehört, die es brauchten mal zu reden.
Lexa ich bin kein böser Mensch und ich war nie einer! Ich bin verzweifelt, traurig und ängstlich, aber nicht böse!

Wenn du jemanden kennst, der mir helfen könnte, dann sag es mir bitte.

Alles Liebe

Lillith

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Schwarze Magie

27.05.2004 um 16:48
Meine Frage hatte nicht auf einem Fantasy-Comic oder Rollenspiel beruhrt. Sondern darauf dass es einen schwarzmagischen Bund gibt bei dem der Adept auf der ersten Initationsstufe Lilith genannt wird.
Mit dieser Initiation werden halt die "Tore" geöffnet was bei nicht fachgerechtem Umgang zu Phänomenen wie du sie beschrieben hast führen kann.

Sicherlich wäre es dann ein bisschen dreist gewesen sich auch noch Lilith zu nennen, aber alles ist möglich. Also nichts für ungut.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Schwarze Magie

27.05.2004 um 19:57
Hallo liebe Lillith
Ich bin ein Neuankömmling. Aber ich möchte Dir folgendes schreiben, Deine Geschichte, wenn man ich sie mal so bezeichnen darf, hat mich tief in meiner Seele berührt.
Kind Gottes du brauchst Hilfe.
Aus den vielen Erzählungen heraus, ist mir folgendes aufgefallen.
Die Gabe die Deine Großmutter besaß, war eine göttliche Gabe, sie hat das Böse bekämpft. In den meisten Fällen ist es so, dass diese Gabe wird weitervererbt wird an die Enkelin. Aber ich denke, dass war ihr damals nicht bewusst. Es kristalisiert sich erst immer später heraus, wer der Nachfolger ist oder wird. In diesem Fall bist Du es. Ich möchte Dir jetzt nicht zu Nahe treten oder Dich änstigen, sollte es dennoch geschehen, bitte ich dich um Verzeihung.
Das Böse in diesem Fall Luzifer erspäht die Nachfolger, er findet Jeden.
Und sein Triumpf ist, wenn er das Gute von seinem Plan überzeugt hat. Er will alles entmachten, was ihn evtl. vom Thron stürzen könnte. Was Du jetzt noch nicht weiß, aber er weiß es, welche Stärken in Dir, seinem Plan schaden könnten.
Ich denke Deine Berufung ist es, das fortzuführen, was Deine Großmutter nicht beenden konnte. Was auch immer Deine Berufung ist, jetzt ist die Zeit gekommen daran zu arbeiten, an Dir zu arbeiten. Er kennt Deine Schwächen und Sehnsüchte.
Er wird Dich immer wieder, selbst im täglichen Leben in Versuchung führen.
Ich schreibe Dir das nicht um Dich zu änstigen. Sondern ich habe auch Gaben die ich von meiner Großmutter vererbt bekommen habe. Ich kann jetzt nicht sagen ob sie mit Deinen übereinstimmen, aber ich denke sie haben den gleichen Ursprung und Wirkungsweise. Man kann das Böse mit verschiedenen Methoden angehen. Natürlich befinden sich auch andere Mitglieder meiner Familie darunter, denen diese Gabe vererbt wurde.
Die Sache mit dem Pentagramm ist eine gute Idee. Aber Jedes andere Symbol tut es auch. Die wichtigste Sache ist der Glaube. Du musst den Weg zum Göttlichen Licht zurückfinden, es wird nicht einfach. Luzifer und seine Jünger versuchen Dich immer wieder daran zu hindern. Ich spreche aus Erfahrung. Vertraue auf die Kraft Gottes, sie ist in Dir. Bitte Gott um Hilfe, er wird Dir helfen den richtigen Weg zu finden, er wird das Böse von Dir fernhalten. Es hat dann keine Macht mehr über Dich.
Was mir persönlich hilft ist die Chakra-Meditationen, und zwar die Farbmeditation, verbunden mit ätherischen Ölen, manchmal nehme ich auch Edelsteine zur Hilfe.
Anrufung des Schutzengels, er ist da, er war immer da. Aber Gott hat dem Menschen den eigenen Willen gegeben, so konnte es nicht verhindert werden, dass was Dir passierte. Ich mache jeden morgen eine Aura-Dusche. Es ist ein einfaches Reinigungsritual. Stelle Dich unter die Dusche, lass das warme Wasser laufen, visualisiere das jeder Tropfen aus Licht besteht und alle dunklen Flecke und lästige Energieparasiten Deiner Aura weggespült werden. Hülle dich in weisses Licht bevor du Dich ins Bett legst und bevor Du Deine Wohnung verläst.
Und bitte, bitte gehe wenn Du die Möglichkeit hast zu einem Geistheiler, aber Vorsicht darunter gibt es auch Scharlartane.

Gott möge Dir Kraft geben
Nigtingale


melden

Schwarze Magie

28.05.2004 um 05:19
Lillith, da du in Bonn wohnst, gehe doch ins "Cafe Tiferet Bonn".

Dass ist eine esoterische Cafeteria, Gasttsätte.

Aber, bitte, bitte, erkläre bei Gesprächen, dass du erst einmal Fragen beantwortet wissen möchtest. Wenn du von dir irgendetwas erzählst ohne deinem gegenüber vetrauen zu können, beachte deine Fähigkeit, dann könntest du ungewollt auch zum bösen manipuliert werden.

Wo dass ist? keine Ahnung, du wirst es wohl in irgend einer Adressliste oder im Netz finden.

Noch ein Tipp freundliche ältere Damen die dir kein Honorar abschwatzen wollen sind gut geignet.

Am besten gehst du da erst einmal harmlos hin und nimmst Prospekte oder so etwas mit.

Also berichte ruhig einmal was da so los ist.


melden

Schwarze Magie

28.05.2004 um 05:21
Link: www.tiferet.de (extern) (Archiv-Version vom 06.06.2004)

Hier hast du einen Link


Anzeige

melden