Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Magie

18.02.2007 um 04:38
Wie will man sich vor dem Bösen schützen - und dann anschließend eine Kooperationmachen
?
^^

Delon.

Anzeige
melden

Schwarze Magie

18.02.2007 um 11:14
""Du bekommst das leid, das dreifache zurück"
es sei denn du hast dich vor demeigendlichen Ritual vor bösem geschützt."

Ja, wenn's so einfach wäre, diesemGesetz zu entgehen... das wär schon praktisch :D


melden

Schwarze Magie

24.02.2007 um 15:16
Oh man wie soll man sich denn da schützen?

Dieses Gesetz liegt in uns selber ...es sind die gesetze, denen wir uns selbst unterworfen haben. Es sind die Gesetze in dieunser Verstand reingeboren wurde. Magie bedeuted diese Gesetze kennenzulernen undinnerhalb dieser zuarbeiten.

Du willst dich vor der natürlichen Wirkungschützen? Du willst die Wirkung nicht? Dann will du auch keine Magie und es passierteinfach absolut gar nichts :)


melden

Schwarze Magie

25.02.2007 um 13:12
Hey Horusfalk3,
kennst du eigentlich wahre Magie???

Kannst du eigentlcihTelekinese?
Hast du schon mal eine Astralreise gemacht?

Bitte um schnellAntwort

Magic Man


melden

Schwarze Magie

25.02.2007 um 13:19
Kann jemand von euch eigentlich Telekinese??

Was ist eigentlich ein Psi-Rad?????(Bitte nicht lachen)
Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen?

Euer
Magic Man


melden

Schwarze Magie

02.03.2007 um 22:58
Blackbambi@
""Du bekommst das leid, das dreifache zurück"
es sei denn du hast dichvor dem eigendlichen Ritual vor bösem geschützt."

wie kannst du dich denn schützenwenn du es den anbetest,hast du es denn nicht selber gewohlt? hast du nicht danachgetrachtet dann soll der jenige das böse ertragen oder will er nicht so werden wie dasBöse dann soll er die Finger davon Lassen ,und nicht anderen was schlechtes antuhn!


"Du willst dich vor der natürlichen Wirkung schützen? Du willst die Wirkungnicht? Dann will du auch keine Magie und es passiert einfach absolut gar nichts"


ich glaube nicht wenn ,jemand sich auf das Böse ein läßt das er wirklich weißwas er dort tut,ich glaube auch nicht das er sich vor irgend was schützen kann?
undvoralem warum schützen ?trachtet er nicht nach dem Bösen so soll er auch das Böseertragen das schlechte, und wenn ihm dabei sein Blut aus den Augen rint, und er das böseanbetet so ist doch seine Freude darüber doch am Grösten!

also wieso sollte mansich davor schützen können wenn man sich wirklich darauf einläßt ,ist das Böse nicht auchsolches zuertragen,oder ist es nur etwas um sich wichtig zumachen!

ich muß da mal über eine Erfahrung Reden !
ich kannte mal eine Frau die mit solch einen SchwarzMagier zutuhn hatte,sie hatte ihn,ihn in ihre Wohnung gelassen und nicht an das gegelaubtwas er da machte!er sagte wohl zu ihr du Glaubst nicht daran ich werde dir Lerhren daranzu Glauben ! das sagte sie mir ,als ich sie fragte was loß wäre!

Und nach KurzerZeit hatte sie daran geglaubt ,ich war auch öfters bei ihr in der Wohnung ich spürte auchdas dort was war! denn gab es mal eine situation wo ein Freund davon erfahren hatte ,undzu mir sagte bring sie doch mal mit ,er ist Rekie Meister und Leher ,und macht auch nochdie Lehre von Yogananda oder besser bekannt unter Krigeryoga ,er dachte warscheinlichdas er ihr helfen könne ,jedenfalls war ich damals mit ihr dort ,und spürte das dieserMagier dabei war ,mein Freund hatte diese gegenwart nicht gespürt,sie hat auch diesegegenwart von diesen Magier nicht gespürt ,auch seine Tiere haben diese gegenwart gespürtich muß sagen seine gegenwart war schon sehr maßiv!sie hat mir auch mal erzählt das erversucht hat in meine wohnung Rein zukommen aber es ging nach seiner aussage nicht dameine Wohnung versiegelt wäre und das was ich mache aus Spiritueler sicht zu stark ist,ersagte dann noch das im gegensatz zu seinem, mein weg sehr gut ist!

sie ist dannnach 1 Jahr auß ihrer Wohnung ausgezogen dann ging es ihr wieder besser,ich muß sagen indiesen jahr ist ihr gesamtes leben aus den fugen geraten !


melden

Schwarze Magie

03.03.2007 um 01:58
Blackbambi@
""Du bekommst das leid, das dreifache zurück"
es sei denn du hastdich vor dem eigendlichen Ritual vor bösem geschützt."


Das habe ich nichtgeschrieben ;)


melden

Schwarze Magie

06.04.2007 um 14:46
EIn Zitat von der ersten Seite:
"so etwas wie magie gibt es nicht.... weder weiß nochschwarz noch grün "

Und das wird meine Meinung sein bis ein beschworener Dämonmich auffrisst!


melden

Schwarze Magie

10.04.2007 um 22:18
Wikipedia: Ethik#Ethischer Relativismus

Der Sinn für Ethik/Moraldriftet soweit auseinander, kulturell, kontinental und epochal, ich machn Knicks vor dem,der mir das Topic erklären kann ;)

lg neveah


melden
chaot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

16.05.2007 um 18:48
Es gibt keine weisse oder schwarze magie. es gibt auch keine guten oder bösen menschen eshängt alles von den absichten ab.
Glaub einfach nicht daran ignorier es. Bilde dirnicht ein du seihst verflucht, denn es sind deine ängste die dich in den ruin treiben.


melden

Schwarze Magie

26.06.2007 um 05:36
hm oh ganz schlimm schwarze magie oh lol
leute
1. ihr habt anscheinend nicht vielahnung davon
2. ihr habt magie in dieser richtung bestimt noch nicht angewand
sonswürdet ihr nicht so reden
also könt ihr auch nicht davon reden da ihr es selben nichtanwendet

ich weis ich tret mit miener aussage vielen hir auf die füße hm is haltso
ich weis ich bin arogat is halt so
und ich weis ich habe rechtschreibfehlerbestimt in mienen text is halt so


melden

Schwarze Magie

24.11.2007 um 00:46
ob du viel ahnung hast , das bezweifle ich.


melden

Schwarze Magie

24.11.2007 um 11:36
@alsou

schau mal wie alt der post schon ist...;-)
lg


melden

Schwarze Magie

02.12.2007 um 15:13
warum heissts eigentlich immer schwarze magie böse weisse magie gut? schwarzmagier sind mehr zurückhaltender setzen magie mehr gerichtet ein und nicht nur aus bösswil.
die jetzt evt das hier lesen die schon was reingeschrieben haben, weil sie soviel ahnung haben, kennt ihr eigentlich die alten regeln von magie? oder überhaupt noch regeln auch wenn es neue sind?


melden

Schwarze Magie

25.12.2007 um 23:29
@Seidenspinne

ich kenne so einige regeln bezüglich magie doch bin ich sehr interessiert, auf welche du anspielst

wegen deiner frage zu schwarzmagiern, sicher sieht die breite masse sie so, wie sie im tv dargestellt werden doch wenn du aufmerksam im magieforum unterwegs bist wirst du einige finden, die es anders sehen, die eine dir ähnliche auffassung haben, nur würde ich dass zurückhaltende wirklich nicht einem schwarzmagier zusprechen....

wie dem auch sei, schreibe mir doch bitte mal die reglen auf die du dich beziehst...


melden

Schwarze Magie

26.12.2007 um 14:35
naja wie du schon sagst, regeln gibt es viele, von Angriffsregeln, bis zu den Wesen...

schreib dir noch persönlich genauer.

auch schwarzmagier haben ihre regeln nur kommt es draufan ob sie negativ oder positiv eingestellt ist.
wie schon gesagt, z.b. ein schwarzmagier wendet magie eher zurückhaltend ein, nicht bei jeder lust... Schwarzmagier kann man zwar nicht gleich alle in eine schublade stecken, aber alle haben etwa den gleichen charakter.


melden

Schwarze Magie

26.12.2007 um 14:49
mehr oder weniger^^

ich würde sogar sagen dass es zwischen schwarzmagiern mehr unterschiede gibt als innerhalb der weissmagischen rubrik^^


melden

Schwarze Magie

26.12.2007 um 15:39
lol ja


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Magische Talismane
Esoterik, 23 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
The_Sorcerer am 15.05.2006, Seite: 1 2
23
am 23.03.2024 »
Esoterik: Satanistisches (?) Symbol an Fenster im Hausflur entdeckt
Esoterik, 32 Beiträge, am 04.05.2024 von cachalot
xuli am 04.05.2023, Seite: 1 2
32
am 04.05.2024 »
Esoterik: Magie rational betrachtet
Esoterik, 133 Beiträge, um 06:46 von paxito
PXsup am 23.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
um 06:46 »
von paxito
Esoterik: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Esoterik, 3.503 Beiträge, am 02.11.2023 von xacreton
Zerox am 17.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 174 175 176 177
3.503
am 02.11.2023 »
Esoterik: Liebeszauber
Esoterik, 35 Beiträge, am 03.01.2023 von Ronnja
nikkitabh am 24.05.2022, Seite: 1 2
35
am 03.01.2023 »
von Ronnja