Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Magie

28.05.2004 um 05:22
Na, Römerstrasse, ich möchte dass du da abhängst, bis dich die Guten dort beruhigen konnten.

Anzeige
melden
lillith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

28.05.2004 um 07:27
Danke Lexa, ich werde auf jeden Fall mal dort hin gehen. Weißt du ob es bestimmte Zeiten gibt an denen sich dort getroffen wird? Oder ist da immer jemand?

Ich kenne es sogar vom Hören, ist bei Studenten sehr beliebt.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Schwarze Magie

28.05.2004 um 14:50
Nutze den Link eine Seite vorher, da kann man wie ich rausfand auch Bücher Kostenlos ausleihen. Und Öffnungszeiten stehen da auch.


melden

Schwarze Magie

06.08.2005 um 10:44
mach dir darüber keine sorgen schwarze magie und auch die weiße magie haben nur eine wirkung wenn man an sie glaubt,man muß überzeugt sein von dem was da geschieht,dann kann sie einem etwas antun(das macht die kirche schon seit 2000 jahren so,lebt von den ängsten der menscheit , es wurde noch nichts bewiesen!) der vodoozauber ist nur so wirkungsvoll,weil die menschen die ihn anwenden fest daran glauben und wer angst hat der ist anfällig!
wenn du aber nicht davon überzeugt bist,kann es dir nichts anhaben,der teufel ist auch ein gefallener engel!
die gefahr ist dein glaube nicht das ritual - denk einmal drüber nach!

lg

AB/brocky
Du mußt Dein Leben selbst in die Hand nehmen.
Es ist Die Freiheit die zählt!schön das man freunde hat!



melden

Schwarze Magie

06.08.2005 um 12:24
schwarze und weisse magie sind veraltete begriffe. wer sie benutzt, hat sie nicht verstanden...

es geht hier um die energetik und ihre eigenschaften...

es scheint, dass die gütige natur allen denen, die bei ihr in höherer hinsicht zu kurz gekommen sind, die einbildung und den dünkel als versöhnendes ausgleichungs- und ergänzungsmittel gegeben hat. - goethe -


melden

Schwarze Magie

06.08.2005 um 12:55
Hallo Lillith,

ich habe jetzt die letzten zwei Seiten nur noch überflogen, was mich jedoch interessieren würde, was waren das für Leute ?
Kanntest du sie, vielleicht Freunde oder aus dem familiären Umfeld ?

Auffällig ist, dass du erwähnt hast du trügst selbst ein Pentagramm. Wie alt warst du, als diese Rituale abgehalten wurden ?

Und wo stammte deine Grossmutter ursprünglich her ?

Mir gehen da gerade ein paar Gedanken dazu durch den Kopf...


Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Schwarze Magie

07.08.2005 um 10:04
Erstmal ist es egal ob du gut oder böse die Magie praktizierst es liegt immer im Auge des betrachters. Also um keinen weiteren schaden anzurichten solltest du einfach ein simples Reinigungsritual machen. Denn jede Art von Magie kommt zweifach zurück. Das heißt man sollte sehr aufpassen was man ausspricht. Zum beispiel Liebeszauber machen nur probleme..denn du greifst in den Freienwillen anderer an ohne sie gefragt zu haben. Somit setzt du dich so zusagen einem der zweifachen rückkehrt aus und meistens ist das was dann passiert nicht gut für dich, da du jemanden manipuliert hast. In der Magie gilt als oberste Regel: Mache alles was dir gefällt solange es niemanden schadet. Und du nicht in seinen Freienwillen eingreifst. Falls du noch ein paar andere Informationen brauchst gehe mal bei http://www.paranormal.de/hexen/start.htm da kannst du sehr vieles nachlesen.
Oder du Googelst einwenig. Und nicht das du denkst dort sind nur Frauen vertreten männliche Hexen heißen ebend auch nur Hexen. Nochmal zum Reinigungsritual..bei diesem Ritual kann dir bei richtiger ausführung nichts passieren. Es hebt so gesehen den Zauber auf und es erfolgt kein weiterer Schaden.

Viel Glück

Mit viel Licht und Liebe!


melden

Schwarze Magie

07.08.2005 um 10:12
@ brocky

Na es reicht wenn die anderen fest dran glauben, dann ist er mit betroffen. Ich habe letztes Jahr auch kein bisschen an den Zauber geglaubt den ich sprach..und jetzt habe ich den Salat. Ich habe zuvor nie an Magie geglaubt, aber ich wurde eines anderen belehrt. Desweitern kann es auch sein das bei dem Ritual..da ich auch zwei Seiten hier übersprungen habe, zu viel Energie mit eingebracht wurde. Das heißt im klar Text man war z.b. sehr aufgeregt oder geladen..hat sich trotzdem sehr stark Konzentriert und seine volle Energie mit eingebracht(trotz das man nicht dran glaubt) allein aus dem Moment heraus und das kann auch zu schwer wiegenden Folgen führen. Auch beim Visualisieren kann etwas schief gehen wenn man zu lange zu viel Energie in den Gegenstand/Objekt und was es sonst noch gibt, steckt.

Mit viel Licht und Liebe!


melden

Schwarze Magie

07.08.2005 um 11:04
Warum sich mit so etwas beschäftigen, wenn sich danach die Angst meldet?

Ich habe etliche Leute in der Psychatrie wiedergetroffen. Sie hören Stimmen. Sie sehen Gesichter. Sie hören Geräusche.Sie haben Panikattacken. Sie glauben sie seien verzaubert. Sie getrauen sich nur noch in der Nacht mit Licht zu schlafen. Wo Licht fehlt, muss Licht brennen... Ich habe sie erkannt, sie mich nicht. Eigentlich tragisch. Da hilft auch keine Einladung in dem "Irrencafe" auf dem Gelände der Verirrten und Verwirrten unserer "Nervenheilanstalt". Volkstümlich als die Klappse schlechthin bezeichnet..

Wer dem Bösen huldigt wird noch böseres empfangen. Gedankenkraft entwicklet sich zum eigenen Nachteil. Alles was gedacht wird, kann in irgendeiner Form auch geschaffen werden. Hier sind wir Wissenschaftler natürlich etwas benachteiligt durch unser deduktives Arbeiten...

Viel Glück!



[...] "Ich bin Wissenschaftler. Ohhhhh mein Goooott, was haben sie mit meinen Händen gemacht? Ich bin Wissenschaftler..." (aus Darkman)


melden

Schwarze Magie

09.08.2005 um 10:20
Hi Lillith, da ich mich schon lange mit Magie beschäftige versuche ich dir ein bisschen zu erklären was schwarze bzw. überhaupt Magie ist.




Die Definition der Magie lautet: "Veränderung der situationen oder ereignissen entsprechend dem eigenen Willen, die mit allgemein üblichen Methoden nicht verändert werden können".
Es gibt keinen Unterschied zwischen "schwarze" und "weisse" magie, ausser in der selbstgefälligen heuchelei, der schuldgeplagten Selbstgerechtigkeit und dem selbstbetrug des "weissen" magiers persönlich.

In der klassischen,religiösen Tradition wird weisse magie für uneigennützige,
wohlmeinende,und gute zwecke eingesetz, während schwarze magie für persönliche glorifizierung und macht sowie für böse zwecke ausgeübt wird.

Es gibt 2 kategorien von magie: rituell,bzw. zeremoniell und nicht-rituell bzw.manipulativ.

Ritualmagie beinhaltet die durchführung einer formalen zeremonie, die zumindest teilweise in einem für diese zwecke und für eine bestimmte zeit stattfindet. Ihre hauptaufgabe ist, Adrenalin und emotionell hervorgerufene Energie zu isolieren und in eine dynamisch übertragbare kraft umzuwandeln.
Diese art der magie wird manchmal als "hohere magie" bezeichnet.



Nicht- rituelle oder manipulative magie auch "niedere magie " genannt ,bestehet aus der List und Tucke, die man erreicht durch den einsatz bestimmter mittel und künstlich hervorgerufene situationen, und deren anwendung zu einer veränderung in übereinstimmung mit dem eigenen willen führt.

Um jemandem zu manipulieren, muss man zuerst seine aufmerksamkeit erregen und halten.
Der wichtigste bestandteil dieser manipulation ist der wirkungsvoll eigesetzte befehl "Hersehen".
Die methoden, mit denen der befehl "hersehen" durchgesetzt werden kann, sind sex, gefühl oder wunder bzw. eine kombination der drei.

Die erste kategorie, sex, ist offensichtlich. Wenn man attraktiv ist oder sexuelle anziehungskraft kraft besitzt, sollte man alles unternehmen um sich so verlockend wie möglich darzustellen und somit das geschlecht als die mächtigste waffe einzusetzen.

Die zweite kategorie ist das gefühl. Üblicherweise fallen ältere menschen in diese kategorie.

Die dritte kategorie ist das wunder. Diese kategorie passt zu den menschen an dessen aussehen etwas seltsames oder furchteinflößendes ist.
Damit können sie die andere menschen beeinflüssen,weil diese ganz einfach angst vor den konsequenzen haben,wenn sie nicht gehorchen.

Geruch ist ebenfalls ein wichtiger faktor der beeinflussung in der niederen magie. Wie es schon bekannt ist tiere fürchten sich und misstrauen allem, das nicht riecht. Und wenn wir, als menschliche tiere,das urteil,das wir mit dem geruchssinn fällen,vom verstand her ablehnen, so werden wir von ihm doch genauso beeinflüsst wie die vierbeiner.

Und nochmal zurück zu dem punkt : Aussehen.

Das aussehen einzusetzen, um emotionale reaktion zu erzielen ist eines der wichtigsten mittel in der praxis der niederen magie.
Jeder, der so dumm ist , zu sagen:" Die äußere erscheinung ist unwichtig" täuscht sich schwer.
Gutes aussehen ist nicht nötig, aber ein "Aussehen" ist unbedingt notwendig.

Mit freundlichen grüssen Alsou.:)


melden

Schwarze Magie

09.08.2005 um 10:46
Grundkurs in Magie Teil I;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Schwarze Magie

09.08.2005 um 14:13
Hier kommt Teil 2:

Man nehme ein Uhu-Ei, zwei Spinnenbeine und drei verwutzelte Wutzelmännchen. Dann gebe man alles in den Mixer, schütte dazu 1dl Bananensaft und 2dl Kräuterbullion...
...wenn du des bei Vollmond trinkst, dann wirst du zum Wereulengetier und kannst die Welt als die grosse und einzig mächtige Drogeneule erobern und in deinen Bann ziehen.

Liebe Grüsse
des Waldkauzbaby

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Schwarze Magie

09.08.2005 um 14:22
Sorry, aber das von OvO ist Blödsinn! Das funktioniert sicher nicht!

Außerdem ist Magie sehr gefährlich und ihr solltet sie nicht anwenden, wenn ihr euch nicht wirklich gut damit auskennt, und selbst dann nur in Notfällen!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Schwarze Magie

09.08.2005 um 14:28
schau con, ich habe mich bei der verwandlung gefilmt:



...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Schwarze Magie

05.09.2005 um 18:27
Bei mir hats auch geklappt!

Nur das ich zu einen Drogenmensch statt einer Drogeneule geworden bin! ;)

MfG Engel Mausgewitz


melden

Schwarze Magie

05.09.2005 um 18:44
...die dämonen werden dich...äh...(mir fällt jetzt kein verb ein!)...

Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without honor, and you're destined to fall.
Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without soul and you will loose it all.



melden

Schwarze Magie

05.09.2005 um 18:48
Ihr habt alle keine Ahnung. :p

Außer alsou, die ein bisschen.
Aber nur ein wenig.

Wahre Magie hat ganz andere Ziele. Jetzt wißt ihr Bescheid. ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Schwarze Magie

12.02.2007 um 15:14
wenn du meinst...................


melden

Schwarze Magie

12.02.2007 um 15:20
@Apollyon:

Halbrecht hast ja ;) aber die Leute hier so damit sitzenzulassen istetwas unfair ;)


melden
fever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

12.02.2007 um 23:54
Also so einfach ist das mit der schwarzen Magie nun auch wieder nicht.
Die Schwellezwischen weißer und schwarzer Magie ist sehr sehr dünn.
Mal angenommen ich habe eineFreundin, die tot krank ist. Sie liegt im Krankenhaus und ist bewusstlos/Koma etc...
Ich gehe dann nach Hause und mache ein Ritual oder was auch immer, damit sie wiedergesund wird.
2 Tage später ist sie dann, wegen meinem Ritual wieder gesund...
Undwas ist das?
Schwarze Magie.
Ich hätte sie nämlich fragen müssen, ob ich dasRitual machen darf.
Sobald man Magie verwendet auf andere verwendet, ohne derenEinverständnis, egal ob im Guten oder im Schlechten, dann ist es schwarze Magie.


Anzeige

melden