Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

08.03.2009 um 11:55
@shaky21
Da es ja in diesem Thread um Astralreisen geht, aber offenbar die Greys hier von euch nicht als astral gewertet werden, wäre vielleicht ein eigener Thread angebracht.

Nur so als Anmerkung: Wer diese Greys auch sein mögen, ich kenne sie nicht und bin echt froh darüber. Ob nun gut oder böse, nach euren Schilderungen finde ich sie nicht sonderlich sympathisch.

Anzeige
melden

Astralreisen

08.03.2009 um 12:52
@shaky21
Was mir noch dazu einfällt: Da ich im Wachzustand in die Astralebene switche, kann ich mir schon vorstellen, dass man die astrale Welt für physisch hält, denn in der astralen Welt lässt sich auch alles real anfassen, wenn man selbst genug astral drin ist. Deshalb verändern vielleicht die Greys ihre Substanz, weil es vom Astralzustand abhängt.

Ich persönlich glaube nicht, dass die Greys auf der gleichen physischen Ebene wie wir agieren. Das ist sehr unwahrscheinlich. Warum sollten sie auch auf derselben Ebene schwingen, wenn es so viele Frequenzen gibt.

Wie gesagt: Ich denke, für all diese Phänomene gibt es eine schlüssige Erklärung im Astralbereich, nicht jedoch im Physischen. Gerade wenn die Greys intelligenter sein sollten, werden sie auf einer anderen feinstofflichen Ebene existieren.


melden

Astralreisen

08.03.2009 um 14:14
Euch ist doch sicher Area 51 bekannt.
so hab ich dazu gelesen, dass ein Wissenschaftler oder irgendein professor, ich weiß es nicht mehr so genau, einen Gang entlang gegangen ist. Plötzlich sah er so aus dem Augenwinkel das ein anderer Wissenschaftler oder auch Mitarbeiter unbekannten Ranges mit einem kleinen Männchen, welches einen großen, kahlen Kopf hatte, geredet hat.
Mit den vielen Entführungen und etc. kann man daraus schließen, dass die Greys eine Art Vertrag mit denen eingegangen sind, so dass sie mit irgendwelchen Menschen experimentieren dürfen und die Wissenschaftler erhalten einige Informationen über die Technologien usw. Man könnte natürlich auch hier sagen: warum sollten sochle intelligente wesen einen vertrag eingehen? die können doch selbst entscheiden um müssen nicht um Erlaubnis fragen.
Vllt aber liegt genau da der Punkt. Wir wissen es sind intelligente Wesen, noch intelligenter als die Menschen. Um in freundlicher Absicht zu kommen beweisen sie es mit einem Vertrag, der für beide Seiten positiv erscheint. Allerdings zurecht nur scheint.


melden

Astralreisen

08.03.2009 um 14:30
@shaky21
Manchmal wenn ich vor dem Tiefschlaf leicht einnicke , höre ganz plötzlich und sehr sehr laut Geräusche, Klänge wie man das auch nennen möchte, die mich sehr eine Frequenzesuche im Radio erinnert, also sehr hohe schrille und schneidende Töne. Es tat einfach weh und ich musste mich zusammenreißen, um nicht nachts aufzuschreien und die Familie zu wecken. Dabei hat ich immer danz fest die augen zugepresst. Ein anderes Mal hab ich sie doch geöffnet, weil ich wissen wollte was das ist, hab sie aber nur schwer und knapp aufgekriegt. Ich hab jemanden neben mir stehen sehen, klein und eher dunkel, mag daran liegen das dahinter ein dämmernedes licht schien. ich konnte mich so sehr ich auch wollte nicht bewegen. In panik geriet ich wie bei der ersten begegnung aber nicht, sondern dachte daran, dass ausflippen keine lösung sei und verhielt mich dementsprechend ruhig und gelassen worauf dann ahlmählich alles wieder verging.
Ich weiß nicht was es zu bedeuten hat. Vllt gehört es wirklich in ein anderes thread wie Cosma Leah schon sagte.
Ich möchte nur rat.


melden

Astralreisen

08.03.2009 um 15:47
@Ion
Dass Du Dich nicht bewegen konntest, spricht für die klassische Lethargie bei OBE´s oder auch bei Schlafträumen.

Übrigens sah mich meine Schwester mal in astraler Gestalt. Es ist also möglich, gemeinsam etwas Astrales wahrzunehmen. Das spricht nicht unbedingt für eine physische Präsenz.


melden

Astralreisen

08.03.2009 um 15:52
Ich frag mich wem ich da begegnet bin. ^^vllt dem Hausgeist.


melden

Astralreisen

08.03.2009 um 15:58
@Ion
Das Problem ist, dass viele bei solchen Erlebnissen mit anderen vergleichen und sagen, das müsse bei ihnen dasselbe sein, eben auch ein Grey etc. Deshalb stimmen dann alle irgenwie überein. Doch ist es wahrscheinlicher, dass Du diese Gestalt irgendwie kennst und in Verbindung zu ihr stehst. Meine Schwester erkannte meine astrale Lichtgestalt, weil ihr diese vertraut vorkam. Deshalb fühle in Dich rein: Was sagt Deine Seele zu dieser Gestalt, woran oder an wen erinnert sie Dich? Die Antwort liegt in Dir selbst. Achte auf Deine ersten Assoziationen.


melden

Astralreisen

08.03.2009 um 16:03
Ach quatsch^^
Vieles was ich erlebt hab, weist nur paralellen auf. Deshalb wollt ich auch nur die Meinung hören.
Aber ich kenn die Gestalt nicht. Ich könnte sie nähmlich nie scharf sehen oder traute mich sie über anzusehen.^^


melden

Astralreisen

08.03.2009 um 16:03
Es gibt viele Wesenheiten auf verschiedenen energieebenen. Sie wohnen dort. Und wenn wir Kontakt mit ihnen haben, dann sind wir diejenige, wer ihrer Territorium betreten hat, nicht umgekehrt.
Wir sollen diese Wesen respektieren, egal wer sie sind.
Wir sind nicht besser, als diese Wesen.


melden

Astralreisen

08.03.2009 um 16:06
@jelena
Hat auch keiner was gegen. Davon war auch nicht die rede^^


melden

Astralreisen

08.03.2009 um 16:06
Mein Neffe z. B. nahm meine astrale Gegenwart im Dunkeln wahr, von daher glaube ich, dass diese angeblichen Geister oder Greys auch Menschen sein können, welche gerade astral auf Besuch sind, auch unbewusst, angezogen durch ihre Liebe oder ein anderes Band.


melden

Astralreisen

08.03.2009 um 16:23
Das könnte ich mit einer anderen meiner Erfahrungen zu schreiben.
Das war die schrecklichste Nacht in meinem bisherigen kurzen Leben. Erst lag ich auf dem Rücken und konnte nicht richtig einschlafen. so drehte ich mich zur wand. Plötzlich hörte ich wie etwas Wasser die auf den Boden tropfte und schritte die mit den Tropfen auf mich zukamen. Ich hab so etwas noch nie erlebt. Dann spürte ich etwas neben meinem Bett stehen. Es neigte sich zu mir und küsste mich an der Wange. ein feuchter, kalter abdruck blieb. Ich erschrak dermaßen, dass ich wie epileptisch zu zittern begann und konnte mich nicht mehr beherrschen. Als ich dann mit dem Bein heftigst gegen die Wand trat, war der Anfall wie ein Blitz vorbei.
Meine Mutter erzählte dann, dass ihre Schwester vor ca. 30 Jahren beim Schwimmen vor Kälte sich nicht bewegen konnte und ertrank. Viele haben es gesehen doch keiner konnte ihr noch zur Hilfe eilen. Es war zu spät. Naja... Seitdem ich auf der Welt bin, sagt man sich unter den Verwandten, dass ich meiner Tante äußerlcih als auch charackterlich zu verwechseln ähnele. Vllt isr das ja zu weit hergeholt, aber ihr müsst zugeben, irgendwie passt das, oder auch nicht.


melden
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

08.03.2009 um 16:25
Kay so wie du hab ich auch reagiert so wie dus beschreibst kanns sehr wohl und sehr Gut nen Grey sein ich wünsche dir das es keiner war den wenn doch wirst du riesen Probs beim Astralreisen bekommen jenachdem was er so fürn typ ist. Das ankreischen hörrt sich schonmal nicht gut an. Wenn du keine Angst vor Greys hast und vorherr auch nie nen pic davon gesehn hast oder eig. relativ wenig über sowas gelesen hast denke ich der ist echt und nicht aus Angst Gebaut was wiederrum Probleme Bedeutet. Klar ist Bleib ruhig schrei in der Astralwelt nicht auf ((Das geht du kannst in der lage echt was sagen konnte ich auch es war schwer wie mit den augen aber ging.)) ü-ü Bleib ruhig und versuch irgendwie dich zu verständigen am besten vill erstmal mit Handzeichen aber ich denke mal du hast deinen körper im bett liegen gefühlt oder ? Das was du fühltest war mehr dein körper als der Astralkörper. Wenn dich das wesen am Bein anfast oder deinen kopf nimmt und dreht usw dann sei ruhig vill. merkt es nicht das du da bist. Was mir OFT sehr sehr OFT Passiert ist ist das ich nen Alptraum hatte und ich vorm aufwachen dann schwingungen bekamm und die schwingungen klangen bedrohlich ich verstärkte sie und dann SCHREIE von den Greys die KREISCHEN richtig laut und das wird PROVOZIERE DIE NICHT BEWEG DICH NICHT sonnst wird NOCH lauter den die mögen das nicht..

Andererseits wenn ich jetzt 24 stunden vor dir liege und nix tue und plötzlich den arm hebe oder das bein bewege hättest du doch auch schiss weil du denkst ich bin tot oder ? Vill. wars bei dem auch so aber das passiert dir dann ab jetzt ständig..ü-ü

Was ich dir noch sagen will..ü-ü
Wenn du Astralreisen übst und du bekommst regelmässige schwingungen und hörrst irgendwann damit auf weil du zuviel schiss hast oder so dann sry aber klappt nicht der körper verlernt das Astralreisen nicht mehr wie Fahrad fahren es wird vill. mit der zeit minimirt JA aber sonnst bleibt es.

Ich will dir keine Angst machen sry die werden dich nicht töten auch nicht verletzen die werden nur SEHR seltsame...scheisse wenns..ü-ü weisst du was hybrieden sind das sind halb Mensch halb Grey weisste wie Greys hybrieden in der Astralwelt machen ?..Sex mit Mensch..ü-ü Ich habs nie richtig erlebt wurde aber oft betatcht ich hoffe bei dir wirds nicht so sein. Aber wenn du das echt nicht kennst und MENSCHEN machen und können SOLCH Grausame geräusche nicht machen die kann man kaum beschreiben dann wird es sehr wahrscheinlich ein grey sein.

Ach ja @Cosma_Leah

Doch Greys Gehörren in diesen thread da die Greys mir und ihr vill. auch in der Astralwelt begegnen ^-^. Und dann is es Logisch das wir drüber reden.
Also es passt hier reihn alles was in der Astralwelt oder was damit zu tun hat Passt hier reihn ist schliesslich mein Thread XD oder ? ö.o


melden

Astralreisen

08.03.2009 um 16:31
@shaky21
Die haben sex mit Menschen????
Und was dann mit dem Mensch, werden etwa schwanger in der Astralen welt?


melden
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

08.03.2009 um 16:32
Warte !!!
Ich kann dir noch paar Tipps geben wenn du in dem zustand bist !!! ^-^
Wenn du willst ?


melden
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

08.03.2009 um 16:34
Wenn die Menschen da nicht schwanger
werden können würde es keine hybrieden geben also JA
Unsere Seele is ja nicht tot die LEBT ja daher.
Ist das Gut möglich. Und so schlau wie die sind T-T
Spiel niemals schach mit dennen du verlierst XD


melden

Astralreisen

08.03.2009 um 16:41
Ich möchte überhaupt nichts mit denen spielen. Ich halte die für notgeil. Selber schuld wenn die sich selbst ohne Gefühle gezüchtet haben, warum müssen wir dafür stehen....T~T'


melden
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

08.03.2009 um 16:46
Wenn du im inneren wehrend den Schwingungen O sagst und das langgezogen werden die schwingungen stärker.
Wenn du dir einen knopf zum laut oder leise drehen vorstellst bildlich und den auf drehst langsam auf volle pulle dann werden die schwingungen beim aufdrehen stärker beim abdrehen schwächer.
Wenn du an deinen körper denkst und die schweingungen also z.b du stellt dir vor das die schwingungen in dein bein rassen und stark werden fühlst du dein bein in der astralwelt wenn du das mit dem ganzen körper machst = schwingungen ausbreitest wirst du deinen körper besser spühren können.
Wenn du an deine ohren denkst und dich darauf konzentrierst zu HÖRREN hörrst du auch noch andere dinge nicht nur den Grey auch verschiedene Maschinen das Ufo wenn du in einem bist vill wenn er in deiner wohnung ist nen Fehrnseher oder Musik oder schritte.
Wenn du dich darauf konzentrierst das wort hallo zu sagen dann sagst dus auch.
Wenn du dich darauf konzentrierst dir die ohren zu zu halten gehen deine Astralen arme hoch zu deinen ohren und du hörrst die schreie nicht mehr so laut. VORSICHT !! der Grey könnte vor deinem gesicht sein dann fasste ihm an den kopgf und fühlst weiche sehr zarte haut anders als an Menschen.

Das ist das was ich schon rausbekommen habe !!!
Wenn du dich auf das sehen konzentrierst klappts bestimmt auch aber wie auvch du kneife ich die augen oft mit aller kraft zu damit ich sie nicht sehen muss.


melden
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

08.03.2009 um 16:50
Du bist so süüüüüüüüüüüüüüüüß ^---^.
Ich bin nicht alleine Jippi ^----^.
Aber das so schonmal das was ich rausgefunden habe es klappt bestimmt auch bei dir jetzt weisste schonmal etwas. SAG NICHT N Langgezogen !!! Bei mir Stoppt N die Astralreise !!! Und wenn du da weg willst musste versuchen mit deinem astralkörper klar zu kommen = musst ihn kontrolieren. Ich bin seit über 6 Monaten da ich hab viel erlebt ich gebe dir nen Tipp gewöhn dich an die schreie hab ich auch ich hab sogar mal aus spass zurück geschrien = hab provoziert XD NICHT gut sag ich dreckt das wurde lauuuuuut XD. Die werden dich jetzt von unfo zu ufo bringen wetten ? ^-^
Beste zeit zum astralreisen wenn du nicht richtig schlafen kannst es aber immer weiter versuchst dann noch Früh morgends beim Aufwachen wenn du noch etwas liegen blaibst und Mittags ^^ Mittagsschläfschen ^.^


melden

Astralreisen

08.03.2009 um 16:54
@shaky21
Das fällt mir nicht schwer, auch brauch ich mich nicht großartig zu konzertrieren, wenn ich es nur will dann funktioniert es schon von selbst.^^
Warum vermehren die sich nur nicht untereinander, das ist das einzige was mir sorgen macht. und was machen sie mit den Hybridneugeborenen und wie sehen die überhaupt aus, die neugeborenen. ICh finde das so unverantwortlich. Sollten diese nicht bei der Mutter bleiben. Die haben doch von erziehung und Liebe keine Ahnung, mögen die noch so klug sein.-.-'


Anzeige

melden