Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen, Wecker, Tisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das?

01.09.2009 um 13:00
Dann könnten wir ja ihre Mutter fragen?? Das wäre ein Beweis.

Anzeige
melden

Was war das?

01.09.2009 um 13:05
Na,wenn sie die wahrheit sagt. Das is ja glei das nächste.


melden

Was war das?

01.09.2009 um 13:16
beweise hie u da.. beweisst doch mal das gegenteil.. das es keine geister u kein spuk gibt... u findet dann eine erklärung.. die eurer meinung nach sinn macht... der eine gleubt an dies der andere an das.. ist auch jedem freigestellt... aber eines ist sicher.. sie hat es so erlebt u warum soll man ihr kein glauben schenken??? lg


melden

Was war das?

01.09.2009 um 15:31
Beweise hin oder her, aber ohne Beweise glaubt dir keiner sehr! (ich weiß, ich hab großes Talent zum dichten xD)


melden

Was war das?

02.09.2009 um 23:26
@ Casandra


Also hättest du das andere Thema richtig gelesen, hättest du auch sicher festgestellt das es nicht um mich darin geht l!!!!! Außerdem hat das eine mit dem anderen überhaupt nix zu tun....und ich hab noch nicht erwähnt das es irgendwelche geister oder sonstiges waren....!!!! Ich hab einfach nur gefragt was war das weil es mich ein wenig erschrocken hat!!!!


melden

Was war das?

03.09.2009 um 15:12
Mann, Mann, Mann....und wieder so ein Geschichtenerfinder. Aber der hier schiesst ja den Vogel ab!! Der hat gleich zwei "Storys" (Träume die einen verrückt machen) im Rennen!
Man sollte hier mal einen "Oskar" an die TOP-FAKES vergeben!


melden

Was war das?

03.09.2009 um 20:39
Also ich hab mal Gehört ,das man reis in die richtung des Geschehnisses werfen soll!
Da das negative energien vertreiben soll!


melden

Was war das?

03.09.2009 um 20:40
@angel1989


melden

Was war das?

03.09.2009 um 20:47
@Akrea
Und nach ner weile kann man da ne riesen-paella machen....


melden
grusi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

16.09.2009 um 20:50
hallo erstmal!@angel1989
mal ne frage zu deinen hunden! schlagen sie öfter an? also bellen wie wenn wer kommt! oder starren sie die wand an als wenn da jemand ist?? tiere können geister sehen was wir menschen nur selten können! ein geist zeigt sich uns menschen nur wenn er es will! tiere aber können geister immer sehen! deshalb diese komischen reaktionen von tieren bei geistererscheinungen! versuch erstmal konkret herauszufinden um welche art geist oder dämon es sich handelt und wende dann den passenden bannritus an!


melden

Was war das?

17.09.2009 um 14:35
@grusi
Tiere können Geister sehen??? Wo haste denn das her?? Quelle???
Geist...Dämon...Bannritus...ich lach mich schlapp.


melden

Was war das?

17.09.2009 um 14:39
Ich liebe ja Threads mit dem Titel "Was war das", haben wir erst ca 500 von.

In diesem Fall: Die Heizung. Das Problem hatte ich auch schon. Die Heizungsrohre leiten Unterhaltungen 1A weiter und dann spricht halt jemand im Raum, obwohl's 3, 4 Etagen drüber ist. Simple as that.


melden

Was war das?

17.09.2009 um 17:09
@Pantheratigris

Jetzt weiß ich warum ich Stimmen höre :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Meine Erlebnisse.....Und eure?
Esoterik, 79 Beiträge, am 09.06.2010 von rose666
dieandere am 04.04.2010, Seite: 1 2 3 4
79
am 09.06.2010 »