Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, 3, Zahlenmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

24.09.2010 um 16:26
@Katori
nein garnicht!!!!!!!
aber ich weiß, dass es bei mir spukt......
im moment hab ich ruhe......
das komische ist aber, ich hab ja 5 wellensittiche.......
die schlafen eigentlich auch immer durch...
und wenn ich irgendeine "anwesenheit" spüre, wachen die kurz vorher also in der uhrzeit von 03:00 - 04:00 uhr auf, und machen voll den krach!!
wenn ich sowas nicht spüre, schlafen die durch....

Anzeige
melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

24.09.2010 um 16:45
@elphie
Mein Problem ist wie folgt, ich kann mir zwar vorstellen das es solche Phänomene gibt, jedoch ist es immer irgendwie zweifelhaft da auch starker Magnetismus oder Infraschall solche Wahrnehmungen verusachen kann.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

22.10.2010 um 04:50
ich guck oft auf die uhr wenn's gerade genau 22:22 uhr is'... das passiert mir recht oft. eine woche lang mal öfter, eine woche lang mal weniger oft...


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

18.06.2011 um 18:27
Also 3:00 Uhr ist ja die Zeit des Teufel bis 5:00 Uhr....


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

19.06.2011 um 04:11
Ich wache ständig um 6:30 Uhr auf ..
obwohl ich schon um 6:00 Uhr arbeiten müßte ..


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

17.07.2011 um 23:00
@John_Brook
Mach dir keinen Kopf. Ich wache immer 10 Minuten bevor der Weckerklingelt auf. Du und ich haben einfach eine gute innere Uhr. Und wenn sonst nichts merkwürdig ist.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

20.07.2011 um 21:54
Es gibt einen Film namens die Vierte Art , das ist eine Dokugrafie über Entführungen von ausserirdischen ... wirkt beim ersten mal anschauen recht verstörend , aber da wachen die Leute auch um genau diese Uhrzeit auf, und gehen deshalb zu einem Psychologen der dann unter Hypnose feststellt, das diese Menschen jede nacht von außerirdischen entführt werden , deutet sehr auf Gray´s hin . Naja wird noch sehr krass der film und sehr krasse üble echte Filmaufnahmen dabei .
Schau ihn dir an wenn du dich Traust , aber bedenke vielleicht wirst du danach nie wieder ruhig einschlafen können ...


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

20.07.2011 um 21:56
@THCobold hatte nen Kollegen der war auch ein übelster Kiffer und der hat auch immer um 22.22 auf die Uhr geschaut jeden Tag <:)


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

22.07.2011 um 15:10
@John_Brook

Moinsen,

ging das denn von allein weg?

Wurde in "meinem Thread" Aufwachen mitten in der Nacht - Immer fast zur selben Uhrzeit? auf diesen hier hingewiesen.
Allerdings gefällt mir die Richtung nicht so gut, in die das hier geht.
Warst Du mal beim Arzt deswegen und der hat was gemacht?
Oder im Schlaflabor?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: