Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, 3, Zahlenmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

09.07.2010 um 18:55
bei mir isses immer genau um drei^^ macht einen schon wahnsinnig... kennt ihr "der exorzismus von emily rose"? ist ja eine wahre geschichte...

Anzeige
melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

09.07.2010 um 22:15
@Tazi
Naja ... Der Film ist durch eine wahre Begebenheit inspiriert. Trotzdem ist Emily Rose letztendlich eine fiktive Figur in einer fiktiven Geschichte. Der Film basiert zwar schon auf einer wahren Geschichte, hat aber nicht den Anspruch die tatsächlichen Ereignisse authentisch darzustellen. Und das tut er auch nicht. Gut finde ich den Film aber trotzdem.

Ich würde der Uhrzeit nicht allzuviel Bedeutung beimessen. Ich werd selbst oft gegen 3 Uhr nachts wach. Wenn auch meist nur kurz. Aber man sollte da nichts reininterpretieren, weil diese spezielle Uhrzeit in besagtem Film eine Rolle spielt.

Du wirst doch bestimmt auch oft mal zu anderen Zeiten wach in der Nacht oder?


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

10.07.2010 um 09:18
eigentlich eher selten! ich bekomm nur immern schock wenn ich auf die uhr schau un 3.00 steht...^^ grußlig wenn de mich fragst!


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

09.08.2010 um 15:05
Also Leute..mir gehts echt scheisse!
Also ich wache seit ein paar WOCHEN um 3:33 - 3:35 uhr auf...
Heute hab ich es mal gegoogelt...und fande keine gute nachrichten...
Stimmt das mit exozismuss....und die Vierte Art?
ich habe mir gerade extra deswegen den scheiss film angeschaut und der film hat auch echt aufnahmen
Ich hab alles versucht..nach der schule ein paar stunden mittagsschlaf und mal nachts in bett gehen mal früh abends...aba NEIN es hilft nix jede beschissene nacht um 3:33...am anfang fand ich es irgentwie lustig aber nachdem ich den bekackten film gesehen haben will ich nur noch vor ein zug springen
bitte antowortet ):


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

09.08.2010 um 16:04
Der Wechsel von Tag und Nacht - also Licht und Dunkelheit – gibt letztlich den Rhythmus unseres Lebens vor. Dennoch folgen Lebewesen den periodischen Schwankungen der Umwelt (neben Tag und Nacht auch der Wechsel der Gezeiten und der Jahreszeiten etc.) nicht nur passiv, sondern sie haben im Lauf der Evolution auch so genannte endogene Rhythmen entwickelt, die von unserer inneren Uhr geregelt werden. Ihr verdanken wir auch die präzise Steuerung unseres Schlaf-Wach-Verhaltens.

Vermutlich hat es was damit zutun, - der inneren Uhr.
Ich hatte auch mal eine Zeit, in der ich jede Nacht um 3 Uhr auf den Wecker geschaut habe.. zumal um 3 Uhr ja eher die Dämonenzeit nachgesagt wird, als 3:35 :D ;)
vermutlich hast du es dir einfach angewöhnt.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

10.08.2010 um 20:55
VERMUTLICH..
ich hab es jetz so gemacht ich bin aufgewacht...ich so NEHEHEHEEEEE diesmal guck ich nicht auf die vekackte uhr...aufmal knackt es mega laut
ich zuck zusammen fang an zu schwitzen lieg unter der decke und bekomm pani ich guck auf die scheiss uhr 3:33
mir lief ein schauer über dem rücken -.-


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

11.08.2010 um 20:51
Bin jetzt 2 Naechte in Folge um exakt 3:35Uhr aufegewacht....
Hab ich mich infiziert? :-)


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

11.08.2010 um 21:04
@Grote
selbst erkannt, vor dem film wars lustig, danach hattest du schiss...weißt doch an was es liegt, im übrigen kamen im film anch 2 mal shcon die ganz komischen phänomene um 3:33 und da dirs schon x mal apssiert ist scheintst wo glück zu haben ;)


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

25.08.2010 um 22:57
hallo an alle!

vor einiger zeit bin ich ständig, nicht jede nacht, aber ziemlich oft, um 2:22 uhr aufgewacht.
war schon ein seltsamer zufall.
natürlich hab ich dann auch öfter um 22:22 uhr, während dem fernsehen, auf die uhr geschaut.
wahrscheinlich hab ich auch zu anderen zeiten hingeschaut, aber diese uhrzeit hat sich dann wohl besonders eingeprägt.

ne zeitlang später wars nachts dann immer 4:44 uhr.
irgendwann hab ich aufgehört, darüber nachzudenken und schwups, hat sich das ganze von selbst erledigt!

aber ich muss zugeben, dass ich trotz "gesundem menschenverstand" schon sehr viel darüber nachgedacht hab und auch dinge nicht ausschloss, die, wie soll ich sagen, irrational wären...
;)


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

27.08.2010 um 20:07
@ragged
war alles nur psychisch
wenn du dir über sowas zu viele gedanken machst, speicherst du es und dann kommts halt so


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

28.08.2010 um 00:32
@Asgaard
das denke ich auch.
aber es ist erstaunlich, wozu man fähig ist, wie zb. ständig um die gleiche uhrzeit aufzuwachen.
ich denke, wir sind zu so viel mehr fähig, haben aber verlernt, dieses können einzusetzen.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

09.09.2010 um 18:43
also ich wache meisst um 3 oder 6 uhr früh kurz auf, sehr oft immer um dieser uhrzeit rum, ist aber soweit ich weiss nichts ungewöhnliches, kenne leute die wachen immer um 2,4 oder 5 uhr immer wieder auf, nichts anderes als eine einfache schlaf-gewohnheit, nichts weiter


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

10.09.2010 um 15:45
Ich weis gar nich wo das Problem ist. Wenn ich immer um 3:35 aufwachen würde käm ich pünktlich zur Uni.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

17.09.2010 um 02:44
ich wach in der letzten zeit immer um 03:13 auf....
dabei verfolgt mich sowieso ständig die 3 oder die 13....
und dann noch die uhrzeit.....


1x zitiertmelden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

18.09.2010 um 20:38
Wenn man sich irgendwann dran gewöhnt hat, stellt sich die innere Uhr darauf ein.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

19.09.2010 um 00:31
ist das auch normal, dass ich mich voll oft beobachtet fühle, wenn ich um 03:13 aufwache??????


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

23.09.2010 um 18:14
Beim aufwachen nicht auf die Uhr schauen,versuchen einfach weiterzuschlafen :-)


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

23.09.2010 um 21:22
@nymystery
versuch ich ja, aber dann bekomm ich immer so ein "angst gefühl", als würde da irgendjemand stehen...
und dann muss ich immer sofort das licht anmachen, und kann ohne licht von der stehlampe nicht mehr einschlafen...
aber das ist nur um die zeit von 03:00-04:00 uhr so...
wenn ich z.b. gegen 02:00 uhr aufwache, hab ich das gefühl komischer weise nicht...


1x zitiertmelden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

24.09.2010 um 16:18
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb am 17.09.2010:ich wach in der letzten zeit immer um 03:13 auf....
dabei verfolgt mich sowieso ständig die 3 oder die 13....
und dann noch die uhrzeit.....
Naja wenn das so ist wie du hier schreibst, dann hat das wohl seinen Grund, wobei ich mir schlecht vorstellen kann immer um so eine Unzeit aufzuwachen...Ist schließlich eine der REM Schlafphasen.
Was denkst du warum das so ist, daß du aufwachst? Beschäftigst du dich mit einem Thema was dich nicht mehr loslässt?


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

24.09.2010 um 16:21
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:aber das ist nur um die zeit von 03:00-04:00 uhr so...
wenn ich z.b. gegen 02:00 uhr aufwache, hab ich das gefühl komischer weise nicht...
Und da weiß ich nicht was das soll, hast du irgendwelche, was sicher nicht verwunderlich ist wenn man zu dieser Uhrzeit aufwacht, Wahrnehmungs oder Realitätssinnprobleme?


Anzeige

melden