Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwachstelle von Dämonen

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwachstelle von Dämonen

25.01.2010 um 20:38
....und was es gar nicht gibt! ;)

Anzeige
melden

Schwachstelle von Dämonen

25.01.2010 um 21:20
Kommt immer drauf an wie man Dämon definiert. Die Dämonen aus Charmed werdens nicht sein.

Aber wer an sowas glaubt sieht hinter vielem einen Dämon. Alkoholproblemen, ect zb.


melden

Schwachstelle von Dämonen

25.01.2010 um 21:26
@snowmoon
Phantasie ist unser guter Genius oder unser Dämon.

Immanuel Kant



1x zitiertmelden

Schwachstelle von Dämonen

25.01.2010 um 21:29
Kein Alkoholproblem oder andere Drogen, kein Frauenproblem, kein Arbeitsproblem, bin Rentner, keine Geldorgen, Haus ist gross genug und bezahlt, Auto läuft prima, Kinder habe ich keine. Ich wuesste nicht wo Deine Aussage bei mir zutreffen könnte.


melden

Schwachstelle von Dämonen

25.01.2010 um 21:31
@insideman


melden

Schwachstelle von Dämonen

25.01.2010 um 21:55
@damkina
damkina schrieb:
Heute habe ich einen Dämon, der mir was nicht geben wollte, mir den Weg versperrte, über den Thresen gezogen und wieder in hohem Bogen zurückgeworfen. Er ist wie tot am Boden liegengeblieben und eine anwesende Dame sagte mir, daß der jetzt schwer verletzt sei.

iss nich dein Ernst, oder?
Dann war das also wirklich dein ernst. Du willst uns also weiss machen, du hast mit einem Dämon gekämpft. Oder meinst du das ironisch? Klär mich mal bitte auf!


melden

Schwachstelle von Dämonen

25.01.2010 um 22:09
@damkina
Zitat von damkinadamkina schrieb:Heute habe ich einen Dämon, der mir was nicht geben wollte, mir den Weg versperrte, über den Thresen gezogen und wieder in hohem Bogen zurückgeworfen. Er ist wie tot am Boden liegengeblieben und eine anwesende Dame sagte mir, daß der jetzt schwer verletzt sei.
Den Wirt/Barkeeper verkloppen, nur weil man kein Bier mehr bekommt und die Zeche prelen will, ist nicht die feine englische Art!! ;)
Zitat von damkinadamkina schrieb:Wer mit Teufeln und Dämonen mit Samthandschuhen umgeht, wird bald unten liegen. Mit diesen Burschen ist nicht zu spassen -und nur wer zeigt wer der Chef im Laden ist, kanns sich da durchsetzen.
Wie schauen die aus der Bodenoptik aus?? Erzähl mal!!
Zitat von damkinadamkina schrieb:Wer vorwärts kommen will in der Drachen- Dämonen-Welt muss sie einfach besiegen, siehe Marduk gegen Tiamat, oder Siegfried und Georg gegen den Drachen. Bei diesen Spielchen hört der Spass auf.
Hast Siegfried und Roy gegen den Tiger vergessen!! Da hat allerdings der Tiger gewonnen!! ;)


Aber Spass beiseite!
Du glaubst doch nicht etwa selber, was du da schreibst oder??


melden

Schwachstelle von Dämonen

25.01.2010 um 23:19
Wenn man auf Gott vertraut kann man jeden Dämon "besiegen" bzw sich vor schlechten Energien schützen...


melden

Schwachstelle von Dämonen

26.01.2010 um 01:04
Die schwach stelle eines dämons liegt in unserer stärke.
Jemand der einen dämon von sich fern halten will, kann einen hohen vorteil erringen wenn er den namen kennt. Denn wehn man rufen kann kann man auch wieder weg schicken!
Wenn wir uns der "gestallt" des wesen klar werden wissen wir von welcher angststrucktur ES sich nährt. Gewonnen hat der besesene nur wenn er IHM diese entzieht. Ergo gilt die stärken des besessenen zu festigen.

Die zugangs wege hierfür sind sehr verschieden und es muß von fall zu fall neu entschieden werden.
Will ja keiner drei wochen einen berserker salben...


melden

Schwachstelle von Dämonen

26.01.2010 um 05:14
Für alle "Ungläubigen":

Ihr redet nur immer von Euern Dingen, aber mal was handfestes, da seit Ihr wohl noch weit weg.


melden

Schwachstelle von Dämonen

26.01.2010 um 10:23
Hallo erstmal

Ich bin neu hier und wollte zu dem Thema auch mal was schreiben
also ich denke schon dass es Dämonen oder sowas ähnliches gibt denn wo Licht ist gibt es auch Schatten und wer an das Gute glaubt muss zwangsläufig auch an das böse glauben die besten Beispiele dafür sind Amokläuferoder oder Massenmörder denn 80 % von ihnen sind absolut unauffällig und behaupten (wenn sie es Überleben) dass es ihnen Stimmen befohlen haben

Zweites Beispiel
es gibt auch heutzutage noch Phänomene die man nicht wissenschaftlich erklären kann aber sie dennoch existieren ich nehme jetzt einfach mal die Kornkreise Stonehenge oder die Osterinseln als Beispieles es gibt mit Sicherheit viele Theorien darüber aber ob die alle haltbar sind lase ich mal dahingestellt

Drittes Beispiel
ich weiß nicht ob es einige von euch kennen oder schon selbst erlebt haben das manche Menschen ab einer gewissen Promillezahl in das absolute Gegenteil umschlagen und Sachen machen diese nüchtern nie machen würden und sich nicht einmal erinnern können
da hat auch ein Dämon zugeschlagen (der Teufelalkohol) grins

PS: Bitte das dritte Beispiel nicht zu ernst nehmen ;)


melden

Schwachstelle von Dämonen

26.01.2010 um 10:37
Ich machs immer mit "Fliegentod" weg.

@Asatru.
zu 1. Psychose oder Ausrede, um billiger wegzukommen, kann aber nach hinten
losgehen, da §63 StGB mittlerweile zeitlich unbegrenzt ist und die Forensik
schlimmer als jeder Knast ist (zumindest in Rheinland-Pfalz)
zu 2. es gibt 1000x mehr Theorien als Phänomene, minütlich neue
zu 3. Herabsetzung oder Auflösung der natürlichen Hemmschwelle

LG


melden

Schwachstelle von Dämonen

26.01.2010 um 11:24
@P.Yogananda
zu 1
Als Psychose bezeichnet man eine schwere psychische Störung, die mit einem zeitweiligen weitgehenden Verlust des Realitätsbezugs einhergeht.

Aber woher kommt sie oder was löst diese Störung aus?

Antwort 1: (wissenschaftlich)
Grundsätzlich sind die Ursachen der nichtorganischen Psychosen bis heute nicht bekannt. Familiäre Häufungen (über 50 % Wahrscheinlichkeit, an einer schizophrenen Psychose zu erkranken, wenn beide Eltern erkrankt sind) könnten für genetische Faktoren sprechen, die Wirksamkeit von Auslösern im Verhalten kranker Eltern ist aber nicht auszuschließen. Nicht wissenschaftlich nachgewiesen ist auch die Gegenposition, die eine genetische Disposition in Abrede stellt und ausschließlich sogenannte frühe Störungen in der Kindheit als Grund ansieht. Immerhin geben neuere Untersuchungen Hinweise auf eine tatsächliche frühe Schädigung, allerdings früher als bisher angenommen, nämlich im ersten Drittel der Schwangerschaft. Danach erhöht beispielsweise der Tod eines nahen Angehörigen der Mutter im ersten Trimenon das Risiko des Ungeborenen, später an Schizophrenie zu erkranken, signifikant. In den beiden späteren Schwangerschaftsdritteln auftretender Stress scheint dagegen keine Auswirkungen auf dieses Risiko zu haben.

Also sind jetzt alle Kinder die Familienmitglieder verloren haben während sie noch im Mutterleib in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft waren potentielle Amokläufer oder Psychosepatienten ? ich glaube nicht !

Antwort 2:
Einen definitiven Grund was Psychosen auslöst hat man noch nicht also könnte auch der Realitätsverlust durch etwas anderes ausgelöst werden (Stimmen wie oben schon erwähnt)

aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ob er sich krampfhaft an die Wissenschaft klammert oder auch für andere Sachen offen ist.

Zu 2
Es gibt klar Tausende von Theorien die dafür und dagegen sprechen (pro und kontra)

Zu 3
Dieser Punkt war ironisch gemeint und sollte nicht ernst genommen werden


melden

Schwachstelle von Dämonen

26.01.2010 um 11:38
@Asatru.
Ich hatte das Glück, psychotische Mörder persönlich kennenlernen zu dürfen. Aus denen schlugen weder Flammen noch konnten sie fliegen. Du hast diese Massenmörder oder Amokläufer als "Beispiele" für die Existenz von Dämonen oder Besessenheit angeführt. Das konnte ich so nicht stehen lassen. Die Typen waren durch die Bank nach ICD10 krank,
Psychische und Verhaltensstörungen ( F00-F99 ) Schizophrenie, schizotype und wahnhafte Störungen ( F20-F29 ). Und was soll die Erklärung, woher Psychosen kommen ? Da gibts viele Möglichkeiten inkl. Drogen (Finger weg !) Drogeninduzierte Psychose !!!

"Also sind jetzt alle Kinder die Familienmitglieder verloren haben während sie noch im Mutterleib in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft waren potentielle Amokläufer oder Psychosepatienten ? ich glaube nicht !"

Das glaube ich allerdings auch nicht :D

"Dieser Punkt war ironisch gemeint und sollte nicht ernst genommen werden"

Alkohol sollte man schon ernst nehmen. Gibt sicherlich eine Statistik, wieviele Taten unter Alkohol- und/oder Drogeneinfluss stattfinden. Bin selbst in der Statistik drin. Dazu noch die Verkehrsunfälle unter Alkohol/Drogen. Kann man schon teuflisch nennen, das Problem.
MFG


melden

Schwachstelle von Dämonen

26.01.2010 um 12:27
@P.Yogananda
@Asatru.
@snowmoon

Wir heute hier klassifitiren dies störungen in ICD10. oder ICDH2. Danach wird der patient vom arzt beschaut und medikamentös eingestellt. Wenn man/frau so mit ihm arbeiten kann ist gut wenn nicht werden die Pillen neu gemixt...und erneut rücksprache mit dem team gehalten ob er nun wieder "rund läuft".
Ich kenne beide(!) seiten dieser medikamenten vergabe gut genug um zu wissen das es hier um abfertigung und funktionstüchtigkeit geht und leider nur verschwindent gering um heilung und innerlicher ganzwerdung.

Darum ist es auch nicht total falsch bei menschen mit erheblichen zerstörerischen potential (egal ob zu sich oder andern) von Dämonilogischerokuption zu reden. Eine wesenheit in ihrer psyche macht es ihen unmöglich ein menschliches mitteinander aufrecht zu erhalten wie es das umfelt braucht um stressfrei interargieren zu können.

Ich habe selbst erlebt wie ein recht schmechtiger büromensch agresiv wurde und um sich schlug wie ein tier.
Vier helfer ihn nicht auf dem bodenhalten konnten und meine darmaliche mentorin (psych-pracktika), die eine sehr spirituelle frau ist ihn mit ihrer ruhigen kraftvollen stimme und erhobener hand auf den boden zwang. Der mann schlief augenplicklich ein.

Wir unterhilten uns spähter über den vorfall und sie sprach auch von einem Dämon.
Sie hatte ihr herzchacra strahlen lassen und sich mit einer kraft aura umgeben.
Jeder der dabei war hat dies auch gespürt.

Ich glaube nicht das jeder kranke einen dämonen birgt. Aber viel dieser psychischen vorfälle . Können durch richtige zu wendung und vorallem positiver ennergie nachhaltig geheilt werden.


melden

Schwachstelle von Dämonen

26.01.2010 um 12:51
PS:
Nach dem ICD10 gibt es auch kein normal:
-Normal hat keine zahl ;) -


melden

Schwachstelle von Dämonen

26.01.2010 um 13:49
@nimbus
Eben... allerdings glauben Gutachter, nein, sie geben vor, normal von unnormal unterscheiden zu können und haben selbst oft eine schwere Persönlichkeitsstörung...
Außerdem ist alles eine subjektive Empfindung jedes Einzelnen. Auf Basis seiner Erfahrungen und Erinnerungen. Man kann jedem Menschen ein ICD10 aufs Auge drücken, und sei es nur wegen schlechter Rechtschreibung.


melden

Schwachstelle von Dämonen

26.01.2010 um 14:31
:} so hat wohl jeder seine besessenheit ;)


melden

Schwachstelle von Dämonen

26.01.2010 um 16:34
@Asatru.
Was haben die Osterinseln oder Stonehenge mit Phänomenen zu tun??


melden

Schwachstelle von Dämonen

26.01.2010 um 22:48
@jofe
die Osterinseln usw. sollten nur als Beispiel dienen das es Phänomene gibt die man wissenschaftlich erklären kann oder auch nicht

@P.Yogananda
Das mit den Flammen habe ich nie behauptet und finde ich maßlos übertrieben

@nimbus
Du hast verstanden worauf ich hinaus wollte


Anzeige

3x zitiertmelden