Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwachstelle von Dämonen

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwachstelle von Dämonen

31.01.2010 um 19:03
@thomaszg2872
Hätte auch noch gerne eine Antwort von dir!!

Anzeige
melden

Schwachstelle von Dämonen

31.01.2010 um 19:37
@jofe

würde mir gerne zeit nehmen für eine gründliche antwort.

oder willst du mir bloß beweisen dass es sowieso nicht stimmt, dann mache ich mir die mühe nicht.


1x zitiertmelden

Schwachstelle von Dämonen

31.01.2010 um 19:50
@thomaszg2872
Mich würde deine Antwort schon interessieren!!

Wenn du sagst da kommt noch was, warte ich gerne!! ;)


1x zitiertmelden

Schwachstelle von Dämonen

31.01.2010 um 19:53
@thomaszg2872

Wenn Du Probleme mit dem "Beweisen" hast, ich helfe Dir gerne. in Sachen sumerische Geschichte bin ich sehr gut mit wissenschaftlichen Büchern ausgerüstet.

damkina (merks Du vielleicht schon an diesem Namen)


melden

Schwachstelle von Dämonen

31.01.2010 um 21:03
Hallo !!
Die Dämonen, die ihr alle so mutig zu bekämpfen versucht, sind im Prinzip nichts anderes, als eure Gedankenkostrukte. Ihr schafft euch eure Dämonen selbst, weil ihr daran glaubt. Du formst deine Umwelt, und deine Umwelt formt dich.


melden

Schwachstelle von Dämonen

31.01.2010 um 21:11
so isses, Adapa. Danke!


melden

Schwachstelle von Dämonen

31.01.2010 um 22:22
Und wenn meine Dämonen in der Geschichte nachweisbar sind ?, z.B. blaue Kleider anhaben in meinen Träumen - und ich erst nach Jahren nachlesen kann, dass sie wirklich blau gekleidet sind, wie erklärst Du dir dann das mit meinen eigenen Konstrukten ? Bin ich ein Prophet der im voraus träumt, was er erst in 20 jahren in einem ganz neuen Buch findet, das es vor 20 jahren noch garnicht gab ?

damkina


melden

Schwachstelle von Dämonen

31.01.2010 um 22:26
@damkina
So schwer es dir fällt, du musst irgendwann selber einsehn, dass es weder Dämonen, noch geister usw. gibt.
Alles sind Erfindungen der Menschen um vor Zeiten "Unerklärliches" erklären zu können.
Wieso ist bist heute nicht ein einziger handfester Beweis für deren Existenz gebracht worden.


melden

Schwachstelle von Dämonen

31.01.2010 um 22:29
@onuba
@damkina
Habe ich zwar schon mal (glaube ich, bin mir nicht sicher und zu faul zum nachschauen ;) ) gepostet, passt aber hier sehr gut, wie ich meine!! :)
Phantasie ist unser guter Genius oder unser Dämon.
Zitat von jofejofe schrieb am 25.01.2010:Immanuel Kant



melden

Schwachstelle von Dämonen

31.01.2010 um 22:30
Wieso forderst Du "handfeste Beweise" für Dinge die nur in Träumen ablaufen ? Dämonen, Götter, Teufel, etc. existieren nur in unseren Köpfen, aber da gewaltig. Und die kannst Du halt nicht beweisbar ausdrucken. Aber lies mal C.G.Jung, wenn Dir der als Beweis genügt.


2x zitiertmelden

Schwachstelle von Dämonen

31.01.2010 um 22:33
@damkina
Zitat von damkinadamkina schrieb:Wieso forderst Du "handfeste Beweise" für Dinge die nur in Träumen ablaufen ? Dämonen, Götter, Teufel, etc. existieren nur in unseren Köpfen, aber da gewaltig.
Und alles was in "deinem Kopf" geschieht, wird von dir erschafen/kontrolliert!!
Daher bist du dein eigener Dämon, und sonst niemand!!

Darum gibt es Dämonen "nicht" in der Form, wie sie hier im allgemeinen (als Materielle Gestalt) geschildert und "beschworen" weden!!


melden

Schwachstelle von Dämonen

31.01.2010 um 22:33
@damkina
Zitat von damkinadamkina schrieb:...für Dinge die nur in Träumen ablaufen
Eben! Du sagst es ja selber: In Träumen. Ich denke, es geht sogar so weit, dass es bei vielen "Wunschdenken" ist.


melden

Schwachstelle von Dämonen

31.01.2010 um 23:32
Ja es sind negative Gedanken und Gefühle. Wo sind sie denn, warum kommen sie immer wieder hoch? Es hat glaube ich viel mit Informationstechnik zu tun, Antennen- und Speichertechnik.


melden

Schwachstelle von Dämonen

01.02.2010 um 03:38
"Und alles was in "deinem Kopf" geschieht, wird von dir erschafen/kontrolliert!!
Daher bist du dein eigener Dämon, und sonst niemand!!"

Nein, nicht ganz. Wenn ich Dinge träume, die in der Geschichte nachweisbar sind, und zwar zuerst träume und dann erst viel später nachlesen kann, daß sie vor etwa 4000 Jahren wirklich passiert sind, dann ist das nicht mehr meine eigene Produktion, das habe ich weiter oben schon geschrieben. Mögen dies vererbte Informationen sein, vielleicht auch solche Informationen die alle Menschen in sich tragen, aber dann sind sie auch nicht meine eigene Produktion. Es gibt einfach mehr wie Du Dir da vorgaukeln willst. Wenn Dir solche Dinge nicht unterkommen, dann heisst das noch lange nicht, daß es sie nicht bei anderen Menschen gibt.

Zuerst mal annehmen, daß ALLES aus meiner eigenen Produktion kommt, das ist sowieso mein erster Gedanke, aber dann gibts eben auch noch die Dinge, die damit nicht erklärbar sind, ob Du Dir das erklären kannst oder nicht.

damkina


melden

Schwachstelle von Dämonen

01.02.2010 um 10:27
Wer an Geistern/Dämonen/Schwarze Magie zweifelt, all die können sich ja mal mit mir und paar anderen treffen.
Und wir zeigen euch was wahr und was nicht wahr ist.
Dafür müsste aber einer aus Syrien und eine aus Südafrika angeflogen kommen.

Es gibt überall Geister/Dämonen nur man muss sie hervor rufen können !


melden

Schwachstelle von Dämonen

01.02.2010 um 10:47
Und du gehörst zu denen, die das können?


melden

Schwachstelle von Dämonen

01.02.2010 um 12:30
@onuba
So schwer es dir fällt, du musst irgendwann selber einsehen, dass es weder Dämonen, noch Geister usw. gibt.
Alles sind Erfindungen der Menschen um vor Zeiten "Unerklärliches" erklären zu können.
Wieso ist bist heute nicht ein einziger handfester Beweis für deren Existenz gebracht worden.
http://www.mutual-mente.com/reinkarnation/besetzungen.html (Archiv-Version vom 26.02.2010)

ich glaube damit ist dein Zitat widerlegt


1x zitiertmelden

Schwachstelle von Dämonen

01.02.2010 um 12:36
Ich kann dort nichts finden, was als Widerlegung taugt, einen handfesten Beweis schon gar nicht. Genausogut könntest du das Märchen vom Tischlein Deck Dich als Widerlegung des Energieerhaltungssatzes bezeichnen.


melden

Schwachstelle von Dämonen

01.02.2010 um 12:41
@thomaszg2872
Hallo..ja Namen sind Schall und Rauch...es handelt sich immer um das gleiche Wesen...
Egal ob 50 Namen...

Ein Hammer bleibt immer ein Hammer... egal in welcher Sprache


melden

Schwachstelle von Dämonen

01.02.2010 um 13:28
Nicht jedes Phänomen muß seine Ursache in einem real existierenden Wesen haben. Das menschliche Gehirn ist sehr erfinderisch, was die Verarbeitung interner und externer Reize anbelangt.


Anzeige

melden