Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

2.551 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

12.07.2010 um 20:38
Holocaustleugner Icke und die Juden:

"Ob es den Leuten gefällt oder nicht, die offizielle Version des Holocaust wird sich nicht mehr lange vor einer echten Debatte drücken können. [...] Aus den Beweisen, auf die ich stieß, zog ich auch den Schluss, dass die offizielle Darstellung in vielfacher Hinsicht fragwürdig ist und viele dokumentierte Informationen zu erklären hat, ehe wir wirklich wissen, was geschehen ist. Wie ich schon sagte, nichts ist so, wie es scheint, ganz egal, was man uns erzählt."

"Ich bin fest davon überzeugt, dass eine kleine jüdische Clique, die für das übrige Judentum Verachtung empfindet, mit Nichtjuden zusammengearbeitet hat, um den Ersten Weltkrieg, die Russische Revolution und den Zweiten Weltkrieg zu inszenieren. [...] Dann dominierten sie die Friedenskonferenz von Versailles und erschufen die Umstände, die den Zweiten Weltkrieg unvermeidlich machten. 1933 brachten sie Hitler mit Geldzuwendungen an die Macht und verschafften ihm die Mittel für die Wiederbewaffnung. Ihre Vertreter in anderen Nationen manipulierten deren Regierungen, um es Hitler und den Nazis zu ermöglichen, die umliegenden Länder zu besetzen"

"Die Familie Rothschild sind keine Juden, sondern Reptiloide, und sie haben das Leben tausender Juden auf dem Gewissen"

Aber yoshi ist es offenbar egal, in welchen dunkelbraunen Ecken er die Bestätigung für seine menschenverachtenden Thesen findet.

Anzeige
melden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

12.07.2010 um 20:47
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Hier nochmal ein recht nettes Video:
Auch die engen Verbindungen der "Galactic Federation of Light" zu David Icke sind dank Google auf Anhieb zu erkennen.
Yoshi: recht nett oder nett rechts?


melden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

12.07.2010 um 20:53
@geeky

Ich weiß ehrlichgesagt nicht, worauf du mit diesen Beiträgen hinauswillst...

David Icke ist ein guter Mann und er hat viele wahre Dinge erkannt.

Was hat die Holocaustleugnung, mit dem Thema, um das es hier geht zu tun?


melden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

12.07.2010 um 20:53
@geeky

Außerdem ging es mir bei dem Video nicht speziell um Icke, sondern um das, was er sagt...


melden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

12.07.2010 um 20:55
Auch mir ging es um das, was er sagt. Aber es scheint dich ja nicht weiter zu stören, daß du hier Werbung für einen Holocaustleugner machst.


melden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

12.07.2010 um 21:26
@Yoshi
Ich mache hier doch keine Werbung für einen Holocaustleugner!
Du leugnest also, daß Icke den Holocaust leugnet und "de Jodn" für die Weltkriege verantwortlich sieht?


1x zitiertmelden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

12.07.2010 um 21:28
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Du leugnest also, daß Icke den Holocaust leugnet und "de Jodn" für die Weltkriege verantwortlich sieht?
Du scheinst Dinge zu sehen, die gar nicht dastehen!

Sag mir wo ich soetwas gesagt haben soll. :S

Ich habe das Video geposted, weil es darin speziell um das Bewusstsein geht.

Das hat nichts mit Holocaust, Holocaustleugnung, Schickelgruber, Hitler oder sonstwas zu tun...

Immernoch meine Frage: Was willst du mit deinen Beiträgen bezwecken? :S


1x zitiertmelden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

12.07.2010 um 21:53
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Das hat nichts mit Holocaust, Holocaustleugnung, Schickelgruber, Hitler oder sonstwas zu tun...
Ach nein?
http://www.h-ref.de/personen/icke-david/

Demnächst preist du noch Hitlers Meinung zur vegetarischen Ernährung an, auch die hat ja schließlich überhaupt nichts mit dem Holocaust zu tun.

Einfach widerlich, diese erkenntnisresistenten Braunesoteriker...


melden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

12.07.2010 um 21:54
@geeky

Es mag ja sein, das David Icke solche Dinge gesagt hat, aber was hat das jetzt speziell mit dem Thema zu tun?

Du wirfst hier Dinge auf, die nichts, aber auch überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben...

Langsam nervt das... echt.


melden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

12.07.2010 um 22:02
@Yoshi

Es ist dir also nicht nur egal, daß du hier Werbung für Holocaustleugner machst, du beschwerst dich auch noch darüber, daß man dich darauf hinweist. Das sieht dann doch eher nach Vorsatz aus als nach Dummheit.

Wieviele Wochen Sperre hatten dir deine menschenverachtenden Beiträge schon beschert?

"Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte."
Max Liebermann


1x zitiertmelden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

12.07.2010 um 22:05
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Es ist dir also nicht nur egal, daß du hier Werbung für Holocaustleugner machst, du beschwerst dich auch noch darüber, daß man dich darauf hinweist. Das sieht dann doch eher nach Vorsatz aus als nach Dummheit.
Sei mal froh, dass sowas die Mods nicht lesen.

Das ist ja schon recht bedenklich, wie du mir Worte versuchst in den Mund zu legen. :/
Zitat von geekygeeky schrieb:Wieviele Wochen Sperre hatten dir deine menschenverachtenden Beiträge schon beschert?
Mal abgesehen davon, dass meine Beiträge nicht menschenverachtend waren, weiß ich es nicht mehr... es mag natürlich sein, dass manch einer es als menschenverachtend interpretierte, bloß weil ich meine Meinung sagte, dass man jeden Moment seines Lebens selbst erschafft, und es keine höhere Macht gibt, die uns alles einflößt...


1x zitiertmelden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

12.07.2010 um 22:06
@geeky

Und außerdem habe ich meine Meinung speziell zu Leid und Tod auf Erden erklärt...

Wie viele andere bin ich der Meinung, dass Überseelen das Wissen der Erfahrungen von Leid und Tod haben wollten, und es uns erfahren lassen, weil sie es nicht selbst aus erster Hand erfahren wollten.


melden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

13.07.2010 um 00:13
@Yoshi

Wenn ich Dir einen Rat geben darf, lasse Dich mit ihm auf keine weiteren Diskussionen ein. Es hat keinen Sinn, da er das Thema schon seit Anbeginn seines ,,in Erscheinung Tretens? hier im Forum auf diese weise zu unterbinden versucht. Er ist wirklich der erste der das Thema auf diese Schiene versucht zu schieben, und dieser Thread ist sicher nicht der erste der sich mit dieser Thematik auseinandersetzt. Noch keiner hier im Forum, soweit mir bekannt, hat versucht diese Ansicht auf diese Ebne zu verlagern. Und schon gar nicht mit dieser Impertinenz die seines gleichen sucht.

Also gehe, so mein Tipp, nicht weiter auf seine Provokationen ein und lasse ihn ins Leere laufen.....

Grüße


3x zitiertmelden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

13.07.2010 um 05:36
@everybodyx
Zitat von everybodyxeverybodyx schrieb:Noch keiner hier im Forum, soweit mir bekannt, hat versucht diese Ansicht auf diese Ebne zu verlagern.
Recht hast du. Yoshi ist der erste, der hier in diesem Thead Holocaustleugner hofiert. Aber das scheint dich nicht zu stören, was?


melden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

13.07.2010 um 05:53
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Das ist ja schon recht bedenklich, wie du mir Worte versuchst in den Mund zu legen.
Wenn du deine Ideologie wirklich ernst nimmst, dann wüßtest du, daß das unmöglich ist: Du hast es alles so gewollt. Es ist alles in dir.


1x zitiertmelden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

13.07.2010 um 11:38
Ich hatte mal einen Bekannten, der war ein richtig guter Musikjournalist. Ende der Neunzehnhundertneunziger verschwand er von der Bildfläche, und als ich ihn Jahre später in Berlin wieder zufällig auf der Straße traf, war meine Freude nur von kurzer Dauer, denn es stellte sich schon nach wenigen Minuten heraus, dass er extrem rechtsradikal geworden war. Von einer bizarren Art, zugegebenermaßen. Eigentlich immer noch so lustig, spritzig und tolerant wie früher, sah er nun jedoch nicht nur Adolf Hitler als den gütigsten, weisesten, großherzigsten Humanisten der Neuzeit, er glaubte auch das Unheil der Welt auf die jüdische Weltverschwörung zurückführen zu können. Das komische war, während er mir all das erklärte, benahm er sich überhaupt nicht wie ein typischer Nazi, vielmehr sprach er sanft und freundlich, und seine Augen leuchteten bei der Erwähnung des Wortes „Führer“ wie die eines achtjährigen Jungen beim Anblick der sehnlichst gewünschten Modelleisenbahn unterm pittoresk geschmückten Weihnachtsbaum. Ich glaube, er ist ganz einfach verrückt.

Und noch jemand ist verrückt. Einer der Autoren, die ich seiner Empfehlung nach unbedingt mal lesen sollte, ist der Brite David Icke. Laut Beschreibung meines ehemaligen Freundes der einzige Nicht-Nationalsozialist, der trotzdem die Wahrheit schreibt. Um einen kleinen Einblick in die rechtsextreme Gedankenwelt zu geben, möchte ich den hier kurz vorstellen.

David Icke wurde am 29. April 1952 in Leicester, England, geboren. Er verließ vorzeitig die Schule, um, seinem Kindheitstraum folgend, Profifußballer zu werden. Er spielte zunächst als Torwart bei Coventry City und spielte bis 1973 für den viertklassigen Profiverein Hereford United. Schon kurze Zeit nach dem Beginn seiner Profi-Karriere erkrankte er an rheumatischer Arthritis und musste nach einigen kurzzeitigen Besserungen diese Laufbahn doch aufgeben. In der Folgezeit begann er, journalistisch zu arbeiten – beginnend bei einem kleinen Wochenblatt über größere Zeitungen und Radiostationen bis hin zum englandweit anerkannten Moderator für Sport und Politik. Nachdem seine berufliche Laufbahn ihn 1982 auf die Isle of Wight brachte, engagierte er sich für die Umwelt und wurde 1989 zum Landesparteisprecher der Grünen gewählt. Soweit ist ja alles noch ziemlich nett, nicht wahr?

Anfang 1990 begann David, beim Schreiben eine fremde Gegenwart zu spüren. Die wurde immer stärker, so dass er im März des Jahres, als er in einer Buchhandlung seinen Sohn suchte und schon fast wieder gehen wollte, seine Füße plötzlich als magnetisch an den Boden gebunden empfand und zu dem Buch einer medial begabten Frau geführt wurde. Von dieser erfuhr er, dass da eine „Figur“ wäre die ihr auftrug, etwas mitzuteilen.

Spätestens von nun an kann David eine echte Psychose, ein weitgehender Verlust des Realitätsbezuges, bescheinigt werden. Er prophezeit weltvernichtende Erdbeben und Flutwellen, erzählt, dass es bald absolut neuartige Fluggeräte gäbe und die Zeit keine Bedeutung mehr haben wird. Er wird zunehmend (und berechtigt) des Antisemitismus bezichtigt, wehrt dies jedoch ab mit der Begründung, es gehe ihm nicht um Juden – vielmehr hätten außerirdische reptiloide Wesen Menschenform angenommen, sich jüdische Namen wie Rothschild gegeben und die Weltherrschaft übernommen. Der Grund dafür wäre u.a., dass sie Terror auf der Welt verbreiten, um die von ihnen zum Leben benötigte Angst-Energie abzusaugen. Diese reptiloiden Außerirdischen leben seiner Meinung nach im Inneren unserer hohlen Erde und stellen übrigens auch die britische Königsfamilie. Okay, es bestehen ja gewisse Ähnlichkeiten. ;-)

Es gibt auch Hybride zwischen Menschen und Reptiloiden, diese müssen, um ihre menschliche Form nach außen hin zu bewahren, Fleisch und Blut von Menschen zu sich nehmen und praktizieren sowieso satanische Rituale – somit wissen wir also auch, was es mit Black Metal auf sich hat. Während einer Reise nach Peru hatte er ein weiteres spirituelles Erlebnis, das ihn bekräftigte, der Retter der Menschheit zu sein. Ein Interview, das David 1991 dem BBC-Moderator Terry Wogan gab, belegte im Januar 2007 den neunten Platz bei einer Abstimmung, in der das „Beste Fernseh-Interview aller Zeiten“ von Zuschauern gekürt wurde. In diesem Interview hatte sich David Icke in einem türkisfarbenen Jogginganzug zum Sohn Gottes erklärt, katastrophale Flutwellen und Erdbeben für das kommende Jahr vorausgesagt und nicht erkannt, dass das Publikum über ihn und nicht mit ihm lachte.

Es gibt im gesamten Schaffen Ickes nicht einen einzigen beweisbaren Punkt, dafür aber unendlich viele, die er sich einfach aus dem Dunstkreis esoterischer Rechtspopulisten zusammenklaubte. Dass möglicherweise sehr menschliche Monopolkapitalisten, Börsenspekulanten und Industrielle Schuld am Elend der Welt sind, kommt für ihn nicht in Frage, es lässt sich alles auch viel leichter durch außerirdische Reptiloiden erklären. Was für ein Blödmann.

http://www.kalinkahumperdinck.de/index.php?option=com_content&task=view&Itemid=29&id=305


melden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

13.07.2010 um 12:55
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Wenn du deine Ideologie wirklich ernst nimmst, dann wüßtest du, daß das unmöglich ist: Du hast es alles so gewollt. Es ist alles in dir.
Nee... dir ist ja die Freiheit gegeben, mir Worte in den Mund zu legen, daran hindert dich ja nix...

Aber egal, kommen wir zurück zum Thema.


melden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

13.07.2010 um 14:24
@Yoshi

Was soll ich dir "in den Mund gelegt" haben? Du hast den Braunesoteriker Icke hier angeschleppt, nicht ich. Ickes Fantastereien von einer hohlen Erde und Reptiloiden, die sich in Menschen und wieder zurück verwandeln und so die Regierungen unterwandern, sind nun mal nicht zu trennen von den anderen Dummheiten, die er mit derselben Ernsthaftigkeit verbreitet. Er beruft sich auf die "Protokolle der Weisen von Zion" und gibt einer "jüdischen Clique" die Hauptschuld an den Weltkriegen. Er hält sich für den wahren Sohn Gottes und zeigt auch sonst ganz deutlich, daß ihm mehr als nur eine Untertasse am Service fehlt.

Du kannst natürlich jederzeit deine Seelenverwandschaft zu ihm bekunden, indem du ihn als Referenz für deine eigenen menschenverachtenden Ideen heranziehst. Du mußt dann allerdings auch damit rechnen, daß dein Versuch, hier einem Holocaustleugner eine Plattform zu bieten, sehr schnell auffliegt.


1x zitiertmelden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

13.07.2010 um 14:58
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Was soll ich dir "in den Mund gelegt" haben? Du hast den Braunesoteriker Icke hier angeschleppt, nicht ich. Ickes Fantastereien von einer hohlen Erde und Reptiloiden, die sich in Menschen und wieder zurück verwandeln und so die Regierungen unterwandern, sind nun mal nicht zu trennen von den anderen Dummheiten, die er mit derselben Ernsthaftigkeit verbreitet. Er beruft sich auf die "Protokolle der Weisen von Zion" und gibt einer "jüdischen Clique" die Hauptschuld an den Weltkriegen. Er hält sich für den wahren Sohn Gottes und zeigt auch sonst ganz deutlich, daß ihm mehr als nur eine Untertasse am Service fehlt.

Du kannst natürlich jederzeit deine Seelenverwandschaft zu ihm bekunden, indem du ihn als Referenz für deine eigenen menschenverachtenden Ideen heranziehst. Du mußt dann allerdings auch damit rechnen, daß dein Versuch, hier einem Holocaustleugner eine Plattform zu bieten, sehr schnell auffliegt.
Das ist ja mal eine der größten Unverschämtheiten, die mir je zu Ohren gekommen sind!

Erstens geht es hier nicht um Holocaustleugnung, Reptiloiden oder sonstwas, aber das habe ich hier schomal eindeutig gesagt!

Zweitens habe ich hier nie etwas nur ansatzweise menschenverachtendes von mir gegeben, ich wäre der letzte, der soetwas tun würde... wenn du mich wirklich kennen würdest, wüsstest du das auch!

Ich habe keine Lust mehr, mit dir darüber zu diskuttieren, du bist nur am provozieren!

Ich habe dir jetzt schon mehrmals gesagt, dass es mir hier speziell um das Bewusstsein geht, und er spricht in seiner Rede auch nur darüber, da wird kein Wort von Holocaustleugnung oder Reptiloiden und co. erwähnt!

Nimm's dir mal zu Herzen!


1x zitiertmelden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

13.07.2010 um 15:15
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich habe dir jetzt schon mehrmals gesagt, dass es mir hier speziell um das Bewusstsein geht, und er spricht in seiner Rede auch nur darüber, da wird kein Wort von Holocaustleugnung oder Reptiloiden und co. erwähnt!
Und es stört dich überhaupt nicht, was für kranke Ideen dieser Kopf sonst noch so hervorgebracht hat, solange er nur auf diesem einen Gebiet deine Meinung stützt? Was macht dich so sicher, daß die nicht ebenso realitätsfern sind wie seine Reptos und die hohle Erde?

Als nächstes wird dann zum Thema Autobahnbau wieder derr GröFaZ als fachlich kompetente Quelle herangezogen und heftig gegen jeden Hinweis protestiert, in welchem Umfeld diese Gedanken groß geworden sind...
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Zweitens habe ich hier nie etwas nur ansatzweise menschenverachtendes von mir gegeben
Du bezichtigst also die deine Sperren verhängenden Moderatoren der Lüge? Du solltest eigentlich noch am besten wissen, was die Gründe waren.


Anzeige

1x zitiertmelden