Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Therapeutica Touch

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Therapeutica Touch

20.02.2011 um 10:23
@EU-Galaxy890

Hallo

Hast du auch schon mal daran gedacht, wenn du deine eigene Energie jemanden
überträgst, das derjenige deine privaten Informationen empfängt ?

Ich habe das selbst erlebt, als ich Energetisch behandelt wurde.

Dadurch habe ich private Informationen bekommen, die eigentlich keinem was angehen.
Ich habe das auch überprüft, und finde das sehr bedenklich.

Gruss

RV

Anzeige
1x zitiertmelden

Therapeutica Touch

20.02.2011 um 11:03
@RVlerin ,

das hatte ich bisher noch nie erlebt.Da meine Gedanken und Gefühle während der Behandlungszeit mit der Heilung beschäftigt sind, und somit auch keine privaten Informationen weiter geben. Da ich ja selbst so es nicht wünsche. Wenn ich dies herbeirufen würde, so nach meinem Wille, dann würden die privaten Informationen weiter gegeben werden. Aber dies dann nur, wenn ich es selbst zulassen würde.

Gruß


melden

Therapeutica Touch

20.02.2011 um 11:41
@EU-Galaxy890


Ich finde das ja toll, wenn das wünschen so funktioniert.

Gruss

RV


melden

Therapeutica Touch

20.02.2011 um 13:39
@EU-Galaxy890

finde es sehr interessant was du da schreibst mit dem heilen
aber glaubst du nicht ehr das die energie von dir kommt und nicht vom universum
die meisten leute die heilen können
holen die enrgie von sich selbst und benutzen diese dann so wie sie es brauchen


melden

Therapeutica Touch

20.02.2011 um 14:28
@EU-Galaxy890

Hast du schon mal bemerkt, ob du zu bestimmten Zeiten häufiger deine
eigene Energie verwendest, oder es sich generel häuft ?

Gruss

RV


melden

Therapeutica Touch

20.02.2011 um 17:03
@J-Dark187 - es ist bei mir so, das ich ständig die Energie vom Universum beziehe. Wenn ich selbst auch die Energie brauche, wenn ich etwas schlapp oder müde bin. Kann zwar auch selbst die Energie von mir selbst beziehen, nur dadurch bekomme ich immer Kopfschmerzen und spüre das ich Krank werde, und mein Immunsystem schlechter wird. Es fühlt sich dann so an, wie wenn der eigene Akku leer wird, und so dadurch irgendwie ein Ungleichgewicht entsteht. Und damit die eigene Energie nicht von mir selbst abgezapft wird, beziehe ich vorzugsweise die Energie vom Universum.

@RVlerin - habe gemerkt wenn ich selbst etwas angeschlagen bin,oder ich sehr müde bin bei zu später Stunde, dann darf ich keine Behandlung machen, da sonst ich es nicht mehr kontrollieren kann , und so mit besteht dann schon die Möglichkeit das die Energie vermehrt von mir selbst kommt.


melden

Therapeutica Touch

20.02.2011 um 20:51
@EU-Galaxy890

sag mal kann es sein das deine energie für diese art von heilung nicht ausreicht
und du darum auf externe zugreifen musst

weil normal reicht es wenn man seine eigene energie benutzt und das macht
am anfang ist das zwar schwer aber man gewöhnt sich daran aber genaueres kann man erst sagen wenn man deine energei quelle untersucht
dann weiß man warum das so ist


melden

Therapeutica Touch

20.02.2011 um 21:02
@J-Dark187 - darüber hatte ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht.Aber ich werde mal mich hineinfühlen und es beobachten. danke


melden

Therapeutica Touch

20.02.2011 um 21:03
@EU-Galaxy890
kann dir gerne dabei helfen wenn du möchtest kann gut erkenen wie kerne sind und so


melden

Therapeutica Touch

21.02.2011 um 11:49
@EU-Galaxy890
Hi, kann man sagen, dass deine Fähigkeit etwas Reiki ähnelt?
Grüße


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Therapeutica Touch

21.02.2011 um 16:39
@EU-Galaxy890 Die eigene Energie für sowas zu benutzten ist nicht zu empfehlen .


melden

Therapeutica Touch

21.02.2011 um 20:38
@EU-Galaxy890

Wenn du irgendwann zu oft und zuviel von deiner eigenen Energie verwendest,
kommst du irgendwann an einen Punkt , an dem du dich nicht mehr regenerieren
kannst.

Diese Energie, die du über dein Kronenchakra beziehst, kann dich nicht für immer versorgen.

Der eigene Körper muss von dir selbst versorgt werden.

Ansonsten könnte körperliche Schwäche chronisch werden.

Gruss

RV


melden

Therapeutica Touch

21.02.2011 um 22:56
@RVlerin
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Hast du auch schon mal daran gedacht, wenn du deine eigene Energie jemanden
überträgst, das derjenige deine privaten Informationen empfängt ?
Mh... Das ist mir auch oft passiert. Bloß war ich derjenige, der die Energie übertragen hat. Ich hab mich darüber aber auch aufgeregt ;).
Aber kontrolliert kann ich das nicht machen.

Aber ich weis jetzt auch nicht, was das für eine Energie war und würde es auch gern wissen.
Die Telepathie geht aber, so hab ich gelesen, auch nur wenn beide das Herzchakra vollständig geöffnet haben und ich glaub auch dass das so in Etwa stimmt. Oder wie es andere nennen bedingslose Liebe. Je besser du darin bist desto eher bekommst du dann, glaub ich, diese Shaktis (Kräfte) wie sie in Indien genannt werden.

Aber ob du jetzt mit jemandem telepathisch redest oder normal ist eigentlich auch egal ;).

Das gilt übrigens offiziell als schizophren, wenn du meinst die Gedanken von anderen lesen zu können ;).


melden

Therapeutica Touch

21.02.2011 um 23:54
Ich würde sogar sagen, dass generell Energie ab dem Herzchakra nicht mal von einem selbst kommt oder von unserem Universum, wie wir es kennen, sondern von jenseits des dreidimensionalen Raums.

Also wirklich von einer anderen Dimension ;) (Ich weis hört sich verrückt an).


melden

Therapeutica Touch

21.02.2011 um 23:59
@walter_pfeffer - grüße Dich
hört sich sehr schlüssig an. Ich gehe noch einen Schritt weiter, ich selbst gehe auch davon aus , so wie du es gesagt hast, jedoch habe ich auch das Gefühl das die Energie vom Universum von allen Dimensionen die es gibt kommt. LG


melden

Therapeutica Touch

22.02.2011 um 02:42
@EU-Galaxy890
Hast du eine Zulassung als Heilpraktiker oder machst du das eher privat?


melden

Therapeutica Touch

22.02.2011 um 02:51
@EU-Galaxy890

Ich habe damit auch Erfahrung. Allerdings mehr auf Distanz, als in nächster Nähe.
Bedeutet dass "Raum" dabei keine Rolle spielt. Würde mich aber auch mal sehr interessieren wie es mit direktem Kontakt wirkt bzw sich anfühlt. Schön dass es noch mehr von "uns" gibt :)

@RVlerin

Klingt so als wäre der "Heiler" dabei nicht sonderlich gut bei der Sache gewesen, von der Konzentration her.


melden

Therapeutica Touch

22.02.2011 um 06:51
@EU-Galaxy890
Ich kann das auch...übelste Hexenschüsse einmal unter meinen Händen,am nächsten Tag wie neugeboren.Verspannungen,Zerrungen,Prellungen,Quetschungen und andere Unpässlichkeiten,alles keine Sache...nur das ich davon selbst Migräne und arthritische Schübe bekomme...also mach ichs nur selten


melden

Therapeutica Touch

22.02.2011 um 07:05
@Warhead

also ich schwör bei sowas gerne auf meinen hausarzt. der hat ein gutes händchen für solche fälle.


melden

Therapeutica Touch

22.02.2011 um 07:07
@Outsider
Für die Arthritis oder die Migräne??


Anzeige

melden