Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben hohe Hz Frequenz Musik (bei euch schon) eine heilende Wirkung?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesundheit, Heilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben hohe Hz Frequenz Musik (bei euch schon) eine heilende Wirkung?

20.01.2024 um 10:54
Ab und zu höre ich mir auf YouTube Musik mit hoher Hz Frequenzen an, die eine heilende Wirkung haben könnten.
Da gibt es verschiedene Frequenzen für unterschiedliche Bereiche im Körper. Habt ihr das schon selbst ausprobiert und hat irgendwas schon bei euch gesundheitlich geholfen oder sogar geheilt, oder glaubt ihr nicht an sowas?
Ich kann mir gut vorstellen, dass die eine oder andere solche Musik eine entspannte Wirkung hat, die beruhigt, jedoch eine wirkliche heilende Wirkung bei anderen Beschwerden, allerdings nicht.

Youtube: Wissenschaftler können nicht erklären, warum dieses Audio Menschen heilt! 528Hz - Alpha -Wellen
Wissenschaftler können nicht erklären, warum dieses Audio Menschen heilt! 528Hz - Alpha -Wellen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Diese Musik hat 528 Hz. Im Internet findet man dazu folgende Informationen:
Die besondere Bedeutung der 528Hz-Frequenz
In den vergangenen Jahren ist in der Medizin verstärkt über die Klangfrequenz von 528Hz diskutiert worden. Sie soll nicht nur glücklich machen, sondern auch die Gesundheit pushen.
Quelle: https://www.einnews.com/pr_news/584317330/lovetuner-die-wissenschaft-hinter-der-528-hz-frequenz#:~:text=528%20Hz%20sind%20in%20der,in%20der%20Frequenz%20528%20Hz.

Oder :
Die Frequenz 528 Hz ist in der Lage, beschädigte DNA und blockierte Potenziale zu aktivieren. Dadurch wird die Reparatur defekter DNA-Sequenzen unterstützt. Musik in 528 Hz hat eine fühlbar entspannende und heilsame Wirkung auf unseren Körper, sie öffnet das Herz und verbindet uns – so wie es der Schwingung entspricht - mit Himmel und Erde, denn wir schwingen in Resonanz mit dem Ton der Erde. 528 Hz ist als Liebesfrequenz, Wunderton, Frequenz der Transformation bekannt.
Quelle: https://audioteka.com/de/audiobook/frequenzbasierte-528-hz-heilmusik-fuer-transformation-wunder-und-zeichen#:~:text=Musik%20in%20528%20Hz%20hat,Wunderton%2C%20Frequenz%20der%20Transformation%20bekannt.


Wa meint ihr dazu ? Haben solche Musik tatsächlich eine heilende Wirkung?


melden
Ja, ich glaube daran und haben meine Beschwerden wirklich geheilt (welche?)
3 Stimmen (17%)
Keine Ahnung ob die eine heilende Wirkung haben, höre die Musik jedoch ab und zu
2 Stimmen (11%)
Nein, ich glaube nicht an sowas
9 Stimmen (50%)
Hab ich bis jetzt nicht ausprobiert, werde ich jedoch mal testen
4 Stimmen (22%)

Haben hohe Hz Frequenz Musik (bei euch schon) eine heilende Wirkung?

20.01.2024 um 11:21
Ich nehme mir manchmal die Zeit, setze mich in Ruhe ins Bett, zieh die Kopfhörer auf und lass die Klänge auf mich einwirken, genieße etwas Tee dazu. Es beruhigt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben hohe Hz Frequenz Musik (bei euch schon) eine heilende Wirkung?

20.01.2024 um 14:38
Ich bin ein furchtbar unentspannter Mensch. "Entspannungsmusik" geht mir auf die Nerven, selbst, wenn sie mir angeblich die DNA reparieren soll, woran ich nun allerdings überhaupt nicht glaube.


melden

Haben hohe Hz Frequenz Musik (bei euch schon) eine heilende Wirkung?

22.01.2024 um 18:46
Dazu fällt mir die "heilende" Wirkung der kreischenden Tonalität von Kreide auf Schultafel ein. 😂🤣


melden

Haben hohe Hz Frequenz Musik (bei euch schon) eine heilende Wirkung?

22.01.2024 um 21:50
Bei tibetischen Flötenmusik kommen mir schöne Gedanken. Da habe ich aber nur maximal 1 bis 2 Stunden Erfahrung mit. Vermutlich liegt es an dem hohen reinen Ton der Flöte. Es war sehr befreiend wennauch ich das gerade nicht mehr brauche.
Mir fehlt da die Erfahrung sonst würde ich da ein Video empfehlen. Da gibt es gewiss auch gute und weniger passende bei denke ich mal. Mir hat es sehr geholfen letztens.


melden

Haben hohe Hz Frequenz Musik (bei euch schon) eine heilende Wirkung?

24.01.2024 um 09:23
Wenn ich da an Maulwurfs- und Marderabschreckungstönen denke, passiert bei mir das Gegenteil von Gelassenheit.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: In jungen Jahren schlank – später mollig?
Umfragen, 107 Beiträge, am 21.03.2024 von Alienpe.
Negev am 28.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.03.2024 »
Umfragen: Musik, die euer Hirn okkupiert hat
Umfragen, 38 Beiträge, am 27.01.2024 von FlamingO
FlamingO am 31.12.2023, Seite: 1 2
38
am 27.01.2024 »
Umfragen: Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?
Umfragen, 207 Beiträge, am 11.04.2024 von gastric
FlamingO am 27.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
207
am 11.04.2024 »
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Eure Wohlfühltemperatur im Sommer
Umfragen, 65 Beiträge, am 28.06.2023 von Gucky87
Balumpa am 21.07.2022, Seite: 1 2 3 4
65
am 28.06.2023 »