Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrsagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

22.03.2011 um 15:34
@Hope2406

Sollte ein erfahrener und vielleicht 'professioneller' Wahrsager irgendwo da draußen in den ungewissen Weiten unserer Mutter Erde 'zufällig' auf einen Rat suchenden Menschen mit hoffnungserfüllten Zukunftsfragen begegnen, wird auch diese weise Gestalt nicht mehr als einen von Milliarden möglichen Wegen zu berichten wissen. So weise wie er wäre, hätte er den Fragenden erkannt, in ihn geschaut, und seinen wahrscheinlichsten Weg berichten können, der von vielen Faktoren abhängig ist, nicht nur von den eigenen, ebenso von den Mitmenschen.
Auch die Entscheidungen anderer können auf eigene Wege Einfluss ausüben. Logischerweise.

Fazit, deine Zukunft schreibst zwar du, doch für dich notwendig zu gehende, und dabei oft das gesamte Kollektiv beachtende Wege legt das Schicksal für dich, für uns alle fest.
Da liegt unsere freie Entscheidung, und nur so kann meiner Meinung nach das System von Freiheit funktionieren.


LG
Ayann :kaffee:

Anzeige
melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

22.03.2011 um 18:53
Es gibt kein Schicksal.


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

22.03.2011 um 19:04
@Ion
Genau so !



@Helel
Es gibt Schicksal


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

22.03.2011 um 19:10
@RVlerin Nein gibt es nicht !!!


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

22.03.2011 um 19:14
@Helel


Trotz drei Ausrufezeichen, und es gibt doch Schicksal.

Denn das Wort hat diese Bedeutung.


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

22.03.2011 um 19:16
@RVlerin

Dann müsste es auch ein höhere Macht geben der das verwaltet oder?

Wer sollte das nach deiner Meinung sein??


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

22.03.2011 um 19:18
@RVlerin Nein gibt es nicht , so hat die Gottheit die welt nicht geschafen!!


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

22.03.2011 um 19:24
@Keysibuna


Die Naturgesetze bestimmen die Zuordnung.

Für den Inhalt hat der Mensch gesorgt.


@Helel

Tja, wer an Gottheit und Götter glaubt, kann eben nicht anders.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

22.03.2011 um 19:26
@RVlerin Das hat nichts mit glauben zu tun ich weiß es . Bei dir ist es aber glaube . Du weißt nicht wie die geistige welt aussieht.


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

22.03.2011 um 19:30
@Helel


Und das willst du beurteilen können ? :)

In deiner Welt ist das so wie du das siehst, aber nicht in meiner.

In meiner Welt ist das so wie ich das sehe.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

22.03.2011 um 19:53
@RVlerin es gibt nur die eine welt und deine blasphemie gegen das göttliche in moment.


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

22.03.2011 um 19:55
@Helel


Das war klar, das musste ja kommen.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

22.03.2011 um 19:59
@RVlerin Mir ist es egal es ist deine freie Entscheidung gegen ihn zu sein. Glaub was du willst ;)


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

22.03.2011 um 21:39
Es gibt keine Wahrsager


1x zitiertmelden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

22.03.2011 um 21:39
@Hope2406

Ich kenne dich nicht, aber ich kenne jemand der alle Antworten von deinem Leben kennt.
Das bist Du!

Dein Unterbewusstsein ist das einzige Medium was die jemals brauchst. Es ist auch fähig die Zukunft und die Vergangenheit zu sehen, da es nicht an zeitliche Begrenzung gefesselt ist, wie dein Bewusstsein.

Was dir allerdings klar sein muss, ist dass du wirklich fest dran glauben muss und voller Freude und Dankbarkeit deine Frage kurz vor dem Einschlafen formulieren musst. Am beste zu schreibst sie vorher perfekt und klar auf und spricht sie dann vor dir her.

Ich muss dich allerdings warnen. Das Unterbewusstsein ist wertfrei und es macht so ziemlich genau was es du ihm vermittelst. Es ist ein gefährliches Werkzeug, wenn man kein gefestigter Mensch ist, der voller liebe ist.


Zu Wahrsagen: Kein anderer Mensch auf der Erde kann deine genaue Zukunft sehen und ganz besonders nicht, im reinen Zustand des Bewusstseins. Wer so "mächtig" wäre, wüsste sehr genau, dass er sich nicht mehr in das Leben von anderen Einmischen darf und diese Person bräuchte keinen Job mehr.
Die meisten Wahrsager sind gute Lügner und einige sind so gut, dass sie eine selbst erfüllende Prophezeiung in deinen Kopf pflanzen können. Was nichts anderes ist, als deinem Unterbewusstsein etwas einzugeben woran du bedingungslos und blind dran glaubst.
Was ich nicht weniger schlimm finde, da diese Menschen im Leben von anderen auf Elementarer-ebene rumpfuschen.

Wenn du es wirklich wissen willst, dann frag dein Unterbewusstsein. Manchmal dauert die Antwort, besonders wenn du denkst, dass es eine schwere Frage ist, aber solange dein Glaube dadran ungebrochen ist, ist das nicht sonderlich schwer zu erreichen.

Die Alternative ist, einfach das Leben zu genießen und sich auf neue Abenteuer zu freuen.
Wenn deine Fragen wegen einer Person ist, ob sie dich liebt, dann wird deine Beziehung sowieso scheitern, da du mit zweifel liebst.
Wenn es darum geht, ob es jemand Totem gut geht, dann ist die Antwort, ja es geht ihm gut und er würde nicht wollen, dass du mit deinen Gedanken bei den Toten rumgeisterst, sondern dein Leben genießt.


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

22.03.2011 um 21:43
Zitat von laremilaremi schrieb:Es gibt keine Wahrsager
Klar gibt es die. Die haben sogar eigene TV-Sender.


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

22.03.2011 um 21:44
Das sind Menschen, die anderen das Geld aus der Tasche ziehen


1x zitiertmelden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

22.03.2011 um 21:47
Es wird niemand gezwungen, dass man ihnen das Geld aus der Tasche zieht.


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

22.03.2011 um 21:48
Zitat von laremilaremi schrieb:Das sind Menschen, die anderen das Geld aus der Tasche ziehen
Das sind Homöopathen auch. ;)

Trotzdem sind es Wahrsager (nicht die Homöopathen). Ob sie nun die Wahrheit sagen, bleibt jedem selbst überlassen. :)


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

22.03.2011 um 21:50
Für mich aber nicht.
Ich kann mich auch vor die Kamera setzten und den Leuten was erzählen, ein paar Karten umdrehen kann nicht so schwer sein.

Immerhin rufen da nur Leute an die dir das auch glauben.


Anzeige

melden