Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschmelzung der Astralebenen

632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralebene, Verschmelzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 20:54
@Cornebeef

es hat nichts mit fantasie zu tun, wenn man selber astralreisen macht dann weis man auch wovon die rede hier ist.

Anzeige
melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 20:55
@Amasana

stimmt auch wieder

@venefica

ja doch


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 20:56
@venefica
Doch es hat mit Fantasie zu tun, weil du mußt dir schon die ganze Sache vorstellen können....


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 20:57
@venefica


genauso ist es, man schon übern Tellerrand hinaus blicken ;)


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 21:14
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Weil diese Wesen auf ihrer Ebene auch einen festen Körper besitzen und hier auf der Ebene dann auch, wenn die Astralebenen weg wären....
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Aber was wäre dann, wenn man in diesem Zustand - dem Versschmelzen der Welten - eine Astralreise mache?
Vielleicht wäre es dann so, wie @Amasana schon geschrieben hat
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:diese Wesen auf ihrer Ebene
sprich es würde nur die Ebene verschmelzen wo die Wesen sind.

Die Astralwelt für die "Seelen" bzw "Toten" würde bleiben?

kp aber auch iwie unsinnig oder? :D


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 21:18
@the_georg
Genau, diese Ebenen würden nicht mehr existieren und nur noch unsere Ebene wäre übrig.

Eben, das war hier schon eine Überlegung, was ist mit der Ebene der Toten? Vielleicht würde diese erhalten bleiben?


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 21:19
@Amasana
Es bleibt aber noch die Frage wie viele Ebenen es überhaupt gibt?
(Von der Ebene "der Toten" mal abgesehen)


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 21:23
@Amasana
Gute Frage, ist nicht genau zu benennen, da manche Ebenen nochmal unterteilt sind. Warum auch immer...

@MysteriousFire kennt wenn ich mich richtig erinnere auch so um die 30 Ebenen oder mehr....


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 21:35
@Amasana
Nur die vorstellung wäre schlimm 0.o dan denke ich an Drachen , die Armen dan ,wir Menschen würden sie so weit bringen das sie ausstreben das gilt dan für viele andere Wesheiten auch -.- und was ist mit den den teufel ,und die Negtaiven weseheiten. Und was mit Engeln? Ich könnte mir nicht vorstellen das dass gut gehen könnte. Wie auch. Man muss da auch bedenken was es für ebenen gibt und was für wesenheiten Exestieren. Ich Sage Nein. Es gebe Krieg nach der zeit und viel schönen Wesenheiten würden Aussterben.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 21:40
@Amai
Das ist auch meine Überlegung gewesen...
Aber bedenke auch bitte, das die "negativen" Wesenheiten auch lehren. Und sie sind im Grunde genommen nicht immer "negativ", genauso wie die "positiven" Wesenheiten nicht immer "positiv" sind....


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 21:55
@Amasana
Stimmt! Für mich gibt es nur eine art negative wesen.."Mensch" aber optische eindrücke würden viel ausmachen.. Wir Menschen würden erstmal sehen welchen profit wir mit ihnen machen könnten, letzt entlich würde es wie jetzt auch sein. Wenn sich der Mensch in sein denken und hanteln nicht ändert. Sehe ich da nur schwarz.. Am ende ! Eine existenz kann ich mir nur dan vorstellen wenn sich der Mensch ändert und das gewaltig. .aufwacht.


1x zitiertmelden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 21:58
@Amai
Also wie ich sehe, sehe ich das ganze nicht alleine negativ. Wäre aber schön, wenn die Menschen sich endlich ändern würden....


1x zitiertmelden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 22:04
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Wäre aber schön, wenn die Menschen sich endlich ändern würden....
@Amasana
Ja, aber wie @Amai schon sagte
Zitat von AmaiAmai schrieb:Sehe ich da nur schwarz
ich mein sie haben sich in den letzten 1000 Jahren nicht geändert, also siehst schlecht aus


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 22:05
@Amasana
Jepp mir sind so ca 37 gekannt - wobei die meisten davon nur Zwischenwelten sind, Miniübergänge zwischen den größeren. Aber gesehen habe ich auch noch nicht alle davon, habe ich mehr aus der Lehre entnommen die ich bekam.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 22:06
@MysteriousFire
Oh, danke...


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 22:19
Vielleicht würde das aber auch andersherum laufen.Vielleicht versklaven die uns ja und machen wissentschaftliche Versuche an uns.
Wir können nicht immer davon ausgehen dass nur wir Menschen so wären.
Wer weiß was die für Mittel und Wege haben....


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 22:23
@zaramanda
Könnte möglich sein, aber das könnten die auch so....da müssten nicht erst die Ebenen verschmolzen sein....

Das mit den wissenschaftlichen Versuchen ist eher so ein Menschending.... Weil die immer alles auseinander nehmen müssen...um es zu verstehen.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 22:30
@Amasana
Ja,das denken wir.Aber wer weiß schon so genau was die machen würden.
Wenn die Ebenen verschmolzen wären hätten sie doch noch mehr möglichkeiten.


Vielleicht bringen sie uns auch Frieden und ewige Liebe....wer weiß...??
Vielleicht sind die auch schon viiiell weiter als wir,und machen alles dafür damit die Ebenen nicht verschemelzen.

Der Mensch stellt sich immer als höchtes Wesen dar,.....weil wir anscheinend nichts höheres kennen......
Woher aber wollen wir denn wissen ob diese Wesen nicht höher stehen als wir?


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 22:33
@zaramanda
also da muss ich amasana recht geben das mit der wissenschaft ist eher menschen sache
die gefahr aber ist groß das die menschen verlieren wenn es zum krieg kommt das gebe ich zu darum sollte wenn das passiert die menschen sehr viel hirn immer dabei haben


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 22:35
@zaramanda
Warum sollten sie das tun? Sie können uns tagtäglich beobachten und studieren...

Und eben weil die Menschen sich als das höchste Wesen sehen, werden sie versuchen die Wesenheiten regelrecht zu versklaven und an ihnen Experimente vornehmen....

Und das mit den Experimenten müsste dir aus unserer Menschheitsgeschichte eigentlich geläufig sein...


Anzeige

melden