Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschmelzung der Astralebenen

632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralebene, Verschmelzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschmelzung der Astralebenen

04.11.2011 um 08:18
Zitat von AmedeuszAmedeusz schrieb:Und die meisten Astralwesen sind unsere Schöpfung . Sie existieren nicht Eigenständig bis auf einige ausnahmen mal abgesehen.
@Amedeusz
Was wären denn diese Ausnahmen denn?

Anzeige
melden

Verschmelzung der Astralebenen

04.11.2011 um 08:23
@the_georg
ElementarWesen und noch so einige.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

04.11.2011 um 08:26
@Amedeusz
Na dann gibt es doch irgendwas was "verschmelzt" werden kann, bzw eine solche Ebene. :D
Oder was meintest du mit deinem Post
Zitat von AmedeuszAmedeusz schrieb:@Amasana
ich will euch ja nicht zurück holen aus eurem Märchen Schlaf hier, aber die Astralwelten sind Welten im Kollektiven Bewusstsein aller Wesen des Omni-Kosmos. Sozusagen die Seelenebene und Die Seele kann nicht mit dem Physischen verschmelzen da das physische nicht existiert aus Sicht der Seele.
Das ist ne Schöpfung hier.
Würde bei Seiten doch verschmelzen , währen wir die jenigen die dort gestrandet sind nicht umgekehrt.

Und die meisten Astralwesen sind unsere Schöpfung . Sie existieren nicht Eigenständig bis auf einige ausnahmen mal abgesehen.


LG Neocortexx



melden

Verschmelzung der Astralebenen

04.11.2011 um 08:29
@the_georg
Nein es geht nicht oder Kannst du eins werden mit deinem Traum ?


melden

Verschmelzung der Astralebenen

04.11.2011 um 08:30
@Amedeusz
wie schön du dir widersprichst :D

vorhin hiess es, dass alles möglich ist wenn man es will. xD


melden

Verschmelzung der Astralebenen

04.11.2011 um 08:36
@the_georg
Ja alles ist möglich die Frage ist nur wie das gehen sollen mit der Astralebene ? Aus der Sicht der Astralebene ist dies hier ein Traum. Aus unserer Sicht umgekehrt. Und aus der der Sichte der höchsten Ebene der Leere dem Chaos ist alles ein Traum. Die Wesen könnten hier erscheinen , aber die Ebene können nicht eins werden. Oder kann man schlafen und Wach sein gleichzeitig ? Stelle ich mir schwer vor :)

Ich Widerspreche mir also keines falls^^


melden

Verschmelzung der Astralebenen

04.11.2011 um 09:27
@Amedeusz
Ich glaube du hast das ganz irgendwie nicht verstanden.... Es geht hier nicht darum, ob es möglich ist, das die Ebenen verschmelzen, sondern was wäre, wenn es geschehen würde.....

Das hat nichts mit Traum und Wirklilchkeit zu tun....und es geht auch nicht darum wer wo strandet. Wir haben hier weiter vorne auch schon darüber gesprochen, was dann eventuell wäre... Nichts für ungut...


melden

Verschmelzung der Astralebenen

04.11.2011 um 09:40
@Amasana
ok dann erklär mal genauer was du jetzt damit meinst?

Mal was Offtopic:

Es ist immer das selbe.
Einer stellt eine These in den Raum, wie du z.B. gerade mit diesem Thread.

Dann kommt jemand anderer der angeblich noch mehr Ahnung hat als der andere und versucht die Thesen des einen zu widerlegen, dann kommt wieder Jemand und versucht die Thesen des 2.ten zu widerlegen usw usf (Weil angeblich sein "Weltbild" anders ist).. iwann denkt man wtf?

Hier geht es um Astralebenen, sodass ich doch behaupten darf dass diese für Jeden gleich sind (zumindest für diejenigen die zugriff darauf haben oder was auch immer)

Wie ja @Amedeusz schon gesagt hat es ist etwas "Kollektives"
das heisst es betrifft alle gleich.

Wieso passiert also immer wieder, dass scheinbar Jeder seine eigene Astralebene hat :D
bzw. ich habe es noch nie hier bei allmy erlebt dass ein User der sich mit sowas beschäftigt, in seinen Erkenntnissen einem anderem User voll zustimmen würde.

Da stimmt doch was nicht? Ich mein kleinere Meinungsverschiedenheiten sind doch möglich, aber keine gravierenden Unterschiede, wie man das hier oft liest, wenn das ganze "real" sein soll dann sollen doch auch alle die gleichen Erfahrungen machen.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D


melden

Verschmelzung der Astralebenen

04.11.2011 um 09:49
@the_georg
Ich habe ja @Amasana nicht wiedersprochen ;)


Sondern nur gesagt es ist unmöglich, während sie eigentlich nur rum Fantasieren wollte was würde sein sollte es geschehen.

Also nur ein Verständnis Problem ihrer Frage ^^

@Amasana
Selbst wenn man nun sich das Vorstellt , solltest du bedenken das manche Wesen keine eigenständige Existenz aufweisen. Sondern Eine Art Egregor des Kollektiven Bewusstseins sind. Ob ich sie Erstnehmen kann oder sollte , hmmm ... ich weiß nicht. Ich lösche ja auch Gedankenformen aus die in meiner Innenwelt mir nicht passen. :)


1x zitiertmelden

Verschmelzung der Astralebenen

04.11.2011 um 10:09
@Amedeusz
Es geht eig nicht nur um Widersprüche sondern um die Meinungsverschiedenheiten
Zitat von AmedeuszAmedeusz schrieb:solltest du bedenken das manche Wesen keine eigenständige Existenz aufweisen. Sondern Eine Art Egregor des Kollektiven Bewusstseins sind.
Joa diese nennt man dann Einbildung :D


melden

Verschmelzung der Astralebenen

04.11.2011 um 11:03
@the_georg
@Amedeusz
Also, ein für alle mal, das war einfach nur mal eine These, und ich wollte lediglich wissen, was ihr (also die User hier) darüber denkt.

Ob sowas überhaupt geschieht, oder funktionieren kann, ist eine andere Sache.

Und es geht hier auch nicht darum, ob manche Wesen eine eigene Existenz aufweisen oder nicht.

Wie gesagt, es geht hier nur um das, was wäre wenn und wie jeder einzelne von euch darauf reagieren würde und sich vorstellt, wie die gesamte Menschheit darüber denkt und wie diese handeln könnte... um nichts anderes geht es hier....


melden

Verschmelzung der Astralebenen

04.11.2011 um 11:12
@Amasana
Das weiss ich ja, ich hab nicht damit angefangen :D


melden

Verschmelzung der Astralebenen

04.11.2011 um 18:03
Also, auch wenn ich jetzt nicht soo das Wissen darüber habe...

Ich bezweifle, das eine solche Verschmelzung friedlich ablaufen würde...

Selbst wenn der Mensch versuchen würde *was ich nicht glaube* einen Frieden zu wahren, so denke ich das er Trotzdem versuchen würde, die Wesen "testen" zu wollen - wie reagieren sie wenn XXXX, Biologische Lebensformen? Anfällig / Imun gegen XXXX und irgendwann zuweit gehen würde, das diese Wesen anfangen müssten, zu Flüchten bzw sich zu wehren.

Niemand versteckt sich gern auf Dauer, bzw. ein leichtes wehren gegen ein größeres Studieren "neuer" wesen würde als feindseelige haltung annerkannt werden, womit der Krieg schon vor der Tür stände.

Nunja, ich denke einfach das würde nicht gut ausgehen, und wenn denn wirklich Chaos und Krieg entstehen würde, das dieser Definitiv von den Menschen begonnen, und verloren werden würde.


1x zitiertmelden

Verschmelzung der Astralebenen

04.11.2011 um 18:48
So wie ich den mainstream der menschen kenne, haben 95% der ottonormalverbraucher
nicht die leiseste ahnung was Astral ist, geschweige denn Astralwesen.

Also wenn so eine Verschmelzung/Fusion der Weltenebenen stattfinden würde,
wäre es wohl nicht einfach eine Fusion wo eine Welt dann verschwindet,
sondern es wäre eher ein Portal/ eine Schnittstelle wo die Wesen
hierher reisen könnten oder die Menschen dorthin.

Sowas ist natürlich Zunkunftsmusik. Und Zukunftsmusik war immer meine Stärke ;)


melden

Verschmelzung der Astralebenen

04.11.2011 um 19:11
Zitat von AenigmaAenigma schrieb:Nunja, ich denke einfach das würde nicht gut ausgehen, und wenn denn wirklich Chaos und Krieg entstehen würde
heisst es nicht dass Menschen (auch keine spirituellen Menschen und so) auch bestimmte fähigkeiten haben? nur von denen nix wissen.

Würde es also zu einer Verschmelzung kommen, würden nicht auch diese "Ottonormalverbraucher" plötzlich solche Fähigkeiten bekommen?

Vielleicht zwar nicht solche wie die Wesen die auf dieser Ebene sind aber immerhin etwas.

(Mit Fähigkeiten mein ich halt so spirituelle Fähigkeiten usw.)


melden

Verschmelzung der Astralebenen

04.11.2011 um 20:00
@Superhyper
Das mit dem Portal wäre auch eine Variante und vielleicht noch garnicht mal so schlecht....

@the_georg
Vielleicht würde das einen Schub verursachen, die Verschmelzung und die Menschen ihre Fähigkeiten, wie Empathie, Visualisieren und Telekinese wieder entdecken und auch vielleicht verstärken können. Und auch vielleicht noch einiges anderes entdecken. Ich denke möglich wäre das.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

04.11.2011 um 21:04
Verschmelzung der Astralebenen

Wie soll das gehen.
Das Unterbewusstsein jedes Menschen, produziert diese Realität. Wenn man sein Unterbewusstsein beherrschen könnte, könnte man auch diese Realität beeinflussen.
Die Astralebene ist eine geistige Ebene, mit Projektionen von Objekten, die man in dieser Ebene oder auf der Erde gesehen hat.

Außerdem ist die Astralebene, nur eine Ebene von vielen Ebenen, die da noch sind.

Und dann gibt es noch die Ebene mit den Verbindungs Tunneln, die zu anderen Orten des Universums zu kommen oder zu anderen Planeten, um da schneller, hin reisen zu können.

Und du musst auch noch rechnen, da gibt es noch die Ebene wo das große Licht ist.

Und dann würde es sehr hell hier werden.

Das würde sehr viel Chaos geben.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

04.11.2011 um 21:44
@Kontinuum
Es geht hier nicht um das wie sondern lediglich um die These, was wäre wenn....Und es geht hier nicht nur um eine Ebene sondern um alle Ebenen...


melden

Verschmelzung der Astralebenen

04.11.2011 um 23:13
ich hab mir nur den anfangsthread gelesen
und habe mal alle bisherigen antworten übersprungen
in der astralen welt gibt es viele mächtige wesen
viele davon wären durchaus in der lage der menschlichen seele schaden zuzufügen
wenn die menschen so dumm wären und krieg anfangen würden
würden sie einiges auf die mütze griegen


melden

Verschmelzung der Astralebenen

04.11.2011 um 23:25
@Amasana


Wenn sowas jemals passieren würde könnte bzw geben wären die Menschheit wie immer nur zu einen fähig


KRIEG


Anzeige

melden