Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Blut, Community ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

14.03.2012 um 21:03
@SilverDragon
blut ist nicht giftig blos es läst sich schwerer verdauren als lebensmittel dazu kann es kommen das man es wieder erbricht

Anzeige
melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

15.03.2012 um 00:19
Erst mal informieren, sich mit der Thematik auseinander setzen und dann kann ja immer noch verteufelt werden.
Wer sich für die Thematik interessiert den würde ich die Bücher vom Herrn Benecke vorschlagen.
Vlt nicht die aller besten Büchlein zu dem Ganzen, aber für Menschen die zumindest mal einen Einblick in den "realen Vampirismus" haben wollen lesenswert.

Der Legastheniker sagt gute Nacht *wink*


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

15.03.2012 um 00:26
Ach so die Bücher heißen im übrigen "Vampire unter uns" Teil l und ll


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

15.03.2012 um 04:46
Und jedesmal, wenn ich denke, es geht nicht noch bescheuerter, schaffen ein paar Freaks, das ganze noch weiter zu steigern. Wow. Ich bin echt beeindruckt von so viel Stupidität.

Sowas hier:
Viele durchleben, vor allem dadurch bedingt, dass Nahtwaithia in der Regel leider unter Menschen und wenig unter Artgenossen aufwachsen, in jungen Jahren viele schwierige Entwicklungsphasen. Bedingt durch heutige gesellschaftliche Gepflogenheiten und der Tatsache, dass Nahtwaithia eher einzelgängerisch veranlagt sind, kommt es zu einigen eher negativen Erfahrungen mit Menschen.
...ist natürlich grandios. Eine perfekte Strategie sich zu immunisieren, die eigenen Fehler zu ignorieren oder gar zu speziellen Fähigkeit hochzujubeln. Kommt mir bekannt vor, ein Ableger der "Wir und die Anderen"-Strategie, die viele Sekten benutzen. Perfekt ist es natürlich, wenn man das ganze mit real existentem mischt, wie beispielsweise einer speziellen Subgruppierung aus der SM-Szene, die auf Blutspielchen steht. Das natürlich ausgerechnet die Fähigkeiten, die man bei sich gerne selbst überschätzt als Beleg genommen werden, um den eigenen Nahtwaithianismus zu belegen, passt natürlich perfekt ins Bild.

mmd3c5


1x zitiertmelden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

23.03.2012 um 01:13
Verrückte gibt es überall
Ich würde eher sagen, altenativer Lebensstil!
tatsächlich bereit erklärt hat, Blut zu kosten…
Nichts für mich! Blut schmeckt mir zu metallisch! Wenn wunders bei dem Haufen an Hämoglobin! Wenn ich mich mal geschnitten habe, dann schleck ich da das Blut schon ab und schluckts auch runter :D , aber das jetzt wirklich aktiv zu trinken!? Pääääh! Nichts für mich!


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

23.03.2012 um 03:34
Da ich acuh eher ein Einelgänger bin, wundert es mich, nach dem Text
Zitat von moredreadmoredread schrieb am 15.03.2012:Viele durchleben, vor allem dadurch bedingt, dass Nahtwaithia in der Regel leider unter Menschen und wenig unter Artgenossen aufwachsen, in jungen Jahren viele schwierige Entwicklungsphasen. Bedingt durch heutige gesellschaftliche Gepflogenheiten und der Tatsache, dass Nahtwaithia eher einzelgängerisch veranlagt sind, kommt es zu einigen eher negativen Erfahrungen mit Menschen.
:D, das ich nicht so einer bin der auf sowas steht. Ist das ne Richtung um sich zu profilieren oder was? Aber so recht interessieren tuts mich auch nicht.


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

16.06.2016 um 13:09
Ihr seid ja witzig, danke das ihr mir meinen Tag versüßt habt. Ich hab noch nie so gelacht wie heute früh als ich eure Kommentare gelesen habe. 😂

Bestes Beispiel für falsch informiert 😂😂😂


1x zitiertmelden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

16.06.2016 um 13:13
Zitat von FräuleinHexeFräuleinHexe schrieb:Bestes Beispiel für falsch informiert
Dann kläre die Leute doch mal auf. Vielleicht auch ohne Smilies.
Ein bisschen mehr Gehalt kann man vielleicht erwarten, wenn man einen uralten Thread wieder aus der Versenkung holt. Sich darüber lustig zu machen hat nicht viel Gehalt.


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

16.06.2016 um 13:30
Also ich weiß ja nicht was ihr denkt was wir sind und machen. Wir sind jedenfalls alle Menschen wie jeder andere und die bluttrinker die ich kenne sind auch nicht potentiel gefährlich. Jedenfalls wurde ich als donor noch nie gegen meinen Willen von einem Trinker/ Vampyr angegriffen, gebissen oder sonst was. Außerdem sollte man sich als spender auch unbedingt auf Krankheiten testen lassen, eigentlich alle donoren die ich kenne machen das regelmäßig. Viele gehen regelmäßig Plasma spenden und lassen da ihr Blut testen, manche sind gegen Hepatitis geimpft. Schutz steht an oberster stelle!

Hattet ihr noch nie Heißhunger auf zum Beispiel... Schockolade?! Vampyre haben diesen halt auf Blut. Keinem vampyr wachsen fangzähne nach dem Blut trinken.

Sorry mich macht sowas einfach nur sauer wenn ich sowas lese. Gut die Bloodmap is da vielleicht auch nich die beste Quelle um sich zu informieren. Die Seite ist öffentlich einsehbar, was Fluch und Segen zugleich ist. Jeder Spinner, um es mal so zu sagen, kann da rein und raus wie er will. Ich habe auf der Bloodmap jedenfalls keinen Erfolg gehabt einen vernünftigen Vamp zu finden der von mir trinken möchte und habe mich dann weiter orientiert.

LG
Hexe


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

16.06.2016 um 13:38
@FräuleinHexe
Das ist eine Antwort, mit der ich leben kann. Sie enthält Informationen. Nicht, das ich soetwas verstehen kann, aber wenn es auf beiderseitigem Einverständnis beruht, bitte.

Darf ich fragen, warum Du Dich als Spender zur Verfügung stellst? Aus Hilfsbereitschaft oder gibt Dir das ein besonderes Gefühl (und nein, ich versuche das sicher nicht auf die sexuelle Schiene zu schieben)?


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

16.06.2016 um 13:44
Also was sexuelles ist es nicht, aber richtig erklären kann ich es auch nicht. Es gibt mir einfach ein tolles Gefühl und ich fühl mich danach tagelang wie auf Wolken.


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

16.06.2016 um 13:48
Mh, das Gefühl hatte ich nach einem recht heftigen Blutverlust auch schon. Ich empfand es als unangenehm.
Also ist es eher ein geistiger Kick mit ein bisschen körperlichem Wohlbehagen, der Dich dazu bringt, das zu tun, wenn ich es richtig verstehe. Na, solange es nicht unter Zwang passiert...


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

16.06.2016 um 13:54
Sozusagen

Nein unter zwang passiert bei mir nichts. Gibt sicherlich ein paar Spinner die das mit ihren donoren so halten, aber jedem würde ich sowieso nicht sofort spenden. Bzw. Merkt man bei den meisten recht schnell beim schreiben wie die so gepolt sind und ob Spinner oder nicht Spinner.


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

16.06.2016 um 13:55
Wie gesagt, ich finde es befremdlich. Aber das muss jeder für sich selber wissen. Ich danke Dir auf jeden Fall für die Antworten. Das war..erhellend.


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

16.06.2016 um 13:58
Bitteschön. Es muss ja auch nicht jedem gefallen. Leben und Leben lassen, mir gefällt auch manches nicht was andere machen. Ich wollte das aber aufjedenfall nicht hier so stehen lassen.


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

16.06.2016 um 14:00
Ich würde darüber nichts negatives sagen, wenn es eben nicht in Zwang ausartet oder jemand dabei zu Schaden kommt. Es wäre nur nicht meins. Ich bin durchaus schon ein paar mal in der Situation gewesen, das ich menschliches Blut im Mund hatte, von einer anderen Person. In dem Fall hat es mir zwar nichts ausgemacht, aber es war auch kein Gefühl, das ich mit aller Macht wiederholen würde.


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

17.06.2016 um 01:37
Ok... Das is jetzt strange. Warum hat man als "normaler" Mensch Blut von einer anderen Person im Mund. O.o


2x zitiertmelden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

17.06.2016 um 07:24
@FräuleinHexe
Zitat von FräuleinHexeFräuleinHexe schrieb:Ok... Das is jetzt strange. Warum hat man als "normaler" Mensch Blut von einer anderen Person im Mund.
Da gibt es sicher Situationen... Zwei Menschen, einer von einem plötzlich herunter gefallenen Klavier zerschmettert, ein letzter Kuss...

Oder man hackt sich mit den Backenzähnen aus Versehen die Wange auf und küsst dann, oder will einen Schlangenbiss aussaugen (sollte man übrigens nicht, das Gift könnte über die Mundschleimhaut aufgenommen werden)... oder ein Trostküsschen auf ein Aua geben, muss mit Nasenbluten laut loslachen und das Gegenüber ist zu langsam... ein Unfall beim Salatschneiden und man will das Gemüse nicht wegwerfen... man knallt mit jemandem zusammen und hat die Zähne in der Schulter...

Ich könnte jetzt noch etwas von Wikingern und roten Bärten schreiben...

Es gibt durchaus denkbare Möglichkeiten... es wird hier ja auch nicht von Litern gesprochen; es gibt ja auch Medikamente, die das Blut "verdünnen", diese Patienten können teilweise anfangen zu bluten, wenn man sie nur böse anguckt... sozusagen. Da will man als Partner sicher nicht jedesmal schreiend weglaufen, wenn sich der andere die Mundschleimhaut verletzt hat...


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

17.06.2016 um 07:32
@docmat
Danke für die anschauliche Schilderung ;)
Zitat von FräuleinHexeFräuleinHexe schrieb:Warum hat man als "normaler" Mensch Blut von einer anderen Person im Mund. O.o
Oder man ist etwas zu eifrig bei gewissen Sachen und beißt dem Partner aus Versehen ein wenig zu heftig in den Hals..


1x zitiertmelden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

17.06.2016 um 10:32
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Oder man ist etwas zu eifrig bei gewissen Sachen und beißt dem Partner aus Versehen ein wenig zu heftig in den Hals..
Da würd ich sogar dem Vamp der das bei mir macht und bis aufs Blut beißt eine runter hauen.


Anzeige

1x zitiertmelden