Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Liebeszauber RSS

277 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebeszauber

zur Rubrik (Esoterik)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 14 123412 ... 14
martialis
Profil von martialis
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:16



jayjaypg schrieb:
Mir wurde vorgestern von einer Magierin erklärt, ich wäre einem solchen erlegen.

Bist du zu der Magierin hingegangen und hast ihr alles erzählt, oder hat sie so gewußt , was mit dir nicht stimmt?

melden
   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:16

Liebeskummer dauert seine Zeit, da hilft kein Zauber. Wenn er helfen würde, wären diese "Magier" reich.
Sie braucht Zeit zum verarbeiten und dann kommt die Liebe von allein.

melden
   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:16

Falls du wirklich an diesen Quatsch glaubst, kannst du dich ja auch einfach mal auf einem von den bekannteren Esoterik-Foren anmelden und um eine kostenlose Kartenlegung bezüglich dieses Themas bitten. Da wird dir sicher gerne geholfen und du weisst dann auch, ob an dem, was die Magierin dir verzapft hat, tatsächlich etwas dran sein könnte. ;P

melden
Cherry24
ehemaliges Mitglied


   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:16


jayjaypg schrieb:
Ich frag mich echt, was mit mir passiert.

Du lässt Dir da was einreden und fängst langsam aber sicher an, selbst daran zu glauben.

Das passiert !

melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied


   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:17

@jayjaypg
Erstmal: wie alt bist du?

melden
Teysan
ehemaliges Mitglied


   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:18

@jayjaypg
Klar, die können dir viel einreden. Und wenn du daran glaubst und so dumm bist das bezahlst, glaubst du es dann auch, das du davon befreit wurdest.

melden
   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:19

Das ist alles nur Abzocke.

Es ist völlig normal dass man sich mal verliebt und völlig vernarrt in eine Person ist. Das vergeht von alleine wieder (wenn man das denn will), dafür brauchts keinen anti-Liebeszauber.

melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:19

@martialis
Ich hab ihre Telefonnummer von einer Freundin bekommen, und sie hat erst mal nur ausgependelt, ob auf mir ein derartiger Zauber liegt. Sie meinte ja. Ich müsse jetzt wissen, was ich mache. Ich finde sowas auch eigentlich total lächerlich aber ich hab in den letzten Monaten einige Sachen mitbekommen müssen, die mich nachdenklich stimmen.

melden
   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:20

die will nur dein geld, mehr nicht also das ist alles schwindel, Liebeszauber gibt es nicht.

melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:21

Ich bin 34.

melden
   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:21

Hexenzauber - nicht nur vergeblich, auch umsonst

Ein Liebeszauber ist auf eine objektiv unmögliche Leistung gerichtet. Die dafür geleistete Bezahlung muss zurückerstattet werden.

http://verbraucherrecht.blogg.de/eintrag.php?id=418

melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:22

Ich glaub nicht, dass sie nur mein Geld will.

melden
   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:22

@ashlee
Und sich" Endlieben" oder............. lassen kann man auch nicht kaufen.Es ist ein gefühl was in Dir ist. und nur kanst es zulassen oder nicht

melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied


   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:22

@jayjaypg
Wie macht sich denn der von dir empfundene Liebeszauber bemerkbar?

melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied


   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:22

@jayjaypg
Du hast dich wirklich einfach nur verliebt..... du bist ganz sicher noch sehr jung (vermutlich nichtmal 16) und weißt damit nichts anzufangen.
Du kannst dich auf die Person, in die du verliebt bist, einlassen..... oder du ignorierst deine Gefühle.

Aber NIEMAND auf der ganzen Welt kann das von dir nehmen.
Ein Liebeszauber ist das gleiche wie verliebt sein.
Niemand hat etwas dazu getan....es ist einfach passiert.

Wenn du auch nur 10€ ausgibst, damit jemand das von dir nimmt, hast du jemandem 10€ geschenkt.
Lass mich raten: Die Freundin mit dem Pendel ist auch keine 18 Jahre alt.. richtig ?
Wie kann sie dann schon so viel Erfahrung haben...... seltsam?
Nö, sie macht sich nur wichtig.....

Tu am besten einfach nix.... :)

melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:22

@ashlee
Bin selbst Jurist. Brauchst Du mir nicht sagen.

melden
   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:22

@jayjaypg

sei doch nicht so naiv einen liebeszauber gibt es nicht ... das was du derzeit erlebst ist ganz normal ich wundere mich wie man in diesen alter noch so verblendet sein kann um nicht zu merken das einen das geld aus der tasche gezogen wird .... mann oh man ich sollte den beruf wechseln :)

melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied


   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:23

@jayjaypg
OKay, wenn du 34 bist, dann bist du der naivste Mensch der mir je untergekommen ist....

Wie kannst du den Mist auch nur ANSATZWEISE glauben????

Hats du keine Lebenserfahrung ?
NIEMALS ne Beziehung gehabt ?

Behalt dein Geld mal schön bei dir -.-

melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied


   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:24

@-Therion-
Aber wirklich..... ich mach mich gleich morgen selbstständig ^^

melden
Cherry24
ehemaliges Mitglied


   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:24

jayjaypg schrieb:
Ich glaub nicht, dass sie nur mein Geld will.

Sondern?

Du glaubst das doch nciht wirklich...(?)



melden

Seite 2 von 14 123412 ... 14

87.651 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Das Bauchgefühl und die Körperreaktion eines Empfänglichen14 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden