Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Liebeszauber RSS

276 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebeszauber

zur Rubrik (Esoterik)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 14 1234513 ... 14
   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:24



@evadarnes

Ich finde es schlimm, dass eine solche Lebenssituation so auszunutzen.

Genau, ein Gefühl, dass niemand mal so nebenbei ausknipsen kann.

melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:25

@Gorgarius
Völlig falsch. Wie gesagt, ich bin 34 und sie ist bestimmt 60, oder so.

melden
   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:25

@ashlee
Hallo bin ich jetzt auch noch der B-Mann

melden
Thalassa
Profil von Thalassa
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:25

@jayjaypg

jayjaypg schrieb:
Ich glaub nicht, dass sie nur mein Geld will.

Da hat die Dame ja wie es scheint bei dir ganze Arbeit geleistet :D und du bist jetzt also fest davon überzeugt, daß auf dir ein Liebeszauber lastet ...
Es gibt im übrigen auch "Trennungszauber", die man ganz für sich alleine machen kann, völlig umsonst - kostet dich allenfalls ein paar Kerzen und Ritualgegenstände ... das ist aber genau die gleich Autosuggestion, als würdest du einen Liebeszauber machen :) !

melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:26

@Thalassa
Hab ich auch gelesen.

melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied


   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:26

@jayjaypg
TROTZDEM will sie einfach NUR dein Geld....

Warum bist du so (verzeihung) DUMM???

Es GIBT keinen Liebeszauber.....
Wer hat dich denn verzaubert????

Der liebreizende Engel mit dem goldenen Apfel?
Hat vielleicht noch jemand einen Schuh aus Glas der NUR dir passt ????

Komm mal wieder aufn Teppich zurück

melden
   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:28

@jayjaypg

sorry ich nehme dir das mit dem alter nicht ab weder von dir noch von der 60 jährigen frau und ausserdem bist du mit sicherheit kein rechtsanwalt ..... kein rechtsanwalt der welt würde so naiv sein und auf so etwas herreinfallen ..... du verarscht uns !

melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied


   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:29

@-Therion-
Wo hat er das mit dem Rechtsanwalt gesagt?

Hab ich überlesen.... oke er verarscht uns aber richtig.... x)

Edit: Jup hast recht... er ist scheinbar Jurist ^^

melden
   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:30

@evadarnes

Hat sich gerade für mich erledigt. Wenn eine Juristin nicht merkt was da läuft, kann man wohl nicht helfen.

melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:30

Aber ich glaub echt nicht, dass hier eine Abzocke im Spiel ist. Meine Freundin ( die definitiv keine finanziellen Absichten hat, hat sie mir vermittelt. Als ich es ihr erzählte, meinte sie auch, fände sie doch sehr teuer.) Und ich kann es eigentlich nicht fassen, dass ich weiß, es war richtig, mich von der Person zu trennen, und trotzdem komm ich seit vier Monaten nicht klar.

melden
Thalassa
Profil von Thalassa
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:30

@jayjaypg

jayjaypg schrieb:
Hab ich auch gelesen.

... und da überlegst du noch, ob du so einer Abzockerin dein Geld in den Rachen schmeißen sollst? Wenn dir so ein Ritual wichtig ist, um Abstand zu und von gewissen Leuten zu bekommen, dann mach das in Gottes Namen alleine! :D
Manch einer braucht ja so ein Ritual, um abzuschließen ;) ...

melden
   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:31

@Gorgarius

seite 2 / 19:22

melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied


   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:31

@jayjaypg
Sowas nennt man auch "nicht loslassen können"....

Wie hast du dein Studium geschafft??????
Hast bestimmt jedem in der Schule dein Pausenbrot gegeben, weil er gesagt hat, dass es vergiftet ist?????

melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:31

Ich hab gesagt, ich bin Jurist. Nicht Rechtsanwalt.

melden
   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:32

@ashlee
Seh ich auch so ...lese nur noch nicht das ich unhöflich werde

melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:34

@Gorgarius
Hab schon immer geteilt. War nur nie irgendetwas vergiftet.

melden
   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:35

@evadarnes

Geht mir genauso. Ich wundere mich immer, dass solche "Magier" immer wieder Opfer finden.

melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied


   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:35

@jayjaypg
Und was machst du wenn der GEGENZAUBER nicht wirkt?
Dann willst du dein Geld zurück? HA... als ob du auch nur einen Cent siehst...

Es WIRD NICHT wirken.

melden
   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:36

@ashlee
:):):)

melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:36

Noch ist ja niemand Opfer. Ich hab das mal zur Diskussion gestellt. Und ich denke darüber nach. Nicht mehr, nicht weniger.



melden

Seite 3 von 14 1234513 ... 14

Anzeige

86.341 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Zaubersprüche real oder Konstrukt der Gedanken?31 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden