Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber

10.04.2012 um 21:17
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ein herzensreiner echter Magier verlangt eigentlich kein Geld!
Wirklich?
Kennst du denn einen?

Anzeige
melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 21:19
@Mindslaver
Zunächst mal ist es eine Sie. Und eigentlich hat sie nicht versucht, mich zu irgendetwas zu überreden. Sie hat gesagt, ich hab das mal ausgependelt ( hat sie kostenlos gemacht ), und ja, ich denke da liegt ein Liebeszauber auf dir, ich kann den wieder von dir nehmen, kostet 150 Euro. Und das ist ein Freundschaftspreis ( was wohl sogar stimmt.).


2x zitiertmelden

Liebeszauber

10.04.2012 um 21:20
@TinaMare

Ich kenne genug Menschen, die unentgeltlich anderen Menschen Dienstleistungen anbieten. So werde ich ab Sommer bei einem älteren Mann mit einpaar anderen jungen Menschen einen privaten Kurs in Altphilologie belegen! Kosten: Ein bischen Zeit, aber keinen einzigen Euro!

Was ich damit sagen will, ist, dass es Menschen gibt, die Dinge anbieten, ohne etwas dafür zu verlangen!!! Man muss sie nur kennen! ;)
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Zunächst mal ist es eine Sie. Und eigentlich hat sie nicht versucht, mich zu irgendetwas zu überreden. Sie hat gesagt, ich hab das mal ausgependelt ( hat sie kostenlos gemacht ), und ja, ich denke da liegt ein Liebeszauber auf dir, ich kann den wieder von dir nehmen, kostet 150 Euro. Und das ist ein Freundschaftspreis ( was wohl sogar stimmt.).
LOL; wen dir Hirngespinnste soviel Geld wert sind, na dann bitte! Ist ja dein Geld! xD


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 21:21
@mindslaveHab die gleiche Frage wie @TinaMare.
.


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 21:23
@jayjaypg

Wäre möglich!?

Allerdings frage ich mich doch schon sehr, wieso du so sehr daran glaubst, dass du mit "irgendetwas" belegt bist!? Nur weil dir irgendeine Sie das erzäht hat!?

Ich finde das - offengesagt - sehr naiv!


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 21:24
Ich hab sie über eine Freundin vermittelt bekommen, die mir völlig selbstlos "Ihre Dienste" angeboten hat. Und sie fand es selbst frech, was diese Magierin für ihr Tun haben will.


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 21:25
@jayjaypg
Legt sie auch Karten?


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 21:27
@Mindslaver
Nein. Weil ich nicht verstehe, dass ich doch weiß, es ist das Richtige, aber dennoch muß ich mich jeden Morgen durch den Dämonenwald (find ich übrigens eine sehr schöne Metapher) kämpfen.


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 21:27
@TinaMare
Keine Ahnung.


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 21:28
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb: Sie hat gesagt, ich hab das mal ausgependelt ( hat sie kostenlos gemacht )
Wer hätte das gedacht? :D
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb: und ja, ich denke da liegt ein Liebeszauber auf dir, ich kann den wieder von dir nehmen, kostet 150 Euro. Und das ist ein Freundschaftspreis ( was wohl sogar stimmt.).
Klar, für 250 Euro bekommst Du auch eine richtig geile Sau, welche es Dir im Saunaclub den ganzen Abend besorgt.

Am Nächsten Morgen hast Du erstmal einen Kater und bist danach noch genau so ein Depp, wie vorher.
Helfen kannst Du Dir nur selber. Entweder Du bist bereit für was Neues, oder Du jammerst alten Geschichten nach.

So, jetzt höre ich auf:
Mann, oder Memme?! Such es Dir aus. :D


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 21:28
@jayjaypg
Als WAS wurde sie dir denn empfohlen?
Frage doch nochmals bitte deine Freundin ... ob diese Bekannte Karten legt oder hellsichtig sein will ...


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 21:29
@Wolfshaag
Ich glaub mittlerweile echt, Du bist nicht einfühlsam genug. Dein emotionales Empfinden scheint doch eher grobschlächtig zu sein.


1x zitiertmelden

Liebeszauber

10.04.2012 um 21:31
@Wolfshaag
Nach ner heißen Nacht mit einer geilen Sau aus dem Saunaclub wird es dem @jayjaypg bestimmt auch nicht besser ergehen!
Seine Gedanken werden die gleichen sein ...


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 21:31
@TinaMare
Die Freundin ist als solche hellsichtig. Aber sie hat halt gemeint, sie denke, da könne so was wie ein Lieberzauber sein, und da müsse sie mich weiterleiten, weil sie da nichts tun könne.


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 21:33
@jayjaypg
Und als was genau fungiert dann diese, die den Liebeszauber beenden kann?


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 21:34
@jayjaypg

Liebe selbst ist eine Art Zauber.

Und das kannst nur du durchbrechen! ;)

Kannst du mir glauben. Du bist sicherlich stark genug, selbst damit umzugehen! :)


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 21:35
Keine Ahnung. Genau deshalb hab ich diesen Thread ja aufgemacht. Ich weiß es auch nicht. Und hab ehrlich gesagt wenig Lust, 150 Euro für etwas zu bezahlen, von dem ich nicht weiß, was es ist.


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 21:35
@jayjaypg
Wie lange warst du denn mit deiner Freundin zusammen?


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 21:36
@TinaMare
9 Monate. Hört sich jetzt vielleicht lächerlich an, ist aber für mich eine Ewigkeit.


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 21:38
@jayjaypg
Nööö, ist nicht lächerlich ... musst dir einfach nur selber noch mehr Zeit geben.
Es gibt doch ein Sprichwort:
Eine lange, intensive Beziehung lässt sich nicht in ein paar Tagen abschütteln.

Ich denke mal, du setzt dich selber viel zu sehr unter Druck.
Deine Gedanken sind normal:
Mal himmelhochjauchzend und dann wieder zu Tode betrübt ... hü und hott ... das geht doch vielen so und ist nicht außergewöhnlich ;)


Anzeige

melden