Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber

10.04.2012 um 21:38
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb: Ich glaub mittlerweile echt, Du bist nicht einfühlsam genug. Dein emotionales Empfinden scheint doch eher grobschlächtig zu sein.
Will ich doch schwer hoffen. Gedusel ist schlicht nicht zieführend. Deswegen bist Du ein Jammerlappen und ich nicht. ;) :D

@TinaMare
Seine Gedanken werden die gleichen sein ... t
Möglich, aber dann hat er wenigstens Spass gehabt, oder welchen Teil der "Wahrsagung" für 150 Euro habe ich nicht verstanden? :D

Anzeige
melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 21:41
@Wolfshaag
Naja, den Spaß hat er dann vielleicht gehabt ^^ wohl wahr, gut möglich :D
Könnte aber auch ein gewaltiger Schuss nach hinten sein ...


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 21:41
@Wolfshaag
Man könnte darauf eingehen, aber es wär wohl eh verschenkte Liebesmüh. Schade. Dein einer Beitrag war echt gut. Ich glaub du bist gar nicht so glatt, wie du dich hier darstellst.


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 21:45
Fallschirmjäger. Warum empfinde ich schon das Wort als irgendwie komisch. Schwierigkeiten der Semantik. Ok. Aber: Fallschirmjäger?


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 21:49
@jayjaypg
Fallschirmspringer
Wie kommst du denn auf Fallschirmjäger?


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 21:52
Macht es auch nicht besser. Ok, Fallschirmspringer ist etwas besser. Ich hab das wohl von Gebirgsjäger, Feldjäger, etc. Ja. Fallschirmspinger ist besser.


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 21:53
Zugegeben.


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 21:59
ABer: Heißen sie nicht Fallschirmjäger, die Elitetruppe beim Bund? Ich glaub schon.


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 22:01
@jayjaypg
Es gibt mehrere Elitetruppen der BW ... aber meinst du, sie können dir weiter helfen? ^^


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 22:03
@TinaMare
Was soll das denn jetzt? Jetzt deplazierst Du Dich doch selbst.


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 22:04
@jayjaypg

Warum das?
Erkläre mal lieber deine Gedankengänge ... du kommst von der Entzauberung der Liebe zur Bundeswehr.
Und das nur, weil @Wolfshaag von einem Spruch am Kasernentor schrieb?


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 22:08
@TinaMare
Ja. So kam ich drauf. Von mir aus... Das war wohl auch etwas sprunghaft. Und nun ja, meine Gedankengänge zu erklären würde wohl etwas weit führen. Ich will damit gar nicht so was Arrogantes meinen, sondern einfach nur, dass man das wohl nicht so ganz easy verstehen kann.


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 22:12
@jayjaypg
Ich habe Dir meine Ansicht geschrieben, wenn Du es vorziehst weiter ein "Weichei" zu sein und hier mit irgendwelchen, mehr oder weniger hilfreichen Leuten zu quatschen, von mir aus. :D

Ein "Weichei" bleibst Du eben trotzdem und eine finale Lösung wird es hier nicht geben.
Allerdings scheint mir, dass Du Dich in der "Weichei"-Position sehr wohl fühlst, da Du damit mehr KOntakt zu anderen Personen hast, als vorher. :D

Wie auch immer, ich bin raus. :D Viel Erfolg. :D


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 22:13
@Wolfshaag
Hau noch nicht ab. Auch damit hast Du ins Schwarze getroffen.


melden

Liebeszauber

11.04.2012 um 08:01
Guten Morgen ... ich hab jetzt brav alles nachgelesen, was geschrieben wurde, seit ich off war und muß dir sagen, daß ich @Wolfshaag nur zustimmen kann !
Du bist nicht bereit, die Konsequenzen für dein damaliges Tun zu tragen, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen, dich auf die Hinterbeine zu stellen und von Vorne anzufangen ... Also schiebst du deine eigene Unzulänglichkeit und letztlich Feigheit einfach auf eine andere Person ab, die dich angeblich mit einem Zauber belegt hätte !
Liebeskummer ist bestimmt eine schlimme Sache, aber man(n) muß auch loslassen können und sein Leben wieder in die eigenen Hände nehmen können ...
Vorbei ist vorbei, und je eher du dir das eingestehst, desto schneller wirst du dein Leben - vielleicht am besten vorerst alleine - wieder in den Griff bekommen!
Du wirst damals doch einen guten Grund gehabt haben, dich zu trennen - also jammer jetzt nicht rum, gib dir einen Ruck und steh zu deiner damaligen Entscheidung.
Dein Verdacht mit dem angeblichen Liebeszauber - von der Pendeltante mal ganz zu schweigen - ist doch nur eine Ausrede, weil du nicht bereit und wilens bist, zu akzeptieren, daß du jetzt wieder Single bist! Du bist derjenige, der nicht loslassen will, und nicht deine Ex !


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

11.04.2012 um 11:51
@Thalassa
Treffend beobachtet.


melden

Liebeszauber

11.04.2012 um 11:55
@jayjaypg

;) Je mehr du dich daran und damit an deine Ex klammerst, desto länger dauert dieser Zustand ... von alleine wirst du das nicht loswerden, wenn du es nicht selber willst, und dann kann dir auch keine Esoterik oder was auch immer helfen!
Ich schätze aber, du wünscht dir insgeheim, daß deine Verflossene einfach wieder vor der Tür steht, ohne daß du selber etwas machen "mußt" ... stimmts? ;)


1x zitiertmelden

Liebeszauber

11.04.2012 um 12:17
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich schätze aber, du wünscht dir insgeheim, daß deine Verflossene einfach wieder vor der Tür steht, ohne daß du selber etwas machen "mußt" ... stimmts? ;)
Irgendwie hab ich auch dieses Gefühl!

@jayjaypg

Wenn du sie wieder zurück haben willst, dann kannst nur Du etwas dafür tun! ;)

Da kann dir kein Magier der Welt helfen! :)


1x zitiertmelden

Liebeszauber

11.04.2012 um 12:27
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Wenn du sie wieder zurück haben willst, dann kannst nur Du etwas dafür tun! ;)
Womit sich die weitverbreitete These wieder zu bestätigen scheint, daß Männer schlechter mit Trennungen umgehen können - selbst wenn sie sie selber verursacht haben - als Frauen ...
Ich denke mir beim TE allerdings eher, daß es einfach die Gewohnheit ist, die ihm fehlt und weil er es sich nun auch noch von morgens bis abends einredet, kommt er nicht aus diesem Loch, weil er es eigentlich noch garnicht wirklich will.
Seine Ex ist garantiert schon lange wieder "obenauf" - wir kennen ja auch den Trennungsgrund nicht!


1x zitiertmelden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

11.04.2012 um 17:01
@Thalassa
Sie ist obenauf.


Anzeige

melden