Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluch um Jungen loszuwerden?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Zauber, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 21:19
Das mit der liebe is jetzt nur ein Beispiel ;-)

Anzeige
melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 21:20
@nezumiiro
Zitat von nezumiironezumiiro schrieb:aber du kannst ihm zb Pech in der Liebe an den Hals wünschen.
Da kenne ich aber bessere Methode; man erzählt das er scheiße im Bett ist und Sackläuse hat. :}


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 21:21
Zitat von nezumiironezumiiro schrieb:naja du kannst niemanden verfluchen sich ein Bein zu brechen
wieso nicht?
Zitat von nezumiironezumiiro schrieb:aber du kannst ihm zb Pech in der Liebe an den Hals wünschen.
Ach so.... ersteres kann man sich nicht einbilden, Pech in der Liebe schon....

Es ist eben alles nur Glaubenssache.


2x zitiertmelden

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 21:24
hat einer von euch denn schonmal persönliche erfahrungen mit flüchen gemacht?


2x zitiertmelden

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 21:24
@fairy-tale
Nein, weil
Zitat von onubaonuba schrieb:Es ist eben alles nur Glaubenssache.



melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 21:25
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:hat einer von euch denn schonmal persönliche erfahrungen mit flüchen gemacht?
Jepp ... Ich (und einige Mit-Skeptiker) wurden schon zigmal hier verflucht ... und die Wirkungen waren ... nicht vorhanden! ^^


2x zitiertmelden

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 21:25
Zitat von onubaonuba schrieb: Es ist eben alles nur Glaubenssache.
Rüschterüsch! ^^


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 21:26
@onuba
glauben spielt da schon eine gewisse rolle,
aber eben nicht nur ;-)


2x zitiertmelden

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 21:27
Zitat von jofejofe schrieb: Ich (und einige Mit-Skeptiker) wurden schon zigmal hier verflucht ... und die Wirkungen waren ... nicht vorhanden! ^^
Bestätige ebenfalls :}


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 21:27
Zitat von nezumiironezumiiro schrieb:glauben spielt da schon eine gewisse rolle,
aber eben nicht nur ;-)
Glauben spielt DIE Rolle überhaupt!

Denn wenn nicht beide Seiten an Flüche glauben, funktionieren Sie nicht! ^^


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 21:28
Zitat von jofejofe schrieb:Jepp ... Ich (und einige Mit-Skeptiker) wurden schon zigmal hier verflucht ... und die Wirkungen waren ... nicht vorhanden! ^^
Ja, kann auch ich bestätigen!
Zitat von nezumiironezumiiro schrieb:glauben spielt da schon eine gewisse rolle,
aber eben nicht nur ;-)
Was denn noch?
Und wieso hat es bei uns nicht geklappt?


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 21:35
looooool ja keine Ahnung warum das bei euch nicht geklappt hat ^^
bin schließlich kein hexer und ich hab euch auch nicht verflucht.
wie gesagt glaube spielt da eine große Rolle.

Aber ich denke auch mal das ihr noch nicht richtig verlucht wurdet ;-)
Ein richtigen Fluch spricht man mit Hass und im Zorn aus, meistens bereut mans selbst dann schon kurz danach. (schlechtes Gewissen)

Will ja niemanden überzeugen dran zu glauben, aber die Diskussionsleiterin tuts ja schließlich und von daher würde ich ihr einfach nur den Rat geben sich lieber nicht mit sowas zu befassen ;-)


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 21:39
@nezumiiro

Man hat mit sogar etwas in fremde Sprache geschriebenes gegeben, voll mit Flüchen, man hat mir ne Locke und Nägel abgenommen und versucht :}

Aber siehe da, nix tat sich!

Angeblich ein Dämon wurde herbeigerufen den ich aber leider nicht sehen konnte, der dafür sorgen sollte das mir was passiert, hatte mir ne Blasenentzündung gewünscht, und tat sich auch nix. :}
Und diese Scharlatane haben ihre Lebensunterhalt damit verdient ^.^


1x verlinktmelden

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 21:40
@Keysibuna
loooooooooool was hast du denn getrieben das die leute so scharf drauf sind dich zu verfluchen?


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 21:41
@nezumiiro

Ich hab sie aufgesucht und darum gebeten, weil ich wissen wollte wie es funktioniert.


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 21:41
@Keysibuna
@jofe
Was ist denn heute schon wieder los hier? :D


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 21:42
@Cäptn_blauhook

Es geht darum einen Jungen los zu werden und zwar mit nem Fluch ^.^


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 21:43
@Keysibuna
Allein schon der Name.. Ein Fluch ist doch kein zauber ;)


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 21:45
@Cäptn_blauhook

Für TE spielt das anscheinend keine Rolle, sie will bzw. "die Freundin", diesen Jungen los werden :}


1x zitiertmelden

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 21:46
@Keysibuna
Mir fällt auch gerade auf das der einzige Post des ET's der EP ist xD


Anzeige

melden