Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: News, Haftstraße, Heimliche Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 01:20
Ich bin 18 und fühle mich teils zu Mädchen hingezogen die grade mal 13 sind. Bin ich jetzt auch ein böser Pedo der hinter Gittern gehört? Nein, ich habe dabei nichts Böses im Sinn, sondern es ist einfach sowas wie ein Beschützerinstinkt der geweckt wird und die Unschuldigkeit der Mädels, welche ich anziehend finde.

Diese Heuchler-Geschellschaft.
Fast all diese Richter und grauen Köpfe in der Politik bestellen sich minderjährige Prostituierte, welche die jung aussehen oder ziehen sich Teen P0rns rein.
Vor der Öffentlichkeit findet es natürlich alles jeder schlimm.

Mayas ich hasse euch.

Anzeige
2x zitiertmelden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 01:26
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich bin 18 und fühle mich teils zu Mädchen hingezogen die grade mal 13 sind. Bin ich jetzt auch ein böser Pedo der hinter Gittern gehört?
Auch hier ist die Rechtslage eindeutig.
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:ich habe dabei nichts Böses im Sinn
Ob du was Böses im Sinn hast, entscheidet der Richter, nicht du.


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 01:27
@KillingTime
Ich schrieb auch nicht das es erlaubt wäre, sondern das es dämlich ist.

Edit: Bzw war es meine Aussage das es dämlich ist :)


1x zitiertmelden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 01:30
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:sondern das es dämlich ist.
Ja gut, aber es nützt ja nichts, wenn ich in die gleiche Kerbe schlage und dir beipflichte. Dann sage ich lieber, wie es wirklich ist, und was dich erwarten könnte, unabhängig davon, wie ich selbst die Sache sehe.


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 01:31
@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:15/21 geht aber noch. Wenn sie nachher 16/17 ist wäre das meiner Meinung nach ok, so groß ist der Altersunterschied da auch nicht.

Aber ich verstehe wie du das meinst. Doch für mich klingt das vornherein so das du sie nicht so mochtest oder hast du dich stark beherrschen müssen?
Ich sag mal so, sowohl vom aussehen her (da war sie recht weit entwickelt) als auch vom grnudsätzlichen charakter her wär das eigentlich klargegangen.

Aber KEINE, und ich wiederhole KEINE 15 jährige ist schon erwachsen.
Auch wenn sie so tut und das ziemlich überzeugend.
Sie hat einfach nicht die Lebenserfahrung die man hat, wenn man über 20 oder sogar über 30 ist.

Und das ist nicht dasselbe, wie wenn ein gleichaltriger sie ausnutzt @sanatorium

Genauso wie es, wenn zwei sieben jährige sich ausziehen udn doktorspielchen machen harmlos ist, aber es nicht harmlos wäre, wenn da ein 15 jähriger was mit nem kleinen mädchen macht, selbst wenn diese eingewilligt haben sollte und danach sagt das war alles okay.

DA ist der unterschied zwar noch krasser, aber auch zwischen 15 und ü20 ist er halt existent.

Es ist ein unterschied. ob man jemandne zwar ausnutzen kann, aber ebenfalls erst in dem alter ist und noch nicht so viel erfahrung hat, oder ob man es besser wissen MUSS, seine eigene Wohnung hat, sein eigenes Geld, Lebenserfahrung und den authoritätsbonus, dass man einfach der ältere mann ist.
Am besten sogar mit eigenem auto und so weiter.


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 01:32
@KillingTime

wenn ic nachhilfe gebe irgendwem ist das nich meine schutzbefohlene, ich bin kein lehrer.
ich hätte mit der treiben können was ich wollte.
Hätte vielleicht ne anzeige wegen sex mit minderjährigen bekommen, die dann fallen gelassen worden wäre.


1x zitiertmelden
Kurosagi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 01:34
@shionoro


Ein Kumpel von mir 21, war vor kurzen auch mit einer 15jährigen zusammen und ich selbst fand es nicht schlimm. Mir könnte es bald vll ähnlich ergehen. Finde das sowas noch im grünen Bereich des Alters ist.

Mit 15 mag man zwar noch keine eigene Wohnung haben, kein Auto, kein eigenes Geld, es fehlt schon eine gewisse Reife. Aber in den Alter wird man langsam erwachsen, man kan da schon selbst geistig klare Entscheidungen treffen. das ist mit einer 7jährigen/15jährigen überhaupt nicht zu vergleichen. Die sind geistig noch viel unterentwickelter.


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 01:35
@Kurosagi

also eine pubertierende 15 jährige trifft ind er regel alles, aber keine klaren entscheidungen die sie im erwachsenen alter weiterhin rational findet.


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 01:36
Zitat von shionoroshionoro schrieb:ich hätte mit der treiben können was ich wollte.
Du hast aber nicht:
Zitat von shionoroshionoro schrieb:weil das nicht in ordnung gewesen wäre.
Was genau wäre da nicht in Ordnung gewesen, abgesehen von der Rechtslage? Eine moralische Verpflichtung? Ein schlechtes Gewissen? Oder gab dir der Nichtvollzug ein gewisses Überlegensheitsgefühl dem Mädchen gegenüber?


melden
Kurosagi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 01:38
@shionoro

Es gibt die und die Personen. die eine ist vll so dumm und würde sofort mit dir in der Kiste hüpfen, ohne Verstand, am besten noch ohne Gummi. Die andere ist schon etwas reifer und erwachsener und möchte das es etwas besonderes wird und will noch warten oder wird zumindest vorsichtig sein und sich schützen wollen.


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 01:38
@KillingTime

schlechtes gewissen.
Hab ne cousine die so in dem alter ist und nur ältere freunde anschleppt, was widert mich an und ich hätte ich mit 2 leuten die sie mal angebaggert haben fast geprügelt.


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 01:41
@Kurosagi

Und auch denen wirst du als älterer mann, gerade wenn sie jungfrau sind, so ziemlich alles zum thema sex erzählen können und sie findet es super wenn du das richtig aufziehst.


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 01:41
@shionoro
Als ob das bei so einigen erwachsenen Frauen und Männern anders wäre. Stichwort Beznessopfer etc.


melden
Kurosagi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 01:41
@shionoro


Man kann nicht alles auf einen Nenner schließen. Ich habe schon Mädchen mit 15 getroffen, wo ich dachte die wären noch 12 und ich habe auch welche getroffen wo ich dachte die zeugt echt von Reife als wäre sie schon 17 oder 18.


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 01:43
@Kurosagi

Das kann aber kein Grund sein, um zu erlauben, dass sich wesentlich ältere männer mit ihnen einlassen, die zudem noch ihre lehrer sind und sie in ein anderes land verfrachten.


@sanatorium
@sanatorium
Is derselbe unterschied wie bei allen anderen sachen.
Bei erwachsenen personen kann man davon ausgehen, dass sie es besser wissen sollten.
Die haben das alles schonmal gesehen und wenn die auf betrug reinfallen kann man ihnen sehr wohl die mitschuld geben.

Einer 15 jährigen, am besten noch jungfrau, die kann nix dafür.
Die kennt das alles noch nicht und ist unsicher.

Auch wenn sie vorher schon freunde hatte heißt das noch nicht viel in der phase.

Da ist jeder mann die große liebe der halt da ist, besonders wenn's verboten ist


melden
Kurosagi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 01:43
@shionoro

Wer sagt das ich es aufziehen würde? ich bin nicht so ein Type der andere Frauen mit seinen Charm ausnutzt. Sonst hätte ich schon viel mehr in der Kiste haben können, aber das passt einfach nicht zu mir.


melden
Kurosagi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 01:44
@shionoro

Ich rede jetzt nicht von dem Lehrer, wir waren bei deiner Situation 21/15jährige, ist ja nicht weit ab vom Thema.


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 01:45
Gerechtfertigt, mehr gibts dazu nicht zu sagen


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 01:45
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich bin 18 und fühle mich teils zu Mädchen hingezogen die grade mal 13 sind. Bin ich jetzt auch ein böser Pedo der hinter Gittern gehört? Nein, ich habe dabei nichts Böses im Sinn, sondern es ist einfach sowas wie ein Beschützerinstinkt der geweckt wird und die Unschuldigkeit der Mädels, welche ich anziehend finde
Mir wird bei diesen Zeilen als Mutter einer Tochter im etwa genannten Alter gerade etwas übel. Diese Aussage ist zwar ehrlich aber in meinen Augen wirklich schon abartig. Das hat in meinen Augen schon eine leichte Perversion - gerade auch deine Begründung warum das so ist. Wir hatten hier diesbezüglich hier im Forum eine ähnliche Diskussion. Nee..mir ist gerade wirklich nur schlecht.


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 01:46
@shionoro
Gibt auch Menschen die aus psychischen Gründen oder aufgrund ihrer Persönlichkeit besonders naiv sind und immer wieder in Fettnäpfchen treten.
Wer bestimmt wie ein erwachsener Mensch sein sollte und was okay ist? So Menschen wie du? Genau das finde ich scheiße, es gibt nämlich auch Menschen die völlig anders sind und ticken.


Anzeige

melden