Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn etwas fehlt!

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühl, Verlust, Leidenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn etwas fehlt!

25.06.2013 um 18:36
Also wirklich fehlen tut mir nichts. Wenn ich mir aber was aussuchen "müsste" würd ich sagen evtl ein Partner. Oder auch nur ne nette Bekanntschaft, keine Ahnung. Ich bin nicht unglücklich ohne aber das wäre die Kirsche auf der Sahne xD

Anzeige
melden

Wenn etwas fehlt!

25.06.2013 um 19:51
doch, mir fehlt einiges ... zBsp eine ganz bestimmte Person und dann noch die Freiheit des Alleinseins. Wobei das 2te wohl eine Phase des Fehlens für mich ist.


melden

Wenn etwas fehlt!

25.06.2013 um 20:20
hm... momentan ein Urlaub :)


melden

Wenn etwas fehlt!

25.06.2013 um 20:57
Mir fehlt Empathie für die Menschen!


melden

Wenn etwas fehlt!

25.06.2013 um 21:23
Mir fehlt es an meinem Liebsten zu riechen, den Herzschlag zu spüren und andere zwischenmenschliche Aktionen.

Mir fehlt mein Opa, mehr denn je.

Mir fehlt es, Sterne Nachts am Himmel zu sehen und frische klare Luft zu atmen.

Mir fehlt eine Hand auf dem Bauch beim einschlafen und ein Atmen im Nacken beim Aufwachen.

Ich vermisse lange ruhige Gespräche und das Gefühl das jemand für mich da ist.


melden

Wenn etwas fehlt!

25.06.2013 um 22:32
@hornisse
Gönn dir doch ein paar Tage. Gibts ein Gleitzeitkonto oder ähnliches?
Wende dich an den Hausarzt deines Vertrauens, der rückt schon ne Krankmeldung raus ;)

@Sassi90
Sehr schön geschrieben,
ich wünschte ich hätte Sonntag-Nacht den "Supermond" gesehen, bzw. einfach so eine Sommer-Sternen Nacht.


melden

Wenn etwas fehlt!

25.06.2013 um 23:34
Mir fehlt das Gefühl, im Frühjahr joggen zu gehen - die kleinen Eisschorlen, die auf kleinen Wellen, angetrieben vom seichten Wind einen klirrenden Gesang verbreiten und rings um dem Teich Das Leben aus dem Boden sprießt!


melden

Wenn etwas fehlt!

26.06.2013 um 00:28
Vielleicht die Vollkommenheit, das Trugbild vom idealen Lebensweg, welcher sowieso seinen eigenen Weg einschlagen wird.
Oftmals fehlt aber nur die Akzeptanz.


melden

Wenn etwas fehlt!

26.06.2013 um 17:59
@Flaky


unser Jahresurlaub ist ab 31. Juli. :) Dauert halt noch. Durchhaaaalten.^^

Krankmeldung.. hihi.. die müsste ich dann meinen Mann geben .... :D


melden

Wenn etwas fehlt!

26.06.2013 um 18:22
Sonne, mir fehlt eindeutig die sonne.
habe gerade heizung wieder angemacht, und sitze hier mit wärmflasche im rücken.


melden

Wenn etwas fehlt!

13.11.2019 um 11:08
Mir fehlt nur Freizeit und etwas Geld.

Würde ich mir mehr Freizeit gönnen, hätte ich noch weniger Geld.
In Zehn Jahren habe ich etwas mehr Freizeit, weil dann die Kinder erwachsen sind. Genügend Freizeit werde ich erst in meiner Pension haben - darauf muss ich aber noch 20 Jahre warten!

Wenn einem etwas fehlt, muss man versuchen, es zu bekommen.
Alles ist natürlich nicht möglich. Ich muss ja auch zwischen Geld und etwas mehr Freizeit wählen. Bis jetzt habe ich mich immer fürs Geld entschieden.

Leider gibt es auch Dinge, die unmöglich zu erreichen sind. Wenn zB ein lieber Mensch gestorben ist. Dieser wird einem immer fehlen.


melden

Wenn etwas fehlt!

13.11.2019 um 11:19
Zitat von ShotokanShotokan schrieb am 24.06.2013:Nahezu jeder Mensch kennt das Gefühl, dass etwas fehlt im Leben!
Was ist es? Was kann man tun?

Was fehlt EUCH? UND wie geht ihr mit dem Gefühl des Verlustes um?
- Geld (kann man teilweise im Rahmen ändern)

- Urlaub (schon wieder fast 3 Jahre her und ist ebenfalls zu ändern)

- Meine Großeltern mütterlicherseits und mein einer Onkel (lange tot und kürzlich verstorben)

- Mein allererster Wauwau Beppo. ( 2013 nach fast 15 Jahren musste er eingeschläfert werden)

- Ein Punkt, der hier nicht hingehört (kann man teilweise im Rahmen ändern)

- Ein weiterer Punkt (medizinische Gründe und wird hoffentlich nochmal wieder zu ändern sein)

- Mein einer Traumberuf (theoretisch noch zu ändern, aber völlig an der Realität/Praxis vorbei)


melden

Wenn etwas fehlt!

13.11.2019 um 13:24
Mir fehlt nichts :)


melden

Wenn etwas fehlt!

13.11.2019 um 16:06
Ein paar dinge fehlen mir zwar schon, zum glück sind das aber Kleinigkeiten. Wenn ich es nicht bekomme, dann werde ich höchstwahrscheinlich nicht deshalb sterben.

Das ist bei mir deshalb so, weil mein leben ausgefüllt ist. Das ich aktuell wenig freizeit hab finde ich genauso wenig schlimm wie das es Geldtechnisch und Jobtechnisch noch durchaus luft nach oben gibt.

Dass Gefühl, dass irgendwas fehlt kenn ich von früher, immer wenn ich in den Spiegel sah. Ich mochte damals mein aussehen nicht, weil ich so weich aussah. Ich hab überlegt, was ich dagegen machen kann und fand mich im spiegel schöner.

Wenn es irgendwas gibt, von dem man vielleicht sagen kann, das es mir fehlt, dann sind es kontakte nach draußen also jenseits meines bekannten bereichs. Manche finden auch, dass ich zu selten weggeh, aber ich vermisse da nichts. Jemand fremdes kann einem sehr gut einreden, dass einem was fehlt.

Meine Mutter findet, mir fehlt der Führerschein und ein Auto und ein in ihren Augen normaler Job. Ich würde sagen, dass es die dinge sind die ihr fehlen würden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn etwas fehlt!

14.11.2019 um 09:44
Auch bei genauerem Hinsehen habe ich zumindest das Gefühl, dass mir nichts fehlen würde. Ich könnte sagen, ich sei wunschlos glücklich. Das allerdings, so die Aussage meiner Frau, sei ein sicheres Zeichen für bevorstehenden Tod.


melden

Wenn etwas fehlt!

14.11.2019 um 10:01
Mir fehlen derzeit nur Dinge, an denen nur ich was ändern kann.
Wie lästig, muss ich ja selbst aktiv werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In Gedenken an...
Menschen, 9.623 Beiträge, gestern um 07:39 von Groucho
tic am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 481 482 483 484
9.623
gestern um 07:39 »
Menschen: Sind Scham-, Ehr- und Mitgefühl dem Zeitgeist unterworfen?
Menschen, 68 Beiträge, am 26.12.2023 von Lupo54
DEFacTo am 12.07.2020, Seite: 1 2 3 4
68
am 26.12.2023 »
von Lupo54
Menschen: Lieder und Liebe(gefühle)
Menschen, 77 Beiträge, am 03.01.2023 von Doors
blackprince_ am 12.02.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 03.01.2023 »
von Doors
Menschen: Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge
Menschen, 88 Beiträge, am 22.04.2023 von Walkingbird
Capitano am 25.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 22.04.2023 »
Menschen: Das mächtigste Gefühl
Menschen, 219 Beiträge, am 25.04.2022 von Bundesferkel
replaceable am 06.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 25.04.2022 »