Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sich alleine beschäftigen ?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Beschäftigen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
superwc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich alleine beschäftigen ?

12.07.2013 um 04:29
@Quinn-scias
@kalamantriass

Eigentlich kann es mir auch egal sein, aber ich fühle mich immer zwischen normal und verrückt, also diesen gerüchten, ich habe noch nie etwas gemacht, und schon ist man ein verrückter für einige leute :(

@SuBkEEs

Eine Angststörung und agroaphobie, d.h. ich bekomme schwindel ähnliche anfälle bei zu viel streß etc.
Sind auch eher bekannte, und wie gesagt, so will ich nichts unternehemen, weil ich wieder neue Leute kennenlerne, und noch mehr leute davon wissen werden.

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich alleine beschäftigen ?

12.07.2013 um 06:37
Zitat von superwcsuperwc schrieb:Ich würde auch gerne weg ziehen, aber etwas hält mich doch hier
Etwas anderes, als die fehlenden finanziellen Mittel?
Zitat von superwcsuperwc schrieb:ich könnte ja dadurch neue Leute kennen lernen, aber die kennen sich dann ja wohl, und die Geschichte wird sich dann wieder etwas rumsprechen.
Klingt nicht so, als würdest du in einer Großstadt leben. Meine Ex hat in einem Dorf gewohnt, wo auch jeder jeden kannte. Wenn da irgendein Gerücht am laufen war, wusste es am Ende der Woche jeder. Warum das dumme Volk nicht einfach seine unqualifizierte Fresse halten kann... ich weiß es nicht.


1x zitiertmelden
superwc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich alleine beschäftigen ?

12.07.2013 um 07:01
Ich würde auch gerne weg ziehen, aber etwas hält mich doch hier


Etwas anderes, als die fehlenden finanziellen Mittel?
Unter anderem, so eine billige Wohnung in ruhiger Wohnlage ist einfach schwer zu bekommen, und die Leute hier sehe ich auch nicht al zu oft.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Klingt nicht so, als würdest du in einer Großstadt leben
Doch ich wohne in einer Großstadt, ca. 300.000 Einwohner.
Aber vorallem in meinem Alter ist man viel Unterwegs, und im Zeitalter von facebokk etc. kommen auch tausende Kontakte zustande.

Auch ein guter Freund von mir hat vor kurzem von diesem Gerücht erfahren, ja ok, liegt alles an der Nachbarschaft, vor ca. 2 jahren habe ich selber zum ersten mal davon gehört, ich glaube des wird mich immer verfolgen....


1x zitiertmelden
superwc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich alleine beschäftigen ?

12.07.2013 um 07:29
@Zeo

Sry, habe vergessen deinen namen zu verlinken :D


1x zitiertmelden

Sich alleine beschäftigen ?

12.07.2013 um 08:11
@superwc

Also wenn du in meiner Nähe wärst könnte man ja mal was starten ;)
Mir bums was du hast solang du mir nicht ans Bein pisst :D

Aber die Idee mit dem zocken find ich auch nicht schlecht.
Wenn du nicht so gern in der Öffentlichkeit unterwegs bist, aber trotzdem noch etwas Kontakt willst, sollte es da eigentlich gut klappen. Da kannst du mit den Leuten labern, zocken, deinen Spaß haben. Du glaubst nicht wie oft ich vor lachen fast auf m Boden lieg weil grad wieder irgend jemand in einem Spiel was total dummes gemacht hat :D

Ich hab auch immer meine Phasen wo ich absolut kein Bock hab irgend wen zu sehen, aber die Unterhaltung sollte dennoch nicht fehlen ;) Kann man zwar nicht vergleichen, aber naja ;)

Ich hatte zwar keine Angstzustände oder so, aber kann dich schon verstehen was das mit den Gerüchten und so anbelangt.

Aber wenn dir langweilig ist und ich sollte hier on sein, dann kannst mich auch ruhig anschreiben.
Da kann man sich dann ein wenig unterhalten und du wirst von deiner Langeweile abgelenkt ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich alleine beschäftigen ?

12.07.2013 um 08:14
Zitat von superwcsuperwc schrieb:Unter anderem, so eine billige Wohnung in ruhiger Wohnlage ist einfach schwer zu bekommen, und die Leute hier sehe ich auch nicht al zu oft.
Das ist n gutes Argument. Eine ruhige Wohnung, wo man nicht ständig lärmende Nachbarn, oder Baulärm hört, ist echt Gold wert.
Zitat von superwcsuperwc schrieb:Aber vorallem in meinem Alter ist man viel Unterwegs, und im Zeitalter von facebokk etc. kommen auch tausende Kontakte zustande.
Ja, Facebook ist ein Fluch. Deswegen hab ich mich dort auch niemals angemeldet.
Zitat von superwcsuperwc schrieb:Auch ein guter Freund von mir hat vor kurzem von diesem Gerücht erfahren
Hoffentlich ist dieser Freund auch gut genug, dass er nicht jeden Scheiß glaubt, den man ihm erzählt und im Zweifelsfall zu dir hält.
Zitat von superwcsuperwc schrieb:Sry, habe vergessen deinen namen zu verlinken
Ist nicht nötig. Wenn du mich zitierst, werde ich ebenfalls angesprochen.


melden

Sich alleine beschäftigen ?

12.07.2013 um 08:35
also wenn ich mich allein beschäftige, dann entweder was zocken, musik hören, i.was aufräumen :D

von FB halt ich übrigens auch nix, wenn du mit deinen freunden "ständig" kontakt haben willst empfehle ich dir ne whats app gruppe zu machen.
so haben meine freunde und ich das gemacht, i.wer schreibt da immer was rein und so hast du immer kontakt und bist auf dem neusten stand auch wenn du zb mal keinen bock hast einen zu sehn oder so :Y:


melden
superwc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich alleine beschäftigen ?

12.07.2013 um 08:45
Danke für die Antworten, hat aber wircklich niemand eine Idee wie ich das wieder loswerden kann ?
Ich kann mir des schon vorstellen, ich treffe neue Leute, alles läuft gut, und dann kommt von irgendwo diese Geschichte.

Er hat auch nur eine Anspielung gemacht, bin mir aber sehr sicher das dies so gemeint war.
Ich denke er glaubt die Geschichte, aber alles ist so wie immer, ich will aber nicht das die leute sowas denken und rumerzählen, ist einfach unangenehm.


melden
superwc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich alleine beschäftigen ?

12.07.2013 um 08:46
@suffel
@Zeo
@psykodellic


melden

Sich alleine beschäftigen ?

12.07.2013 um 08:48
@superwc

dann musst du mehr mit deinen kumpels unternehmen würde ich sagen :)


melden
superwc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich alleine beschäftigen ?

12.07.2013 um 08:50
@suffel

Wie genau war des jetzt gemeint, oder wie genau soll mir das helfen in hinsicht der gerüchte ?

Es kotzt mcih einfach nur an das leute sowas rumerzählen, keine Ahnung von gar nicht, aber die fresse aufreißen.
Ich könnte mich den ganzen Tag darüber aufregen.


melden

Sich alleine beschäftigen ?

12.07.2013 um 08:52
@superwc

oh das hab ich jez missverstanden sry ^^

das mit den gerüchten hab ich jez noch nicht durchgelesen, magst du mir kurz sagen worum es da geht ?


melden
superwc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich alleine beschäftigen ?

12.07.2013 um 08:55
Es geht darum das ich eine Angststörung habe, und auch einigne klinikaufenthalte hinter mir, jetzt bin ich auf einmal schizophren, und ein verrückter für viele Leute.
Ich weiß nciht so genau wie aus einer Angststörung wahnvorstellungen werden ?


melden

Sich alleine beschäftigen ?

12.07.2013 um 08:56
@superwc

sind das denn leute die dich kennen und das behaupten oder eher fremde personen ?


melden

Sich alleine beschäftigen ?

12.07.2013 um 08:56
@superwc

Naja spontan fallen mir da nur 2 Möglichkeiten ein.

Entweder du ignorierst sie ganz gekonnt und gibst n Fuck drauf was die labern oder du redest mal mit deinen Freunden und Bekannten wo du noch hast um das mal zu klären.
Das du ihnen halt deine Situation erklärst. Kann mir halt vorstellen das, wenn die Leute keine Ahnung haben, sie mehr reden und so mehr Gerüchte entstehen als wenn sie Bescheid wüssten.


melden
superwc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich alleine beschäftigen ?

12.07.2013 um 09:00
@suffel

Sind bekannte, kenne sie selber nur von einem gutem kolleg bei dem ich halt öfter bin, so hat man halt leute aus der umgebung kennengelernt.
Aber kontakt habe ich mit den Leuten eh nicht, nur wenn ich bei dem Kollegen bin, oder sie zufällig treffe.

@psykodellic

Ich weiß auch nicht mit wem ich darüber reden soll, ich weiß auch nicht genau wer wem davon erzählt hat, und will auch die Leute die ich eh kaum kenne damit volllabern.


melden

Sich alleine beschäftigen ?

12.07.2013 um 09:02
@superwc

Ja wer wem davon erzählt hat ist im Grunde ja egal und du wirst es nicht raus finden.
Das mit dem reden war auf die Leute bezogen mit denen du noch den meisten Kontakt hast und die es nicht genau wissen. Den Rest geht das ja wohl auch kaum was an ;)


melden

Sich alleine beschäftigen ?

12.07.2013 um 09:03
@superwc

ok wenn du mit denen so kein kontakt hast, würde ich das einfach ignorieren, solltest du die mal bei deinem kollegen sehn und die lassen ein kommentar fallen sprech sie drauf an


melden
superwc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich alleine beschäftigen ?

12.07.2013 um 09:29
@psykodellic

Werde ich wohl so machen müssen, aber trotzdem ist es ne blöde situation, die Leute denken immer, er hat kein grund mcih anzulügen, und denken es wäre die wahrheit, und erzählen es dann auch weiter.
Dann hat man schon diesen ruf....
Aber einen darauf ansprechen tut man nur selten.

@suffel

Einfach ignoreiren ist ne gute möglichkeit, meint ihr leute vergessen sowas überhaupt ?


melden

Sich alleine beschäftigen ?

12.07.2013 um 09:36
@superwc

ja wenn man sie nicht persönlich kennt dann vergessen sie es auch wieder


Anzeige

melden