Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Problem, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 23:09
@RasputinsRobe

Da hast Du etwas Gutes gesagt
Zitat von RasputinsRobeRasputinsRobe schrieb:Frauen sind an Kontakten zu Männer und was man dabei so alles macht, genau interessiert. Es ist bei weitem nicht so, dass der Mann werben muss und die Frau sich erbarmt. Die wollen es genauso.
Ich war in verschiedenen Partnerbörsen ( bin ja schon bissel älter)
nun nur noch in einer Partnerbörse..
Ich bekomme eigentlich täglich Kontaktanfragen von sehr netten Frauen ...
Studierte, Selbständige, Ärztinen , Lehrerinnen , usw.

Achtung !! das ist Absolut nicht Schmuddelbörse mit Anzüglichkeiten oder Verlockenden Angeboten

Anzeige
1x zitiertmelden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

19.07.2013 um 11:29
@EL
Welche Partnerbörse ist das?
Da melde ich mich auch an :)


4x zitiertmelden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

19.07.2013 um 21:22
Zitat von RavebaseRavebase schrieb:Welche Partnerbörse ist das?
Da melde ich mich auch an
@Ravebase
Der Kommentar ist Super ... Ja diese Partnerbörse ist wirklich mit "Echten" Ausgwählten überwiegend Jüngeren Damen in einer Hervorragenden Qualität !

Allerdings muss man für den Briefverkehr (als Mann ) bezahlen, für die Ladys sind Briefe, Bilder und Chat kostenlos,
als Mann zum reinschnuppern ist die Sache auch kostenlos, die Sprachen sind Einstellbar - Original ist Englisch
http://www.uadreams.com/


1x zitiertmelden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

19.07.2013 um 21:41
Zitat von ELEL schrieb:als Mann zum reinschnuppern ist die Sache auch kostenlos
Partnerbörsen sind voll die Verarschung. Mein Kollege ist bei sowas registriert. Entweder es meldet sich niemand, oder bei den Weibern ist die Haltbarkeit abgelaufen. Der Rest sind irgendwelche getarnten Prostituierten. Nein, das ist eine Partnerbörse wo man 30 € im Monat zahlt. Und immer, kurz bevor er das Abo kündigt, melden sich plötzlich welche bei ihm...


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

19.07.2013 um 21:47
@KillingTime
Siehst Du - Du hast nicht gelesen :
Zitat von ELEL schrieb:Ich war in verschiedenen Partnerbörsen ( bin ja schon bissel älter)
Eine Partnerbörse mit 30,- taugt nix - hast Du recht mit Deiner Meinung

wenn Dir ein Seitenlanger Liebesbrief deiner Freundin keine 5 Euro wert sein sollte -
hast Du diese Freundin oder Deine Liebe deines Lebens - Nicht Verdient -


1x zitiertmelden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

19.07.2013 um 21:52
@EL
Zitat von ELEL schrieb:wenn Dir ein Seitenlanger Liebesbrief deiner Freundin keine 5 Euro wert sein sollte
Nein, ist er tatsächlich nicht.

Entweder es läuft, oder es läuft nicht. Wenns nicht läuft - weg! *Klospülung* Danke.

Das sage ich nicht, weil ich arrogant wäre, sondern weil das Leben einfach viel zu kurz ist, um es an irgendwen zu verschwenden, der es nicht wert ist, oder wo sich nicht interessiert.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

19.07.2013 um 22:05
Wäre ich eine Frau - würde ich bei einem Kerl mit dieser Einstellung das selbe sagen ...

eigentlich ist das nicht meine Meinung - sondern es ist so ein Allgemeinkommentar von sehr Netten jungen Ladys - die wirklich gute und bessere Jungs verdient haben


1x zitiertmelden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

19.07.2013 um 22:12
Zitat von ELEL schrieb:die wirklich gute und bessere Jungs verdient haben
Du meinst, besser als mich? ;)


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

19.07.2013 um 22:50
Zitat von redsn0wredsn0w schrieb:Hey liebe Community,

ich habe mich nun schon seit längerem in ein hübsches Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt.
Natürlich habe ich mich schön mit ihr unterhalten, und wir schreiben auch ab und zu mal miteinander, aber langsam wird es doch auch langweilig wenn man immer nur: Hey, Hi usw schreibt..
Deswegen wollte ich mal Fragen, was ihr mein, wie ich sie noch anschreiben könnte, und
über welche Themen man sich unterhalten könnte.
Auch an die Mädchen/Frauen hier, über was schreibt ihr gerne mit Jungs, über was redet ihr gern?

Außerdem würde ich sie gerne mal fragen ob sie nicht mal lust hätte sich mit mir zu treffen und dann in einen Freizeitpark oder so zu gehen.
Aber ich weiß nicht wie das bei ihr ankommt. Was ist wenn sie nein sagt? Ich möchte es mir mit ihr auf keinen Fall versauen.

Ich nehme gerne Tipps von euch entgegen, wie ich jetzt vorgehen sollte.
Ich liebe dieses Mädchen wirklich sehr, und ich möchte mir sehr sehr gerne eine Feste Beziehung zu ihr aufbauen.



Was kann ich bloß tun? Ich bin echt verzweifelt...


Mit freundlichen Grüßen:-)

redsn0w
Also grundsätzlich, wenn Du Dich verliebt hast folgende Regeln gemäß ihrer Reihenfolge befolgen!
1. Halt so viel Abstand wie möglich!
2. Nimm so viel andere Frauen wie möglich
3. Tue das so lange, bis das Gefühl weg ist.

Bezüglich des Ansprechens - einfach quatschen. Es geht da nicht um Inhalte, sondern um Sympathien. Wenn sie auf Dich abfährt, kannst Du auch "Ich Tarzan, Du Jane. Tarzan wollen Liebe machen!" sagen und es klappt.
Und wenn sie nicht auf Dich abfährt, kannst Du Dich 100 Jahre lang von Cyrano de Bergerac coachen lassen und es wird immer noch nix....


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

20.07.2013 um 14:14
Hey Leute:))

habe heute Nacht wieder mit ihr geschrieben:) Erst haben wir uns so ein wenig unterhalten und dann habe ich sie gefragt. Daraufhin meinte sie nur so: Ja warum nicht:)
Ich denke das mit der Verabredung steht schon mal.

Sie macht nach fast jedem Satz ein Smiley hat das was zu sagen?

Aber wie soll ich jetzt vorgehen, ich möchte sie ja schließlich noch nach einer Beziehung fragen...
Wie könnte ich das machen, einfach am ende der Verabredung fragen? Was würdet ihr machen ?

Mit freundlichen Grüßen


2x zitiertmelden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

20.07.2013 um 14:17
@redsn0w

Dich vielleicht ganz natürlich verhalten?
Keine Shows..
Kein hohles Blabla...
Sei einfach du selbst.


..


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

20.07.2013 um 14:18
@redsn0w
Siehst du war gar nicht so schwer ;)

Jetzt heisst es nur nichts überstürzen, unternehmt jetzt was und dann wird sich das von ganz alleine ergeben. Bloss nicht nach einer Beziehung fragen, die hat man nämlich.


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

20.07.2013 um 14:21
@cassiopeia88

okay:) und wie genau sollen wir dann später mal zusammenkommen, wenn keiner fragt?


1x zitiertmelden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

20.07.2013 um 14:28
@redsn0w

Du machst dir zuviele Gedanken im Vorfeld. Erstmal solltet ihr euch besser kennenlernen, abchecken ob die Sympathie auch noch nach einem verbrachten Tag auf beiden Seiten besteht. Und viel wichtiger als Fragen ist doch, ob ihr euch auch körperlich näher kommt, eine Umarmung der erste Kuss und wenn das gelaufen ist, kann man über Beziehung sprechen. Natürlich kannst du ihr sagen wie toll du sie findest und das du gerne mit ihr zusammen den Tag verbringst, aber immer schön locker bleiben.


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

20.07.2013 um 14:32
@redsn0w

Smileys haben nix zu bedeuten, naja.... höchstens als Unterstreichung.

Beispielsweise: Ich freu mich so mit dir zu schreiben :D :D
Oder: Heute hatte ich einen miesen Tag :(

In eurem Alter scheint das ganz besonders beliebt zu sein Smileys zu verwenden (war in meiner Jugendzeit auch nicht anders)... Auch wenn Chats und SMS noch nicht üblich waren.
Zitat von redsn0wredsn0w schrieb:okay:) und wie genau sollen wir dann später mal zusammenkommen, wenn keiner fragt?

Sorry aber das klingt wie "Was soll ich mir nur von dem Geld kaufen das ich irgendwann mal nach der Ausbildung monatlich verdiene. Und was ist wenn mir das Gekaufte dann kaputt geht, kann ich das dann umtauschen oder reparieren lassen".

Du machst dir Gedanken um etwas das noch garnicht zur Debatte steht.


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

20.07.2013 um 19:39
Zitat von redsn0wredsn0w schrieb:Sie macht nach fast jedem Satz ein Smiley hat das was zu sagen?
Ja. Sie ist unsicher.
Ob das gut oder schlecht für Dich ist, kommt immer auf das Geschriebene an.


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

21.07.2013 um 15:58
Hm als Idee am Rande vllt nicht erwähnen dass du bei allmy um Hilfe gefragt hast :D


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

22.07.2013 um 10:47
RasputinsRobe schrieb:
Frauen sind an Kontakten zu Männer und was man dabei so alles macht, genau interessiert. Es ist bei weitem nicht so, dass der Mann werben muss und die Frau sich erbarmt. Die wollen es genauso
Ich habe den Eindruck, als wären Frauen dann am glücklichsten, wenn man sie in Ruhe lässt. Jedenfalls die, die ich kenne :-(


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

22.07.2013 um 11:37
@redsn0w
das ist toll, dass das Mädchen zugesagt hat, dass ihr was unternehmen werdet... ich würde nix uberstürzen, deswegen solltest du mit ihr Spaß haben wo auch immer ihr hingeht...
ihr könntet ja für den anfang Händchen halten, wenn sie es zulässt und wenn du dir richtig sicher bist, dann frag sie einfach ob sie etwas mit dir anfangen würde..

ich drücke dir auf jedenfall die Daumen :)


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

22.07.2013 um 11:50
Und auf jeden Fall nichts überstürzen.
Ich erinnere mich daran das ich es damals nicht leiden konnte wenn ein Typ, mit dem ich mich zum ersten Mal (alleine) verabredete, schon beim ersten Date versuchte intensiveren Körperkontakt (Händchen halten, ständig den Rücken rubbeln, ständig an meinen Haaren dran, ständige Versuche mich zu küssen) herzustellen.

Gut, das mag jede Frau anders auffassen.... ich persönlich fand es nie gut (nicht beim ersten Date, nicht wenn ich mir noch nicht sicher war ob ich überhaupt auch etwas von dem Typen wollte).


Anzeige

1x zitiertmelden