Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gedanken, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 00:31
Was stört euch am meisten?
Worüber regt ihr euch im Alltag oder allgemein am meisten oder sehr oft auf?

Ich rege mich am meisten darüber auf, dass ich mir viele Sachen vornehme, die ich aus scheinbar unwichtigen Gründen immer wieder aufschiebe.

Anzeige
melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 00:32
über inkompetente menschen.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 00:34
Größere Menschengruppen, Ignoranz, Engstirnigkeit, Dummheit, hohe Preise der DB, Gesellschaftssystem, religiöse Menschen


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 00:34
@Nerok
Generell über sämtliche oder nur welche, die ernsthaft etwas gegen diesen Zustand unternehmen könnten, es jedoch nicht tun?


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 00:38
Über Egoisten, Scharlatane, unbelehrbare Menschen,
die immer steigenden Energiepreise und das die Regierung nur darüber spricht aber nichts dagegen tut.
Das geplante Steuerprogramm der Grünen.


3x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 00:39
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:unbelehrbare Menschen
Oh, ja… die habe ich auch vergessen, die Beratungsresistenten!


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 00:45
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Dummheit
Generell über sämtliche oder nur welche, die ernsthaft etwas gegen diesen Zustand unternehmen könnten, es jedoch nicht tun?


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 00:45
Über das momentane Rumgegeifere über das royale Baby. Ich kanns echt net mehr sehn.


2x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 00:47
@Ajatarra
Zitat von AjatarraAjatarra schrieb:Über das momentane Rumgegeifere über das royale Baby. Ich kanns echt net mehr sehn.
Geht mir genau so, ich hatte gar nicht mitbekommen, was da los ist. Plötzlich schrieb aber ein Allmy-User, er habe den ganzen Tag über die Live-Cam verfolgt und das Baby sei dann geboren, als er gerade nicht da war…


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 00:47
@somnipathy

Naja, wenn man jemand zB. psychische Krankheiten oder Behinderungen hat und deshalb... eingeschränkt ist, kann man ja nichts dafür.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 00:48
@somnipathy

neee das ging mir die letzten paar tage so auf den zeiger, jedesmal in den nachrichten derselbe mist von diesen spawncampern da am krankenhaus.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 00:50
Leute die Nörgelthreads erstellen.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 00:50
@Ajatarra

das ist doch erst vor kurzem geboren.
Es ist ein Junge.

551948 2678752 1 spoton Pxgen cr 800x450

ein glückliches paar sieht anders aus.


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 00:52
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:ein glückliches paar sieht anders aus.
:troll:


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 00:54
Die Gesellschaft regt mich auf.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 00:55
@somnipathy

Naja wenn die Reptos das Baby erstmal haben wissen wir ja alle was mit Kate passiert oder ?


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 00:55
@Cherymoya

weil?


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 00:57
@Ajatarra

Nach der Gesellschaft muss man immer nach der Norm Leben, blos nicht aus der Reihe tanzen, und wenn man dann mal aufmuckt. Tja, dann hat man ein Problem...


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 00:58
@Cherymoya

Wie heißt es so schön?

"Alle sagen das geht nicht. Dann kam einer der das nicht wusste und hats einfach gemacht."

;)


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 00:59
Zitat von AjatarraAjatarra schrieb:Wie heißt es so schön?

"Alle sagen das geht nicht. Dann kam einer der das nicht wusste und hats einfach gemacht."

;)
wenn es so einfach währe :D


Anzeige

melden