Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gedanken, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 01:36
@SagopaKajmer

Ich nenne so was "Theardrevolution" ist doch egal, worüber wir schreiben. Wenn es einen Mod stört, kann er ja einschreiten.

Anzeige
melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 01:38
@Cherymoya


Stimmt,außerdem tragen wir dazu bei,dass bei Allmy bald die 100.Millionen Beitrag-Marke durchbrochen wird.

Ist doch schön.Also ich find's schön.

Mein Computer sagt "Ja"


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 01:40
@SagopaKajmer

Ja, eben


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 01:46
Sorry für das OT, aber ich musste grad so lachen, als ich das
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Wenn ich auf die Toilette muss und darauf warte,dass Werbung kommt aber genau da kommt kein Werbung nur wenn ich mich richtig gemütlich aufm Couch hinlege.


Wenn ich Auto fahre und pinkeln muss

Wenn ich mich ins Bett lege aber danach wieder mindestens 100 mal auf die Toilette muss
gelesen habe und dann dieses hier kam
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:ich bin nicht angepisst. :D
Ist nicht böse gemeint :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 01:48
--> Wenn mich in der Schule irgendwer blöd anlabert (kam aber recht selten vor, mal sehen wie´s nach den Ferien wird)

--> Wenn ich im Laden durch einen Gang gehen will und da irgendwelche Personen erstmal mitsamt ihren Einkaufswägen stehen und Kaffeeklatsch machen (können die nicht zuhause reden?)

--> Wenn ich nach der Schule heimgehen will, dabei Musik hören will und mein Kopfhörer mal wieder Monoton hat (Scheiß-Ohrstöpsel, die haben ständig Kabelbruch *grummel*

--> Wenn ich um 3 schlafen gehe und um 6 wieder der Wecker klingelt/mein Vater mich weckt weil ich auf meinen Bruder aufpassen soll (in den Ferien. Morgens um 6. Das geht mal gar nicht)


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 01:51
@mibo


:D

vll. bin ich ja tief im Inneren ein pinkel-fetisischt (kann das Wort nichtmal schreiben) :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 01:58
Über mich selbst.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 02:05
Neger.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 02:06
@mrfeelgood

trolle


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 02:41
@mrfeelgood

Wow...super Beitrag -.-

Zitiere mal aus deinen Profileinträgen:
Könnte vielleicht daran liegen, dass du es als falsch betitelt hast, ohne das auch ein bisschen zubegründen.. Deutet meiner Meinung nach auch nicht unbedingt auf Intelligenz hin, sofern man eine vernünftige Diskussion führen will..
...soviel zu Troll ;)


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 02:52
Dachte es wäre selbsterklärend. Offenbar hast du noch weniger zutun als ich, wenn du erstmal meine gesamten Beiträge durchkämmst. Ich bin beeindruckt.

Neger.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 02:55
Heute über nix mehr, mir fehlt die Kraft. :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 07:44
Rechtes und Esoterisches Geschwurbel
Personen, die merklich keine Ahung haben, wovon sie reden


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 07:49
Nazis.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 07:52
@somnipathy
Meinst du nicht Neonazis - richtige Nazis gibt es doch kaum noch


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 07:56
über menschen die mir sagen, wie ich zu leben habe, weil sie so gerne leben wollen wie ich lebe.

-OT-
über die generelle verschwörung gegen meiner person! ;)

-OT ende -


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 08:13
Momentan über die zahllosen "was ist typisch ..." Threads! :shot:
Gibts nichts wichtigeres oder hängen alle im Sommerloch? :vv:


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 08:21
Ich rege mich über die Naivität der Leute auf,die zu faul sind,sich mit was zu beschäftigen,aber meckern wollen auf Teufel komm raus. Und das daraus resultierende Nichtstun.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 08:42
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Meinst du nicht Neonazis - richtige Nazis gibt es doch kaum noch
Ja, Neonazis. Im Grunde den gesamten rechten **** der Gesellschaft.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 08:57
Die Vögel die vor meinen Fenster kreisen und mehrmals gegen das Fenster geflogen sind - bald sind die bei mir im Zimmer und fressen mich auf...


Anzeige

melden