Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

02.08.2013 um 21:45
@Heijopei
Stimmt hast recht,

Rockforum ist auch gut.

Anzeige
melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

05.08.2013 um 21:49
@FranklinJo


Hi, ich nochmal.

Ich wollte auch zur Gamescom, aber habe heute alles Abgesagt (wer nen Hotel sucht, bei Ibis Airport sollte was frei sein)

Nur kann ich meine Karte nicht mehr gegen Geld eintauschen (Geht nur zwei Wochen nach kauf).
Ich kann meine Karte aber wen anders übertragen.

Wenn du da hin willst, schenk ich sie dir als guten Zweck.
Ich wollte sie sonst gerade hier im Forum für 20€ anbieten.

Aber mich stört das Geld nicht sehr.

Die Karte ist dann vom 22. bis 25.08 gültig.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

05.08.2013 um 21:55
@Darksnow1
Ich hab leider schon eine Karte, aber Danke.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

05.08.2013 um 22:10
@FranklinJo


Kein Problem.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

06.08.2013 um 23:46
@FranklinJo


Ich geb dir noch ein Tipp mit.

Also stell dir jetzt nicht vor das du bei einer Gamescom eine Frau finden wirst, aber ich wünsche dir wirklich sehr viel Spaß dabei. Natürlich wünsche ich dir auch einen Partner, wer weiß vielleicht findest du sogar dort einen.

Du kannst zumindest ja dort schon mal üben.


Ok, beherrsche deinen Brustkorb (Thymus). Der ist verantwortlich für deine Gefühle und deine Abwehrreakion, der leitet alles in deinem Körper, jeden Körper.
Dein Kopf beherrscht deinen Brustkorb (Thymus). Und die Gefühle kommen ehr aus den Schilddrüsen (Chem. Elektr. Prozesse). Die sind im Hals, Bauch und Unterleib.

Ich kann nur empfehlen, zu lachen, dich zu freuen und Menschen an zu lächeln, dich einfach zu freuen, was du erlebst. Sieh alles gut, positiv. Hab durch freude mit Flüssigkeit gefüllte Kinderaugen.
Wenn die anderen Leute dich so sehen werden sie sich immer an dich erinnern und vielleicht sieht dich auch jemand, der dich anspricht, dir vielleicht nur zurück lächelt, egal du wirst dadurch Erfahrungen machen.

Wenn du das trainierst, deinen Köper so trainierst, dann wirst du auch viele Leute kennen lernen und vieleicht auch die Frau für das Leben. Das musst du selbst heraus finden.

Du bist noch in einem Jungen alter wo du das lernen kannst. Und du bist doch erst, 17, 18 Jahre alt?

Ich kann verstehen das Mütter Probleme erwähnen, womit man selbst nicht so richtig klar kommt, aber das ist normal. Aber bei Frauen die du kennenlernst und die damit konfrontiert werden ist das kein Problem. Du musst dabei nur stark bleiben, aber auch ehrlich. Also das du beleidigt bist, aber damit klar kommst. Deine Augen und dein Carisma wird mit dieser Einstellung sehr gut bei anderen Personen ankommen.

Vielleicht solltest du dich mal vor einem Spiegel stellen und dein Charisma kennenlernen, einfach für dich. Dann wirst du besser als Menschen die noch laufen können.

Glaub mir ich weiß wovon ich rede. Ich belehre Menschen mein Leben lang, nur das sie es sich nicht oft merken. Und du du hast einen Fehler, wie ich. Jemanden den man normal in der Gesellschaft nicht anerkennt. Du weißt was ich meine.

Menschen wie du können heraus ragen, weil Menschen wie du was lernen was andere nicht können, oder wollen. Nimm dir Wolfgang Schäuble als Beispiel. Er ist ein sehr starker Mensch und er würde weitermachen gutes zu tun, bis er Tod ist.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

07.08.2013 um 02:04
Das stimmt, ich hab eigentlich ein gutes Gefühl, ich muss nur an mir arbeiten und mich trauen Mädels anzusprechen. Momentan lese ich mich in die pickup methode ein, das hat einer ihr geschrieben und das scheint meine lösung zu sein. ich denke dann wird es schon was, aber einerseits merk ich vorallem im Internet wieder, Boa wie scheisse es läuft, das man dort nicht immer erfolg hat ist normal, aber ich schreib bei FB Mädels an mit tollen Sprüchen, mach Komplimente bei denn Fotos, aber man bekommt noch nichtmal eine Antwort von dennen.
Was mich aber viel mehr nervt ist, da fragt ein Mädel nach gute Musik, keiner gibt eine vernünftige Antwort, ich als einziger frag was für eine Musikrichtung es denn sein sollte, pff bekomme keine Antwort, wohl ich nur helfen wollte, die die nix beigetragen haben bekommen aber Antworten, das ist doch Mist das man bei sowas wie Luft behandelt wird, ich tendiere momentan zwischen vollen Optimismus und alleine sein für immer.

Zuhause mit meine Mutter ist auch nur hitzige Luft, die nimmt momentan alles persönlich, aber eigentlich bin ich nur über die Situation sauer, kann sie das nicht selbst merken das mich das in der Bude sitzen nervt ?

Ich will auf dem perfekten moment warten um mit meine Mutter drüber zu reden.


2x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

07.08.2013 um 06:45
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:aber man bekommt noch nichtmal eine Antwort von dennen
Menschen sind oberflaechlich, und gerade auch mit 17. Die Maedels in dem Alter suchen vor allem eins: Bestaetigung. Dass sie nicht zu dick sind, dass sie gut aussehen. Dass sie begehrenswerte Chicks sind. Mach nicht den Fehler und lass dich auf sowas ein. Such dir lieber eine, die nicht aussieht wie Topmodel, sondern die ein paar mehr Zellen im Oberstuebchen hat. Eine, die deine Avancen zu wuerdigen weiss. Und fuer so eine brauchst du auch kein Pickup Gedoens.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

07.08.2013 um 07:48
@FranklinJo

Ach was...allein sein für immer. Du hast wirklich noch massig Zeit!


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

07.08.2013 um 17:04
@FranklinJo
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:ich muss nur an mir arbeiten
Das wäre selbstbetrug , sei einfach wer du bist .
Die Menschen für die du dich verbiegst sind in der Regel die ersten die dich wieder fallen lassen .

Sei einfach wie du bist , und lerne die wenigen Menschen zu schätzen die dich so nehmen wie du bist , ohne wenn und aber , alles andere ist zeitverschwendung .


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

07.08.2013 um 23:38
@Heijopei
Er soll sich nicht für andere verbiegen, sondern an sich selbst arbeiten.
Sich selbst kennen lernen. Die wenigsten tuen das und mal ehrlich er hat wohl mehr Zeit, wie Realitätssinn als andere.

@KillingTime
@Miamaria

Hör auf die Zwei, so ist es auch.


@FranklinJo


Mal ehrlich du bist 17 Jahre alt. Ich hatte das erste mal mit 19 Jahren was mit einer Frau.
Und ich habe mich selbst so gecoucht/ trainiert, dass es mir nicht mal was ausmacht dies öffentlich zu schreiben.

Ich find es gut das du dich für Bücher interessiert. Das habe ich in deinem alter auch getan. Ich habe sogar Zeitungsausschnitte gesammelt über Frauensachen, Beziehungen ectr.
Ich hatte damals genauso viele Probleme mit mir selbst wie du.

Und zu deiner Mutter, ich kenne sie nicht, ob zB. sie dick ist, also mit sich Probleme hat, ob sie geschieden ist. Sie vielleicht sogar arbeitet und für dich nebenher sorgt. Keine Ahnung.

Dazu bist du der einzigst beste, dich in deine Mutter hinein zu versetzen und auch zu "lernen", ihr langsam und in Ruhe beizubringen, das du in einem alter bist wo du gewisse Privatsphäre brauchst. Vielleicht braucht sie das ja auch.

Ok ich habe ein anderes Leben, aber ich habe glaube, selbst als ich 17 war, noch über 10 Jahre gebraucht, damit meine Eltern mich als Erwachsen ansahen. Aber ich hatte echt viele Schwierrigkeiten und auch gemacht.


Ein Auszug wird deine Probleme nicht weg machen und auch nicht die deiner Mutter.

Frauen sind eigentlich leicht zu begeistern/ beglücken und da meine ich nicht welche aus dem Internet.
Naja hört sich Doof an, aber bastel was schönes, zieh dir einen ermutigenden Spruch für einen Menschen, je nach Lebenslage aus dem Internet, vielleicht hast du ja selbst Poisie drauf und mach daraus was schönes für sie. Was sie jeden Tag sieht und dabei die Liebe zu dir verspürt.

Am besten ist immernoch zu sagen was man eigentlich fühlt, oder halt was zu sagen das sich andere besser fühlen. "Muttie (sag ich heute mit dreizig Jahren noch) ich hab dich lieb" Ein "Danke", "Und sonst, wie war dein Tag", Zuhören und was weiß ich gerade.

Das meine ich mit, an dir zu arbeiten, zu lernen Menschen zu erkennen, zu verstehen und darauf Einfluss zu haben.

Zwischenmenchliche Beziehungen sind nicht immer einfach, aber solche kleinen Dinge helfen.


melden
Catue ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

08.08.2013 um 07:20
@FranklinJo


Ich habe mir deinen letzten Beitrag durchgelesen. Daher mal meine kurzen 2 Gedankengänge .

Mädels auf Facebook kennenlernen wird nicht funktionieren, denn für viele Mädels ist es nunmal keine Dating Platform. Ausser du meldest dich dort in einer Flirtgruppe an.

Versuch es wirklich auf/in DatingPortalen und -foren.


Und nun kommt etwas dass ich mir wünschen würde... bitte, bitte, bitte lass es mit dieser frauenverachtenden PickUp Methode bleiben!
Ich war in diversen Foren unterwegs und was ich dort lesen konnte war sowas von unter aller Sau.
Die Frau wird dort als Ware beschrieben, von Liebe oder Anerkennung keine Spur.
Wenn dann doch mal eine Frau nicht nach ihren stupiden Regeln getanzt hat (bzw. den ganzen Scheiß durchschaut hat), wurde sie eh als "nicht normal" eingeordnet.
Meiner Meinung nach bekommt man durch diese Methode nur willensschwache, unsichere kleine Mädchen mit ner Menge Komplexe ab.

Viel Spaß auf der Gamescom!


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

08.08.2013 um 07:32
@FranklinJo
Das PickUp Zeug ist lächerlich. Keine selbstbewusste und clevere Frau springt auf sowas Albernes an. PickUp dient lediglich dazu die Dummen und Naiven (bzw. die, die kaum Selbstbewusstsein haben) aufzureissen. Eine Beziehung entwickelt sich daraus gewiss nicht.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

08.08.2013 um 08:57
Hallo Pumastar007,

durch meine Behinderung bin ich (m, 22 Jahre, Spina Bifida und Hydrocephalus) auch auf einen Rollstuhl angewiesen. Dazu kommt noch durch zu wenig Sport ein Übergewicht. Zu dem bin ich auch noch schüchtern.

Deine Probleme mit dem Freundin haben, hatte ich auch eine Zeitlang. Mir hat es damals sehr viel geholfen als ich in einer Einrichtung für Behinderte eine Ausbildung gemacht habe. Dort lernte ich mich besser kennen. Sprich ich bekam mehr selbstvertrauen, weil ich mit anderen Behinderten zusammen lebte. Dies hat die Hemmschwelle, trotz Schüchternheit, schrumpfen lassen so das ich Frauen ansprechen konnte. In dieser Zeit hatte ich mehrere Freundinnen.

Was ich dir raten kann ist, geh mit Freunden raus, sei so wie du bist. das heißt jetzt nicht das du in der Ecke oder sonstwo stehst und nur Mädels hinter her guckst. Gib dich locker denn du bist nur mit deinen Freunden da. Der Rest wird sich schon wahrscheinlich ergeben. Eine Garantie dafür gibts dafür aber nicht.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

08.08.2013 um 12:10
Vom Internet bin ich auch schon zu sehr genervt, da werde ich es nicht mehr versuchen, zumindestens in nächster zeit nicht.

@Catue
@So.What
Hab ich mittlerweile auch gemerkt das es nicht gut ist, das einzige was ich daraus gelernt habe ist, einfach nicht schüchtern sein beim ansprechen, was hat man zu verlieren ? Eigentlich nix :D

@Caradoc
Danke, ja wie gesagt, ich muss einfach mehr tun, hab ja eigentlich noch genug Zeit, vielleicht wird es ja jetzt auf dem Berufskolleg besser.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

06.09.2013 um 17:56
In meinen alter rum ist die Schule wohl am besten zum Mädels kennenlernen.

An meiner alten Schule hat garnix funktioniert, jetzt meine neue Schule wo ich jetzt seit ein paar
Tage hingehe, hab ich gleich besseren Kontakt zu denn Mädels, und eine bei mir in der Klasse ist voll nett und so, verstehen uns sehr gut und wär weiß wär weiß? ^^
Alter was ist das nur ? :D komische Welt mal wieder.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die ungeschriebenen Gesetze der Liebe in schriftlicher Form festgehalt
Menschen, 62 Beiträge, am 22.11.2013 von james1983
james1983 am 08.11.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 22.11.2013 »
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »
Menschen: Pansexualität und Geschlechtsidentität als Spektrum
Menschen, 32 Beiträge, am 02.08.2020 von Yooo
cRAwler23 am 28.09.2012, Seite: 1 2
32
am 02.08.2020 »
von Yooo
Menschen: Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?
Menschen, 90 Beiträge, am 15.08.2019 von ironboy24
em123456789012 am 07.04.2019, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 15.08.2019 »
Menschen: Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?
Menschen, 2.264 Beiträge, am 20.04.2019 von Abnormo
Saxonette am 02.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 112 113 114 115
2.264
am 20.04.2019 »