Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Konsum, Flirtportale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

05.08.2014 um 07:27
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Was mich da angesprochen haben waren besoffene Menschen.
glaubst du die sind alle nüchtern beim chatten?

Anzeige
melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

05.08.2014 um 21:17
ich habe kaum erfahrung damit gemacht,aber kenne ne paar kumpels,naja...ich denke es ist fast in jedem fall nur geldmacherei bzw. abzocke


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

05.08.2014 um 21:38
Ich habe Kollegen auch davon abgeraten.

Aber die durften dann ähnliche Erfahrungen wie ich machen.



Das interessanteste an einigen dieser Börsen sind irgendwelche Persönlichkeitstests - um den Traumpartner zu finden.

Ist ja meist noch in der kostenlosen Lockphase.

Da wird man auch zugeschwemmt mit Profilbesuchen, Anschreiben und sonstigen Kram.

Dann heisst es nur "Um mit Traum Nr. 1 Kontakt aufzunehmen, müssen Sie sich kostenpflichtig anmelden..." - jo, und dann?

Stellt man fest, dass Traum Nr. 1 nie wieder online ist, nicht antwortet, eine "Übereinstimmung" mit irgendwelchen Kriterien in Höhe von 35 % hat und 600 km weit weg wohnt.

Das schönste in der Angelegenheit war die Dame, die ich dann unter einer Rubrik fand, die sich "wer hält denn nach Ihnen Ausschau?" oder so ähnlich nannte, fand.

Deren Antwort mag ich jetzt nicht wiedergeben. Es sei jedoch gesagt, dass sie mich deutlich für zu alt hielt (finde ich ja nun nicht, aber egal) und eine Frau suchte.

Eigentlich könnte ich auch fast ein Buch über solche Geschichten schreiben...


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

11.08.2014 um 07:41
Zitat von Thour1959Thour1959 schrieb am 05.08.2014:Ich weis nicht wovon Du redest? Willst Du MauMau spielen, oder was???

Aus dem Alter bin ich raus. Das überlass ich gern Jungs wie dir. Hast ja auch vielleicht noch ein bischen mehr Leben vor dir, als ich.
Ich muss gerade ein wenig grinsen! :) Ich bin eine Frau. Und wie alt Du bist wuesste ich jetzt ausgesprochen gern! :)


2x zitiertmelden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

11.08.2014 um 08:13
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und wie alt Du bist wuesste ich jetzt ausgesprochen gern! :)
spontan würde ich sagen, dass der nick Thour1959 die lösung in sich trägt ...


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

11.08.2014 um 08:14
@DoctorWho
Das koennte stimmen, muss aber nicht unbedingt! Es gab hier schon haeufiger den Fall, dass der Nick zahlenmaessig rein gar nichts mit dem Alter zu tun hatte. Aber wie auch immer war die Einschaetzung meiner Person absolut daneben!


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

20.08.2014 um 16:49
Es ist schon erstaunlich, dass so wenig objektive diskusionen im Internet über die Partnervermittlungsmafia sind.

Wenn man im google etwas Negatives eintippt, kommt wenig raus. Mann muss schon tief graben, um die ganze Wahrheit zu erfahren.

Warum?

Schämen sich die Geschädigten über ihre Erfahrungen zu reden. Wenn die Schulmedizin sagt, nix zu machen, sie sind unheilbar krank, dann bekommen die Schamanen und Naturheiler ihre Gelegenheit. Wir heilen AIDS, Krebs und Leukämie gegen einbisschen Geld.

Hat möglicherweise die Partnervermittlungsmafia ihre Trolle, die hauptberuflich das Internet sauber halten. Sich in Diskussion einmischen und unbequeme Seiten beseitigen, wenn nötig mit Geld.

Ganz übel wird es mir, wenn ich Leute von parship, elite und so als geschätzte Experten in Diskusionssendungen über Beziehungen auf deutschen Qualitätssendern sehe.

Das ist genau so, als ob man Drogendealer und Drogenbarone als Experten in einer Sendung über Sucht und Suchtprevention sitzen hat.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

09.05.2015 um 23:08
Ich muss meinem Vorredner mal wiedersprechen, denn eigentlich kann man sich "frei" entscheiden ob man ein Basic-Account macht und wann ein Premium-Account.

Man kann auch jeder Zeit die monatlichen Gebühren kündigen, also zumindestens bei den großen Namenhaften "Unternehmer" .

Aber das sich alle 11 Minuten bei Paarship verliebt glaube ich nicht :D


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

09.05.2015 um 23:08
Man kann sich da kennenlernen...die meisten wollen nur ficken. Warum alle nur ficken wollen versteh ich nicht. Als Schwuler ist das Internet immerhin die Chance jemanden anzusprechen ohne dass es in ner Prüglei ausartet weil in homophober Spaßt nicht mit Komplimenten klarkommt.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

09.05.2015 um 23:20
Ich bin ganz ehrlich, nach meiner letzten gescheiterten Beziehung habe ich mich bei so eunem Portal angemeldet. Ich war ja wieder auf dem Markt ;)

Nach einigen lockeren Bekanntschaften, hat mich eine Frau dort sehr fasziniert. Das war auch die erste die ich sofort im RL treffen wollte. Da ich eher lokal geguckt hatte, konnte wir uns auch recht schnell treffen (ca. 20 km von mir weg).

Wir sind nun seit 10 Jahren zusammen, seit 4 Jahren verheiratet, haben 2 Kinder und letztes Jahr ein Haus gekauft. :) Läuft also.
Ob wir uns auch so begegnet wären? Mag sein, zufällig hatte wir einen teilweise gleichen Bekanntenkreis.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

09.05.2015 um 23:26
Der Witz ist dieser: wenn du auf nem Flirtportal jemand findest der laut Profil halbwegs zu dir passt, und man sich auch wirklich NUR unterhalten kann, stehen die chancen echt besser als auf dem "freien Markt". Was früher angekreidet wurde, man verstellt sich online...ne, online sind die Leute inzwischen eher offen als im RL.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

10.05.2015 um 01:19
Ich flirte hier ganz gerne. Zählt das?


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

10.05.2015 um 01:21
@74

Da das hier ein Portal ist und auch hier geflirtet wird. Yes! Und das kostenlos!

Ne Bekannte hat sich wo registriert und musste zahlen für die Mitgliedschaft und konnte zwischen 12 und 24 Monaten wählen. Wir haben uns schlappgelacht, weil was soll das für ein Portal sein, dass verspricht, Partner schnell zu matchen und dann hängt man da 24 Monate. :D :D :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

10.05.2015 um 01:23
@Interested

Ich dachte immer daß Frauen überall kostenlos die Angebote nutzen können?

Die Straße, Cafes, Clubs und Supermärkte sind die besseren Portale :)


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

10.05.2015 um 01:25
@74

Nein, sie musste bezahlen. Hatte keinen einzigen Treffer...was soll das sein, wenn nicht Geldmacherei. Klar gibt es da draußen bessere Portale..aber wenn sie nur zuhause hockt^^


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

10.05.2015 um 01:32
Ich hab meinen Mann in einem Chat kennengelernt
Obwohl wir beide nicht wirklich auf Partnersuche waren :D
Der Chat war damals wirklich noch ein Chat, nicht zu vergleichen mit denen die ich heute kenne, bei denen keine Gespräche zustande kommen.

Wir waren beide minderjährig und wollten nach der Schule ein bisschen Spaß im Internet haben, kein Mensch hätte gedacht, dass aus uns mal ein Pärchen wird, da wir auch noch gut 400km weit entfernt wohnten. Mittlerweile sind wir 15 Jahre zusammen..

Von partnerbörsen halte ich nichts, denn wer krampfhaft sucht, findet eh nichts.
Viel eher würde ich es dem Zufall überlassen. Und die Sache mit dem bezahlen macht es für mich sowieso unseriös.
Fragebögen - hält ich für sinnlos. Viel schöner ist es dich, gemeinsam herauszufinden was der andere (nicht) mag. Was soll ich mich mit dem gegenüber noch unterhalten, wenn durch solche ausgewerteten Sachen eh schon alles bekannt ist?!
Und wer sagt, dass viele Übereinstimmungen auch für eine gute Beziehung stehen? Ist es nicht eher so, dass Gegensätze sich anziehen?
Ohne meinen Mann hätte ich z.b. Meine lieblingsband nie gefunden, weil ich solchen "schund" damals nicht anhörte ;)

Fazit: reine Geldmacherei in meinen Augen.


1x zitiertmelden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

10.05.2015 um 03:46
Also ich habe z.b bei Badoo die Mutter meines Kindes kennengelernt ^^


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

10.05.2015 um 11:55
Zitat von katnisskatniss schrieb:Von partnerbörsen halte ich nichts, denn wer krampfhaft sucht, findet eh nichts.
Viel eher würde ich es dem Zufall überlassen. Und die Sache mit dem bezahlen macht es für mich sowieso unseriös.
So war es auch bei mir :) im Chat gewesen, unterhalten mit allen anderen, dann war es der EINE Nick der irgenwie anders war, dann im Privat-Chat zurück gezogen, jeden Abend nach Feierabend traf man sich "virtuell" nach 4 Monaten getroffen , extra 300 km gefahren um diese Person kennen zu lernen und dann Bang...jetzt sind wir zwar nur 1 Jahr und 3 Monate zusammen aber ich hoffe es werden einfach noch weitere tolle Jahre.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

10.05.2015 um 14:35
Was spricht dagegen, alle Möglichkeiten zu nutzen, um Menschen kennen zu lernen? Nichts!

Ich habe Sexualpartnerinnen sowohl im Reallife wie auch im virtuellen kennen gelernt. Ja, sogar auf Allmy. (Namen der Redaktion bekannt). :D


1x zitiertmelden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

16.05.2015 um 00:48
Ich hab meinen Freund bei lovoo kennengelernt :D er hat mich angeschrieben, man hat sich getroffen und es hat gefunkt. Bin aber auf dem gleichen portal schon manch einem notgeilen deppen "begegnet". Fazit: Man sollte solche Sachen nicht direkt ablehnen, aber man sollte vorsichtig sein :)


Anzeige

melden