Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich änder mich für keinen....

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Veränderung, Eigenschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich änder mich für keinen....

05.09.2013 um 02:56
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Was meinst denn die ganzen Frauen die sich in der Arbeitswelt oft sogar "Hochschlafen" meinst die tun das so gerne, nur dann haben sie eben irgendwann Cash,Auto,Haus usw.
Wenn sie sich eisern treu bleiben haben sie eben nichts und müssen für ein Auto was jeder hat schon einen Kredit aufnehmen.
Ich hab damals nen Kredit aufgenommen...

Anzeige
melden

Ich änder mich für keinen....

05.09.2013 um 03:03
In meiner Wohnsiedlung gibt es teilweise gebildete Menschen mit Abi, die sich bei Stellen bewerben mit teilweise bis zu 40 Bewerbern, im Durchschnitt sind es 15-25 wenn da sich jeder so gibt wie er ist wird das nie etwas werden.
Mann muss sich ändern und tricksen ansonsten gibt es immer Andere von diesen 20 Mitbewerbern die das tun und man selbst geht immer leer aus.


melden

Ich änder mich für keinen....

05.09.2013 um 03:06
Das Stichwort ist "abwägen"!

Es ist alles Politik. Man versucht immer seinen "Einflussbereich" zu erweitern oder zu festigen. Und man wägt halt immer ab, so gut man es kann.
Aber das heißt eben nicht nur, dass man einfach nur eine Ellenbogen-Mentalität lebt. Denn auch Geborgenheit und Verständnis, oder andere immaterielle Sachen sind notwendig, damit man sein Potential voll entfalten kann.


melden

Ich änder mich für keinen....

05.09.2013 um 03:07
In einer guten Welt oder wenn wir im Paradies leben würden, könnte man sagen gut ich ändere mich für keinen, so wie ich bin so bin ich.


melden

Ich änder mich für keinen....

05.09.2013 um 06:51
@Nightshot
die ganzen Frauen, die sich in der Arbeitswelt hochschlafen? Aha, gehts schon wieder los mit Deinem Frauenbild? Wer schläft sich denn so hoch und woher weißt Du das?


melden

Ich änder mich für keinen....

05.09.2013 um 07:28
Kann stolz von sich behaupten, sich niemals hochgeschlagen zu haben, aber Danke für den Tipp, vielleicht probier ich's mal aus. Dann muss ich vielleicht nicht mehr in die verhasste Frühschicht.


melden

Ich änder mich für keinen....

05.09.2013 um 09:02
Ich hab lange überlegt ob ich hier was reinschreibe und nein ich hab nicht alle seiten gelesen
Jetzt aber zum thema
ich ändere mich nur wenn ich es will, hier n beispiel:
Ich, bekennender metaler und liebhaber von schwarzen jeans und auch bikerlederhosen, war mal mit ner Cyber zusammen. Ich hab sie so gelassen wie sie war, sie wollte mich aber immer in diese cyber-gothic-bondage-klamotten stecken, wogegen ich mich gewehrt habe
Auf nem festival gab es die moglichkeit mich günstig damit einzudecken, war n goth-festival und hab mir biertrinkenderweise die leute die so eingelaufen sind angesehen, und hab mich dafür entscheiden, auch weil sie seit monaten nichtmehr damit angefangen hatte. Da hab ich mich geändert weil ichs selbst wollte

Nur so sollte man es meiner meinung nach machen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Big-Five
Menschen, 18 Beiträge, am 10.07.2021 von Pony2.4
frauZimt am 10.07.2021
18
am 10.07.2021 »
Menschen: Andere Menschen ändern wollen
Menschen, 51 Beiträge, am 29.01.2021 von Nuxe
Graustich am 05.11.2020, Seite: 1 2 3
51
am 29.01.2021 »
von Nuxe
Menschen: Der perfekte Partner
Menschen, 960 Beiträge, am 12.09.2021 von nairobi
nataro am 20.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
960
am 12.09.2021 »
Menschen: 360°, oder wenn es "Klick" macht...
Menschen, 53 Beiträge, am 23.09.2020 von Ozeanwind
Laucott am 05.01.2018, Seite: 1 2 3
53
am 23.09.2020 »
Menschen: Wie fühlt sich älter werden an?
Menschen, 586 Beiträge, am 02.06.2020 von tessie
Dr.Manhattan am 16.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
586
am 02.06.2020 »
von tessie