Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der schwarze Messias gescheitert?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Messias, Schwarzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 15:11
ich finde tatsächlich das die USA unter Obama etwas weltoffener gestalten und ich sehe tatsächlich auch nicht dieses "grandiose Scheitern" Obamas.

Anzeige
melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 15:14
@inspiratio
"Sie" sind alle naiven Gläubigen, die jeden Trend mitmachen, jede Medien-Vergötterung eines Menschen mittragen, anstatt dies kritisch zu hinterfragen. "Sie", das ist die große Schafherde, die breite Masse, die Scheuklappen auf hat und das Gehirn ausschaltet. Opportunisten, Gruppenzwang-Gläubige.
Schon dreist und unverschämt hier so einen auf dicke Hose zu machen, bei dem Schwachsinn der im Vegetarier-Thread von Dir zu lesen ist!


melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 16:14
@inspiratio
und weil angeblich manche ihn als "Jesus" gesehen haben sollen, nagelst Du ihn jetzt ans Kreuz oder wie? Und seine "Jünger" gleich mit? Lächerlich, zudem in einem thread zu fordern, dass sich irgendwer rechtfertigt, für etwas, von dem man nur behauptet, dass es gemacht worden wäre, sowieso jeglicher Grundlage entbehrt


melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 16:23
@inspiratio

Was ist denn das für ein uninspirierter Schwachsinnsthread? Du unterstellst anderen Leuten einen blinden Fanatismus, den ich aber nur in deinen eigenen Beiträgen erkennen kann.


melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 16:26
Zitat von dasewigedasewige schrieb:Ich möchte, dass sich die (ehemaligen) Obama-Jünger rechtfertigen, warum sie diesen Präsidenten so vergöttert haben.
Ich würde mich nicht als Obama-Jünger sehen, aber wenn man die Wahl zwischen Obama und McCain / Palin hat, dann bleibt halt nur Obama übrig. Und darum habe ich auf Obamas Sieg gehofft.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 17:26
was haben die USA und Deutschland gemeinsam? rischtisch sie haben beide als Vorreiter eine Frau und einen Schwarzen "zum Chef" gekührt und alle dachten "endlich"..
in beiden Fällen hat sich gezeigt das es blos "verarsche/Taktik/vielleicht auch ein Mittelfingerzeig gegen andere Länder war die Frauen unterdrücken und gegen die, die behaupteten Amerika unterdrücke Schwarze etc..

die Hautfarbe macht 0 Unterschied, sie war nur um den Gedanken "Endlich" hervor zu rufen und eben der Welt zu zeigen "schaut, wir machen es richtig" weiter nix..


melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 23:54
@inspiratio
Wäre dir ein durchgeknallter Mormone und Hardcorespekulant etwa lieber??


melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

21.11.2013 um 10:52
@all

bei diesem obama bushing, fällt mit die kuba-krise ein, im okt 62. JFK und chruschtschow, standen beide kurz davor auf den roten knopf zu drücken. weil auf beiden seiten militärische heardliner mit geifer im mund immer riefen drück doch, drück doch.

jetzt stellt euch doch mal bush vor in so einer situation! wir könnten heute kein obama bushing machen.


melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

21.11.2013 um 10:59
@dasewige
Ach von mir aus können sie auf den roten Knopf drücken. Wenn die Menschheit im Atomkrieg untergeht, da würde wohl niemand drum trauern.


melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

21.11.2013 um 11:00
@CthulhusPrison

wenn niemand mehr da ist, kann auch keiner mehr trauern!


melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

21.11.2013 um 11:46
:(

@CthulhusPrison
"Zeit spielt keine Rolle, " das einzige was zählt ist das Leben!"!"



melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

21.11.2013 um 12:47
@inspiratio

Obama hat die Arbeitslosigkeit fast in den USA beseitigt die Unternehmen machen Gewinne nur der Staat nimmt zu wenig Steuern und sitzt auf den Schulden.

Obama hat die Health Care Versicherung geschafft.

Die Abhöraffäre gab es schon unter den anderen Präsidenten nur hat davon keiner gewusst.

Und natürlich ist das positiv das Obama Schwarz ist da zeigt ein Signal der US Bevölkerung hin zu Gleichberechtigung und Toleranz.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen
Menschen, 573 Beiträge, am 11.07.2013 von bofh
victory am 28.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
573
am 11.07.2013 »
von bofh
Menschen: Waffengesetz verändern nach Amoklauf, richtiger Ansatz?
Menschen, 156 Beiträge, am 24.12.2012 von NagaSadow
tic am 18.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 24.12.2012 »
Menschen: Die Frau von Osama bin Laden
Menschen, 96 Beiträge, am 31.05.2011 von Pika
masafi am 03.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
96
am 31.05.2011 »
von Pika
Menschen: Schwarzen Humor soll man schlechter merken
Menschen, 23 Beiträge, am 31.07.2011 von Schnurrgerüst
halleochen am 28.07.2011, Seite: 1 2
23
am 31.07.2011 »