Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blickkontakt mit Frauen

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 11:51
Es ist ja auch eigentlich unhöflich fremde Leute anzustarren... Deshalb gucken die so schnell weg...
Man fühlt sich natürlich ertappt und ist verlegen

Anzeige
melden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 11:53
Nun ja.. da wird wohl von Allem etwas dabei sein....

zu schüchtern, zu peinlich ... oder vielleicht doch nicht der Typ.

Hm.. lächelst du denn auch schön brav beim Zurücksehen ? Ich meine nicht alle Frauen sind schüchtern.. oder halten es für peinlich.... ^^


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 11:57
einmal hatte mich ein Mädchen aus der gegenüberliegenden Strassenbahn angestarrt. Dann habe ich sie angelächelt und sie verdrehte die Augen und schaute angewidert weg.

Ein anderes mal saß ich an einer Haltestelle und es kam die Bahn in die Gegenrichtung. Dadrin saßen ungefähr 5 Mädels (ich glaube Türkinnen) und sie starrten mich an. Und als ich zurückstarrte, standen zwei von ihnen auf und zeigten mir ihre blanken Busen und pressten sie ans Fenster.

Es kann also mal so, und mal so gehen.


melden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 12:01
@Alano
OMG wenn das die Eltern gesehen hätten xD


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 12:05
eine der beiden hatte riesige, fette und hängende Melonen, und die andere ganz lütsche Bällchen. Jedenfalls haben die mich danach ausgelacht.


melden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 12:08
@Alano
Hast bestimmt auch nen bisschen doof aus der Wäsche geguckt xD :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 12:08
@Alano
vielleicht hatten die ja mitleid und haben sich gedacht, ehe der Junge nie Titten zu sehen bekommt...^^


melden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 12:09
@ISF
Ooooh wie gemein.... :D


melden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 12:11
@ich1990
Du hattest bestimmt irgendwas im Gesicht. Wasch dir mal den Mund! :P:


melden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 12:17
@ich1990
Das nennt sich flirten! Wenn Du den Blick wieder abwendest und spaeter hinschaust, sehen sie Dich wieder an. Einfach mal laecheln!


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 12:18
@Alarmi

Der gute alte Atari kennt sich aus.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 12:19
@Alano
lol ich finde es net witzige aktion mit den brüsten zeigen. :D

die haben ihren ego push und ich kann glotzen. ist doch alles gut ;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 12:21
ich hätte lieber ihre nackten Pos gesehen.

Wahrscheinlich haben an dem Abend noch mehr Typen ihre Busen zusehen bekommen. Die waren in Feierlaune


melden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 12:21
@ISF
Erstens bin ich ne Frau, zweitens habe ich nichts mit Computern zu tun!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 12:24
@Alarmi

Ja ich weiß.


melden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 12:25
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Das nennt sich flirten! Wenn Du den Blick wieder abwendest und spaeter hinschaust, sehen sie Dich wieder an. Einfach mal laecheln!
Exakt.

@ich1990

Schau mal nach kurzer Zeit wieder hin und wenn sie schaut einfach mal lächeln.


melden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 12:53
@ich1990
Naja, irgendetwas scheint dich optisch interessant zu machen, die Mädels müssen aber nicht gleich was von dir wollen, sonst würden sie nicht direkt weggucken, sondern eher mal lächeln. Tut doch nicht weh und bringt niemanden um, so ein Lächeln.


melden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 13:46
"Gucken, ist geil!"


melden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 14:03
Natürlich guckt man dann weg!! weil man denkt sonst der Typ dem einem gefällt denkt das man ihn stalkt oder so oder schon die ganze Zeit anguckt/beobachtet.


melden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 14:19
@Leona001
Deine Aussage passt natürlich blendend zu deinem Profilbild. :D


Anzeige

melden