Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiß Schwarz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 13:10
@Nerok
Stimmt das hab ich vergessen^^

Anzeige
melden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 13:10
@Assassine
dazu habe ich mich auch nicht geäußert.


melden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 13:11
Zitat von nomysterienomysterie schrieb: " haltet die schnauze, isch halt so"
Und die Kirche hat natürlich eine gaaanz andere Einstellung :troll:


melden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 13:11
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Wir sind uns doch wohl einig, dass ein Baby noch kein fertiger Mensch ist, oder?
Da stellt sich erstmal die Frage was du mit Baby meinst?
Nach der Geburt würde ich ein Baby absolut als fertigen Menschen betrachten und mit Sicherheit auch schon ein paar Monate vor der Geburt.

Der Vergleich ist also noch viel schlechter als der mit dem Auto.


melden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 13:14
@Tussinelda

ich bin selber farbig.. hab mich jetzt leicht bei südländisch eingependelt;DD


@Pallas
auf allmy sind locke 80% der TR unnötig.. das macht doch allmy aus, über sachen reden wo sich keine sau auskennt. sogar nicht mal gibt (ufo, geister usw)

kannst ja gleich den ganzen laden dicht machen =))


melden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 13:14
@Nerok

selbst bei zwei rosaschweinchen farbigen menschen, kann ein farbiges kind entstehen. weil die eine mutter mit einem farbigen mann fremd gegangen ist aber ein rosaschweinchen farbiges baby geboren hat.


melden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 13:17
@nomysterie
na und? Trotzdem ist die Bezeichnung falsch......


melden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 13:18
@McMurdo

Also meine Hebamme meinte damals, Babys sind so gesehen noch nicht richtig fertige Menschen. Also sie sind ja praktisch alleine überhaupt nicht lebensfähig, bei vielen Tieren ist das allerdings schon der Fall. Babys kommen nur früher auf die Welt, weil der Kopf ja auch wächst und das dementsprechend noch unangenehmer für die Frau sein kann, als es sowieso schon ist.
Kann aber natürlich auch Kokolores sein.


melden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 13:19
@dasewige

aber H sapiens und Neandertaler sind doch verschieden arten gewesen. die dürften ja dann auch keinen direkten verwandten gehabt haben.
daher finde ich es auch legitim. was ich komisch finde ist eher das verschwinden der neandertaler.
das ist ja aber wieder was ganz anderes


2x zitiertmelden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 13:19
@Madame.Irrwitz

ist schon die richtige richtung.


melden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 13:19
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:angenommen deine hasen, bewohnen ein riesen gebiet. an einem ende ist dein hase mit den langen pfoten und am anderen ende ein hase mit längeren ohren. da längere ohren gut sind. bekommen jetzt alle nachkömmlinge große ohren?
Wahrscheinlich auf Dauer gesehen beides.


melden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 13:19
@Tussinelda
Wie sagt man zurzeit eigentlich politisch korrekt?
maximal Pigmentierter?


melden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 13:21
Wenn beide Elternteile ein Allel für blaue Augen hat, könnte das Kind auch blauäugig werden, selbst wenn die Eltern braune Augen hat.

Und ein Beispiel für Mutation: Grippeviren


melden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 13:23
@Pallas

Ich wage doch mal zu behaupten, daß die Eltern dieses Mädchens braune Augen haben:

a3d98ae853adba424f0b7d91b7493e23Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 13:25
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:aber H sapiens und Neandertaler sind doch verschieden arten gewesen. die dürften ja dann auch keinen direkten verwandten gehabt haben.
jeder nicht afrikanischstämmige mensch besitzt ein paar % neanderthaler DNA.


1x zitiertmelden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 13:25
@El_Gato
Eine rezessive Anlage kann über Generationen hinweg unbemerkt bleiben.
Zur Ausprägung des Merkmals brauchts ja die Anlagen beider Elternteile.

Das ist also einfach zu erklären.


melden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 13:26
@Tussinelda

ich sehe eher westeuropäisch aus.. als baby war ich rosa, dann ewig weiß... heute leicht südländisch, ich bin wahrhaftig farbig...


_______

in biogenetik ist es glaub schon so, das dunkle farben dominant sind. aber trotzdem kann das kind blon, blauäugig was weiß ich werden.. die chance ist halt sehr gering

__________

@Nerok

ja der h sapiens konnte wahrscheinlich die finger nicht von den gut gebauten neandertaler-mädels lassen


1x zitiertmelden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 13:27
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:aber H sapiens und Neandertaler sind doch verschieden arten gewesen. die dürften ja dann auch keinen direkten verwandten gehabt haben.
daher finde ich es auch legitim. was ich komisch finde ist eher das verschwinden der neandertaler.
das ist ja aber wieder was ganz anderes
da ist nichts komisches dran. als der neanderthaler lebte war hier eine eiszeit und an die war er höchstens angepasst, er hatte sein jagdstrategien und das dazu gehörige werkzeug.

die umweltbedingungen änderten sich, das klima wurde milder und der angepasste organismus der kälte gewonnt war, hat das nicht mit gemacht. dazu kam der homo sapiens der ein größeres gehirn hatte und somit effektivere werkzeuge machte und auch ein besserer jäger war und nahm zu dem geänderten klima ihm auch noch die lebensgrundlage,also starb er aus.

er konnte sich im wettbewerb des lebens nicht durchsetzen.


melden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 13:28
@McMurdo
Fragen stellen könnt ihr ja gut. Kostet ja auch nichts. :D
Definier doch einfach mal selbst, was eine fertige Art ist und was eine unfertige?
Fertig wird gemeinhin als der (gelungene) Abschluss eines Entwicklungs-Prozess' angesehen.
Ein Baby ist noch nicht fertig.
Damit was als vollwertige und fertige Art anzusehen ist, muss es zumindest alle Anforderungen an die Defintion von Art im biologischen Sinn erfüllen. Gibt ja auch Rassen und Subspezies und Varietäten.
Aber das ist jetzt sicher viel zu fachlich. HAND.


2x zitiertmelden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 13:28
Zitat von NerokNerok schrieb:jeder nicht afrikanischstämmige mensch besitzt ein paar % neanderthaler DNA.
Wie bitte? Erklär mal bitte ;)
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:ja der h sapiens konnte wahrscheinlich die finger nicht von den gut gebauten neandertaler-mädels lassen
*hust*

Hast du nicht vorhin geschrieben, dass du dich umfassend informiert hast, über die Evolution?


Anzeige

melden