Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asien, Kulturen, Vielfalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

13.06.2017 um 13:50
Ich muss sagen zu Kuba bzw. den Südlicheren Staaten fühl ich mich schon ein wenig hingezogen.

Auch das Ganze Lebensgefühl verbunden mit dem immer schönen Wetter usw... "Viva la Cuba" und so. Klar haben die nordischen Länder auch was...aber richtig anfreunden konnte ich mich damit nie. Am besten immer warm und Sommer, das hebt auch die Laune, so jedenfalls mein Eindruck.

ja und was die Frauen angeht.... ja dunkelhäutig bis hin zu tiefdunkelhäutig hat schon was.... war schon früher im Ottokatalog so (was anderes hatte man ja nicht) :D :D :D

Anzeige
melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

13.06.2017 um 13:53
@knopper

Es wäre nett von Dir, wenn Du den Zusammenhang des warmen Wetter und der guten Laune mal im Nahen Osten und in Nordafrika verbreiten könntest. Wärme allein scheint noch kein Lächeln ins Gesicht zu zaubern...


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

13.06.2017 um 13:59
@sacredheart

ähm naja da gibt es nichts zu erklären.... zu den von dir angesprochenen Ländern muss ich aufpassen was ich schreibe.
Ich vermute das hier die Religion und die Kultur natürlich auch einen Einfluss hat. Das ist nun mal in Südamerika, Spanien etc.... christlich, abendländisch und in Nordafrika eben anders....

Also nein nur das Wetter ist es nicht, sondern die ganze Lebensphilosophie. Ich sags mal ganz salopp, natürlich ist das bei Kubanerinnen in Minirock und knappen Bikini ne anderen als in Saudi-Arabien mit Vollverschleierung. Daher sind mir diese Menschen eindeutig lieber. Bei aller politischer Korrektheit.

Und jetzt bitte nicht wieder gleich nach "hetze" schreien oder so.


1x zitiertmelden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

13.06.2017 um 14:05
@knopper

War mehr als kleiner Spaß gemeint. Politisch korrekt müsste man natürlich schreiben, dass eine Vollverschleierte mindestens genau so attraktiv wirkt, wie eine Latina in knapper Badebekleidung und dass das Lebensgefühl in Saudi Arabien mindestens so chillig ist wie auf Kuba ... ähem oder so ähnlich


1x zitiertmelden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

13.06.2017 um 14:07
Aber wenn ich eine Reise gewinne und mich zwischen Kuba und irgendeinem Emirat entscheiden muss, dann habe ich schon ein Glas Rum und ein Cojiba in der Hand

statt einem Tee und einem Raketenwerfer


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

13.06.2017 um 14:09
@sacredheart


:D richtig.... und mit dieser Aussage wird man schnell mal in die Ecke "AFD-Hetzer" und "wie kann man denn nur so kurzsichtig denken" gestellt :D :D

Aber nun gut....


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

13.06.2017 um 14:11
@knopper

Verstehe, was Du meinst. Aber ich bin auch kein Rechtsradikaler, reise aber trotzdem viel lieber nach Südamerika als in den Orient.
Bin übrigens mal übel beschimpft worden, weil ich kommerziellen Schleppern unterstellt habe, sie seien Kriminelle. Manchmal muss man sich schon wundern. Würde eine derartige pauschale Verurteilung im Forum wohl auch nicht mehr über Bankräuber äußern


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

13.06.2017 um 15:03
Hier leiden einige anscheinend an "Yellow Fever" hab bisher nur davon gelesen es aber noch nie live miterlebt....Sehr interessant


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

13.06.2017 um 15:27
@knopper
@sacredheart

Wer vor 1989 aus dem "Reich des Bösen", also von östlich Lauenburg oder Helmstedt, in den "Freien Westen" floh, war ein armer Verfolgter, wenn nicht gar ein bürgerrechtlicher Widerstandskämpfer, den es freundlich aufzunehmen galt.

Selbst die damaligen Fluchthelfer (heute "Schlepper") durften die Forderungen für ihre Fluchthilfe rechtlich mit Erfolg einklagen. Das war ja nicht Menschenhandel oder Schleppertum (wie die DDR behauptete), sondern Rettung von Menschen und praktischer Freiheitskampf. Sie waren die Helden des Kalten Krieges.

Zum Thema "Zweierlei Mass" empfehle ich diesen Beitrag, der leider zu lang ist, um ihn hier zu posten.
Interessierte mögen's lesen:

http://www.deutschlandradiokultur.de/migration-guter-fluchthelfer-boeser-schleuser.984.de.html?dram:article_id=278523

Ja, damals, als noch jeder, der Ausländern in die BRD half, ein Held war...


Ach ja: Ob ich meinen Urlaub nun in einer psyeudosozialistischen Republik oder einem feudalistischen Emirat verbringe, dürfte den poliisch Verfolgten und Gefangenen in beiden Ländern ziemlich egal sein. Mir ja auch - Hauptsache man mixt mir anständige Drinks.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

13.06.2017 um 15:58
@Doors

Was hat das jetzt mit unserer offensichtlichen Vorliebe für Süd- und Mittelamerika zu tun?

Ich muss doch nicht in Saudi Arabien Urlaub machen. Ich heisse doch nicht Trump. Und living la vida loca ist mir lieber als in irgend einem Emirat ins Gefängnis zu kommen, weil ich eine Frau angesprochen habe, ohne sie vorher zu heiraten.

Habe mir den velrinkten Artikel aber mal angesehen. Ein finnischer Ministerpräsident hatte natürlich in den 50er bis 80er Jahre gut reden, da gab es keine Boote, die aus Afrika im Norden ankamen.

@knopper:

Du hattest recht, irgendwer wird das hier schon in den falschen Hals kriegen.
Also noch mal: Eine vollverschleierte Frau, die ich nicht ansprechen darf finde ich politisch korrekterweise mindestens so attraktiv wie eine sommerlich gekleidete gut gelaunte Chica ... oder so ähnlich


2x zitiertmelden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

13.06.2017 um 16:02
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Ich muss doch nicht in Saudi Arabien Urlaub machen. Ich heisse doch nicht Trump. Und living la vida loca ist mir lieber als in irgend einem Emirat ins Gefängnis zu kommen, weil ich eine Frau angesprochen habe, ohne sie vorher zu heiraten.
naja, das ist ja evt. noch das geringste. Evt. reicht schon einmal mit Badehose und freiem Oberkörper durch die Stadt laufen.... :)
Es ist ja schließlich warm...


1x zitiertmelden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

13.06.2017 um 16:03
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Politisch korrekt müsste man natürlich schreiben, dass eine Vollverschleierte mindestens genau so attraktiv wirkt, wie eine Latina in knapper Badebekleidung und dass das Lebensgefühl in Saudi Arabien mindestens so chillig ist wie auf Kuba ... ähem oder so ähnlich
Ich fürchte, da hast du leider - was political correctness betrifft - nichts verstanden.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Also noch mal: Eine vollverschleierte Frau, die ich nicht ansprechen darf finde ich politisch korrekterweise mindestens so attraktiv wie eine sommerlich gekleidete gut gelaunte Chica ... oder so ähnlich
Aber so gar nichts.... :D


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

13.06.2017 um 16:19
naja, das ist ja evt. noch das geringste. Evt. reicht schon einmal mit Badehose und freiem Oberkörper durch die Stadt laufen.... :)
Es ist ja schließlich warm...
Wenn man das doch von vornherein weiß und 'n Problem damit hat, besucht man das Land halt nicht. Verstehe das Problem nicht?

Aber ich habe keine Vorliebe für bestimmte "Ethnien", wobei, am liebsten sind mir die Europäer.


1x zitiertmelden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

13.06.2017 um 17:06
Zitat von MaaggieMaaggie schrieb:am liebsten sind mir die Europäer.
Also einfach Weiße. Ist bei mir auch so. Schwarze Frauen finde ich allermeistens ziemlich unattraktiv.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

13.06.2017 um 17:10
Es ist mir in erster Linie egal wo jemand herkommt arschlöcher und nette Menschen gibt es überall

Unabhängig von Religion, Sprache oder Hautfarbe


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

13.06.2017 um 17:10
@sacredheart
Bei Commandanta Ramona hättest du sogar alles auf einmal

imagesqtbn:ANd9GcQYWgK80TGmWKmuYCJ35L39H


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

13.06.2017 um 17:11
@Warhead

Und das soll wer sein?


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

13.06.2017 um 17:12
@El_Gato


Wikipedia: Kommandantin Ramona

Da erfährst du mehr


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

13.06.2017 um 17:57
Also einfach Weiße. Ist bei mir auch so. Schwarze Frauen finde ich allermeistens ziemlich unattraktiv.
Asiaten finde ich jedoch nicht attraktiv..


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

13.06.2017 um 19:36
Ich stehe auf Nordchinesinnen, die russische Feierfreude und Alkoholverträglichkeit mit dem klassisch zierlichen chinesischen Körperbau kombinieren. Meine Freunde sehen das offenbar ebenso, denn inzwischen hat ein statistisch signifikanter Prozentsatz von denen genau solche Frauen geheiratet.


Anzeige

1x zitiertmelden