Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungs... Nicht zu wissen, was man tun soll ist doof...

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungs... Nicht zu wissen, was man tun soll ist doof...

28.04.2014 um 12:51
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb:Findest du diese Oberflächliche Bemerkung nicht etwas anmaßend?
natürlich nicht, sonst hätte ich es nicht erwähnt. Meine Bemerkung ruht allein auf deine Erfahrung die ich für mich so beurteile.

Wenn du meinst mit 26 das ganze Leben schon zu kennen dann hast du dich womöglich nicht weiterentwickelt. Also, lass gut sein. ;)

Anzeige
melden

Jungs... Nicht zu wissen, was man tun soll ist doof...

28.04.2014 um 13:49
@pokpok. Das habe ich nie behauptet. Und das weist du. Also behellige mich bitte einfach nicht weiter da unser OT hier nicht her gehört.


melden

Jungs... Nicht zu wissen, was man tun soll ist doof...

28.04.2014 um 13:53
@Andromeda_N7
Lol dann stelle mir doch einfach keine Fragen. Ich bin ein höflicher Mensch und antworte natürlich. ;)


melden

Jungs... Nicht zu wissen, was man tun soll ist doof...

28.04.2014 um 18:08
@pokpok

keine sorge, du ich hab die angewohnheit nicht unbedingt mit satzzeichen um mich zu werfen da kanns schon sein das was nicht so verständlich ist.

aber ich finde deinen ansatzpunkt interessant. und weil du meinst thema fordern.. ich habe mal gelesen wahre liebe fordert nicht.. klar kann man in schweren situationen nicht fordern das jemand zu einem steht, doch sollte man eines bedenken: die meisten menschen, wie ich zb auch haben ein gewisses sicherheitsdenken und wollen das die, mit denen sie sich umgeben auch sicherheit bieten, sei es jetz ein für jemanden verbal einsetzen.. oder hilfe in der not auf andere weise. dies geschieht denk ich da ganz automatisch, warum?
menschen sind soziale lebewesen, wir waren schon von urzeiten her keine kompletten einzelgänger und meist von jeher in gruppen unterwegs, jemehr die gruppe zueinander hielt, desto höher die überlebenschancen.
wenn man dies jetzt auf das thema liebe umwelzt: der eigene partner ist der nächste in der gruppe, er ist es der einem folgend den man den rücken stärkt und der einen den rücken stärk, automatisch. wenn dies nicht der fall ist und jemand sich dessen entzieht kommt automatisch der gedanke auf: ist diese gruppe passend für eine weitere coexistenz wenn sie nicht konstruktiv zum wohle aller beiträgt?

ok kompliziert gesprochen aber, kurz gesagt: was bringt eine beziehung wenn man sich nicht darauf verlassen kannd as der partner einen selbst unterstützt? .. die antwort ist für mich ganz klar: nichts


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »
Menschen: Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!
Menschen, 169 Beiträge, am 01.02.2016 von Wolters
FranklinJo am 21.01.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 01.02.2016 »
Menschen: Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?
Menschen, 190 Beiträge, am 05.01.2015 von cupid0
Veggiemonster am 30.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 05.01.2015 »
von cupid0
Menschen: Bester Freund macht Trennung durch, wie am besten helfen?
Menschen, 67 Beiträge, am 25.06.2014 von Experience
somnipathy am 06.05.2013, Seite: 1 2 3 4
67
am 25.06.2014 »
Menschen: Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?
Menschen, 56 Beiträge, am 09.03.2010 von Doors
lenzko am 07.03.2010, Seite: 1 2 3
56
am 09.03.2010 »
von Doors