Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Zeit, Fußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 07:56
@suffel
lass mich raten, Du gehörst zu denen die da am Hupen sind?


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 08:02
Belgien wirds dieses Jahr machen :)


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 09:17
@keyl
noch besser wärs wenn holland
ich glaub manche würden dann amok laufen


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 09:18
Bosnien wird Weltmeister


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 09:52
@blutfeder
Ach Holland hat keine Chance :D
die haben zwar 2-3 Stars aber sonst nur relativ unbekannte aus den Unteren Ligen
Spannend werden Belgien, Brasilien und Deutschland


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 09:58
@keyl
Belgien ist auch mein Geheimfavorit.
An Belgiensjugendarbeit kann sich jedes Land was abschneiden.
Besonders freue ich mich auf den jungen Hazard. Was der alte kann, wissen ja die meisten schon. Aber der junge ist genauso talentiert.
Für den Titel reicht es denke ich NOCH nicht.


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 10:00
Ich gehoere zu den Leuten, denen fuer Sport, den ich nicht selbst betreibe, jedes Verstaendnis fehlt. Kann es einfach nicht nachvollziehen und will es ehrlich gesagt auch gar nicht! :) Insofern besteht meine Vorbreitung auf die WM darin, einen Wasserwerfer auf dem Balkon zu installieren um damit auf vorbeifahrende Huper und Vuvuzela-Musikanten zu schiessen.


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 10:02
@Butterbirne
Titel wird wirklich schwer, vorallem ist es immer unvorhersehbar wie gut die zusammenspielen können, jedenfalls sind die einzelnen Spieler serh gut -> Hazard, Courtois, Kompany, Witsel und Co.
Auch der Neukömmling von ManU Januzaj hat vieles zu bieten.

Wird heuer eine sehr spannende WM


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 10:17
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das ist so nicht richtig, er hätte durchaus gute leute, aber die mag er nicht und deswegen spielen die nicht.
An welche Spieler denkst Du in dem Fall?


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 12:30
Gar nicht !

Ich werde mich von der Außenwelt isolieren und meine Ruhe genießen. :)
Diese Fähnchen hier, Fan-Artikel da geht mir jetzt schon auf den Senkel.
Und sobald die deutschen dann nen Tor schießen, kommt das rumgegröle. Hinterher das Hupkonzert und das Massengesaufe. Nein, Danke. :nerv:


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 12:35
Ich bereite mich auf die WM vor, indem ich meinen Balkon komplett in Oranje erstrahlen lasse. Meine Nachbarn lieben mich ;-)

(Mein Vater ist Kaaskopp, deshalb)


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 13:20
also bei mir läuft das so ab.
Eine Stunde vor jedem Deutschland Spiel erst mal ab in den Garten und 20 min leichtes anschwitzen, danach die erste Einheit (0,5 l ) kühles Gerstensaftgetränk zu mir nehmen ( der Vitamine wegen ).
Danach wird der Fernseher schon mal auf Betriebstemperatur gebracht , während der sich schon mal warm läuft wird kleines Knabbergebäck auf dem Couchtisch arrangier ( der Nerven wegen).
So, dann noch einen kurzen check im Kühlschrank ob der flüssige Vitamin Vorrat in der richtigen Menge vorhanden ist.
Tja, dann kann es los gehen.
In der Halbzeitpause wird der Flüssigkeitspegel der Blase wieder auf Null gebracht, um dann in der zweiten Halbzeit wieder alles geben zu können und den hoffentlichen Sieg zu feiern.
Aber zum Abschluß sei noch erwähnt.... ich glaube ja nicht so ganz daran das wir den Titel holen.
Egal, dabei sein ist alles.....


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 13:57
Warum macht man da überhaubt son Hype drum?
-Begalos
-Fahnen
-Klamotten
-Diese Spiegelüberzieher
usw...

kann man ja auch gleich noch seine Haut dementsprechend ändern lassen...alles völlig unnötig..
Das ist doch nur nen Spiel. ;)
Wenn ich Halma oder sowas spiele macht auch keiner nen Aufriss. -.- :D

*duck und weg*


1x zitiertmelden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 14:34
besnonders erwähnswert die schöne Cap.
7bedbd 413GHE3edWL

Ich bin echt hin und weg, hab selten nen "schönere" Deutschlönd-Baseballkappe gesehn.

Wie ich mich vorbereit will gewußt werden? Ich bereite mich so vor, eine Woche bevor das Spiel beginnt werde ich mich mit allem, was ich brauche, eindecken und dann verbunkern um nichts zu hören oder zu sehn. Es werden hoffentlich schöne 4 Wochen oder so die ich im Keller verbringen werde.


1x zitiertmelden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 14:37
Zitat von joleenjoleen schrieb:Warum macht man da überhaubt son Hype drum?
Weil der Ruhm und die Ehre der eigenen Nation auf dem Spiel stehen :o


1x zitiertmelden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 14:39
lasst den Leuten doch die Feierei. Kann daran absolut nichts negatives erkennen.
Ich auch nicht, solange man anderen nicht schadet.

Saufen und gröhlen und hupen mitten in der Nacht, schlägern, das hat für mich mit feiern nichts zu tun. Weder hasse noch liebe ich einen Sport. Ich mag ihn nur nicht aufgezwungen bekommen.


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 14:43
Zitat von KatoriKatori schrieb:Weil der Ruhm und die Ehre der eigenen Nation auf dem Spiel stehen :o
Was durch anderen Mist wieder ruiniert wird, also alles umsonst.. ;)
Zitat von KatoriKatori schrieb: Es werden hoffentlich schöne 4 Wochen oder so die ich im Keller verbringen werde.
Genau, den hab ich ja auch noch. Ich muss mich doch vorbereiten. -.-


1x zitiertmelden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 14:46
Zitat von joleenjoleen schrieb:Was durch anderen Mist wieder ruiniert wird, also alles umsonst..
Das ist doch alles kein Mist, gehört doch dazu, hat sich so etabliert und wurde von den Fans etc. voll für toll befunden xD.
Zitat von joleenjoleen schrieb:Genau, den hab ich ja auch noch. Ich muss mich doch vorbereiten. -.-
Ich empfehle Dir noch gaaaanz viele Eierkartons zu kaufen, das du den auch schalldicht abschirmen kannst. Also Eierkartons daher weil die einfach viiiiel billiger ist, aber leider nicht so gut wie richtiger Schalldämmstoff, aber besser als nichts.


1x zitiertmelden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 14:49
:note: @Katori nimmt mich auf die Schippe :nerv:
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich empfehle Dir noch gaaaanz viele Eierkartons zu kaufen, das du den auch schalldicht abschirmen kannst. Also Eierkartons daher weil die einfach viiiiel billiger ist, aber leider nicht so gut wie richtiger Schalldämmstoff, aber besser als nichts.
Das ist ja mit Arbeit verbunden. °.°
Ich mach mich einfach auf n Weg zu dir. Du wirst dich schon ordentlich davor schützen und mich somit auch. :D


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 15:36
Also... ich freu mich sehr auf die Spiele, aber Deutschland muss für mich jetzt nicht unbedingt Weltmeister werden. Ich glaube auch nicht wirklich daran, dass sie es dieses Mal schaffen werden. Die Mannschaft ist gut, aber sie ist ganz sicher nicht die beste... finde ich jedenfalls.

Die Niederländer sind wieder richtig stark geworden, beispielsweise, die Franzosen haben es auch wieder ganz gut drauf und Spanien, na ja, darüber brauchen wir wohl nicht reden. Auch mit Italien muss man immer wieder rechnen, dass sie ganz weit kommen.

Ich find's schade, dass die Türkei nicht dabei ist... ich finde, dass sie immer ganz gute Mannschaften haben...

Die Schweiz... auf die Mannschaft bin ich auch gespannt.

Zudem spielen wir in Brasilien... dem Rekordweltmeister... also, mit denen muss man ja wohl auch ganz stark rechnen.

Das einzige, was mich wirklich stören würde, ist, wenn Deutschland zu früh rausfliegt... sagen wir mal im Viertelfinale... das wäre richtig öde... dann würde ich ein wenig das Interesse an dem Wettbewerb verlieren.

...aber passieren kann das immer... wenn die K.O.-Spiele einsetzen, kann jeder rausfliegen.

...auch wenn der Gastgeber so früh ausscheiden würde, verliert der Wettbewerb für mich an Interesse.

Das ist aber einfach meine persönliche Einstellung dazu.

Irgendwie bin ich auf Japan und England gespannt... weiß auch nicht so richtig warum.

Na ja, ich mag eigentlich gerne die englische Spielweise, wenn sie mal richtig in Fahrt kommt.

Und Japan... hm... ich finde die Mannschaft einfach interessant.

Obwohl ich Fußball-Fan bin und auch fast 15 Jahre im Verein gespielt habe... ich bin nicht so versessen darauf, dass meine Nationalmannschaft den Titel holen muss oder so... ich gönn den Titel jedem. Alle müssen sich anstrengen und wollen gerne weit kommen.

Ich mag einfach den Gedanke an dem Wettbewerb... und viele verschiedene Länder sehen... das finde ich einfach saugeil.

Auch, das die ansonsten sich als Gegner gegenüberstehenden Bundesligaspieler zusammen halten müssen, finde ich super interessant und spannend.

Und mal sehen, wie der "Bayern Sturm" ohne Ribbery und Roben ist.


melden