Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cannabis Panik

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Sucht, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cannabis Panik

15.07.2014 um 21:36
@CurtisNewton
Du gehst wieder nicht auf meine Aussagen ein und benutzt jetzt andere Threads meiner um Dich zu profilieren. Sehr schwach, wenn man nur so zu Zuspruch kommen kann, was offensichtlich noch nicht mal funktioniert.

Anzeige
melden

Cannabis Panik

15.07.2014 um 21:37
... kann leider nicht mitreden ...
hatte noch keine gelegenheit es auszuprobieren,
um eine sinnvolle antwort zu geben ...


melden

Cannabis Panik

15.07.2014 um 21:39
Also mein Neffe rauchte das Zeug wie ich Zigaretten, ich sagte immer mach mal Pause und er
du auch, dann sagte ich na klar und Thema war erledigt, vor einem Jahr hatte er ein Lungenriss
muss mit irgendwelchen schläuchen in der Lunge rum rennen, ansonsten gehts im gut nur schade daß das alles sein müsste und zu welchen Preis.


melden

Cannabis Panik

15.07.2014 um 21:40
@CurtisNewton


Meiner Meinung nach uebertreibst du ein wenig, aber das ist nebensaechlich. Der erste Thread war in der Tat zu beschoenigend, naja so schnell kann sich das Blatt wenden innerhalb eines Monats von der Wunderpflanze zum Teufelskraut.. ;-) ^^
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und des weiteren drücken die Wortwahl und Formulierungen im EP eine übermäßig positive Zuneigung zur Droge Cannabis aus!
Und guckst du die Leute auch immer boese an, wenn kein Auto weit&breit in Sicht ist und sie bei Rot ueber die Strasse laufen? ;-D
Denn Gras schädigt nachweislich nicht die Lunge, sondern nur der Tabak im Joint.
und wie kommt das cannabis bei dir so ins blut? LOL


melden

Cannabis Panik

15.07.2014 um 21:41
@Threadkiller2
Wodurch entstand der Lungenriss? Denn Gras schädigt nachweislich nicht die Lunge, sondern nur der Tabak im Joint.


melden

Cannabis Panik

15.07.2014 um 21:41
@Kotknacker
fehlen die beschreiben Adjektive
---
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Ich liebe Cannabis
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:das High sein immer genossen
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb: wollten wir das Dingen auf "türkisch" durchziehen. Also spliffen, in der Lunge lassen und passen
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Nun ist "türkisch" rauchen ja eine mehr oder weniger beliebte Methode
und nach den anschliessenden im EP beschriebenen negativen Erfahrungen kommt dann
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb: Ich habe dann über Wochen und Monate weitergeraucht, alles gar kein Problem...ich konnte lache und war dicht wie immer.
Also WAS willst Du von mir? Hm?

Und dann kommt noch die klassische Leugnung hinterher
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Denn ich hatte damit kein Problem
Bing!

Und dann noch
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Meinen Konsum möchte ich aber dennoch nicht ganz aufgeben
Boing!


melden

Cannabis Panik

15.07.2014 um 21:43
ich kann mir ehrlich gessagt nicht vorstellen das gras die lunge so gar nicht schädigt.


1x zitiertmelden

Cannabis Panik

15.07.2014 um 21:45
@CurtisNewton

So und weil ich nun gesagt habe, dass ich Cannabis liebe, heißt das, dass ich ein Junkie bin? Sex ist eine Sache die sicherlich auch sehr viele Menschen lieben, alle würde ich mal von ausgehen, deshalb ist nicht jeder gleich ein Nymphomane. Außerdem spreche ich von mir, das bedeutet keine Verherrlichung. Eine Verherrlichung wäre wenn ich sagen würde, Cannabis sollte jeder Mensch lieben, denn es ist ultra-mega-hammer-geil. Hab ich aber nicht.

@eiieu
Ich verteufele das Weed nicht, denn ich weiß, dass die Problematik bei mir selbst liegt. Ich weiß, warum die Menschen das rauchen, bin aber auch gar nicht unglücklich, dass ich jetzt auch schlechte Erfahrungen gemacht habe. Das führt mir eher vor Augen, dass es eben auch negative Effekte haben kann und bringt mich in meinem Denken auf jeden Fall weiter.


melden

Cannabis Panik

15.07.2014 um 21:46
@MasterMario

ja das war ueberspitzt formuliert und mir persl. auch egal.

aber gras schadet der lunge wohl, wenn du es verbrennst und einatmest..


melden

Cannabis Panik

15.07.2014 um 21:46
@MasterMario

Du verharmlost durch Deine Beschreibung den Konsum und die negativen Auswirkungen, was mit einer Verherrlichung aus meiner Sicht gleichzusetzen ist! (siehe Edits im Beitrag zuvor!)


melden

Cannabis Panik

15.07.2014 um 21:47
Mal das pro- vs anti-Cannabis Zeugs außenvor, worüber soll hier eigentlich diskutiert werden?


1x zitiertmelden

Cannabis Panik

15.07.2014 um 21:47
Weil es hier ein bissel untergangen ist.
Möchte ich dich nochmal fragen, was fehlt dir?
Ich glaube nämlich nicht, dass man hier über die Schädlichkeit Pro und Kontra diskutieren möchte, oder? @MasterMario


melden

Cannabis Panik

15.07.2014 um 21:48
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:ich kann mir ehrlich gessagt nicht vorstellen das gras die lunge so gar nicht schädigt.
jeder art von rauch / feinstaubpartikel schädigt die lunge.


melden

Cannabis Panik

15.07.2014 um 21:49
@Nerok
seh ich auch so..


melden

Cannabis Panik

15.07.2014 um 21:49
Zitat von zidanezidane schrieb:worüber soll hier eigentlich diskutiert werden?
Der TE wollte wohl die beruehmte Allmystery-Discounterferndiagnose in Anspruch nehmen..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Mir erschließt sich der Sinn der Diskussion auch nicht. Wenn Du Suchtberatung brauchst, such ich Dir gerne passendere Stellen raus.