Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

3.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

10.08.2014 um 01:56
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Wäre ja auch noch schöner das nicht mehr zu tun, weil sich irgendjemand davon gestört fühlen könnte
Ja, warum sollte ich mein Leben nach irgendwelchen dahergelaufenen Vollidioten ausrichten?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

10.08.2014 um 01:59
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wenn uns irgendwer deswegen blöd anmacht, bekommt er halt schön gemäß § 32 StGB eine Faust in seine dämliche Fresse.
Da du deine Tat ohne Vorliegen einer objektiven Bedrohungslage vorher angekündigt hast, greift hier kein § 32, sondern eher der § 240, und damit sähe es nicht gut aus für dich.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

10.08.2014 um 01:59
@Draiiipunkt0
Passiert euch sowas eigentlich öfter? Also das irgendwelche Leute den Kopf schütteln oder schlimmeres? Oder bleibt ihr größtenteils von solche Dingen verschont?


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

10.08.2014 um 02:00
@_Cyan_

Danke, das hast du sehr schön erklärt.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

10.08.2014 um 02:02
@KillingTime

Gerne doch :*


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

10.08.2014 um 02:05
@KillingTime

Wenn mich jemand beleidigt, bekommt er von mir eine Faust auf die Schläfe, ganz einfach.
Das ist von § 32 abgedeckt.
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Passiert euch sowas eigentlich öfter? Also das irgendwelche Leute den Kopf schütteln oder schlimmeres? Oder bleibt ihr größtenteils von solche Dingen verschont?
Wir sind beide ziemlich groß und athletisch von daher trauen sich das wenige.
Manchmal gibt es "Stress", aber das klärt sich meist nach ein paar netten Worten.


2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

10.08.2014 um 09:22
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wenn mich jemand beleidigt, bekommt er von mir eine Faust auf die Schläfe, ganz einfach.
Das ist von § 32 abgedeckt.
Nur, wenn du es nicht vorher ankündigst. Wenn du zu irgendjemandem in der Straßenbahn sagst, nur weil er blöd guckt, "wehe du machst mich an, dann schlage ich dich", dann handelt es sich dabei ganz klar um eine Nötigung deinerseits (Drohung mit einem empfindlichen Übel). Solltest du anschließend zur Tatausführung schreiten, ist das keine Notwehr mehr, da der gegenwärtige rechtswidrige Angriff von dir begonnen wurde.

Blöde gucken ist nicht strafbar - Menschen deswegen schlagen, sehr wohl.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

10.08.2014 um 09:29
Hey dumm gucken muss ja wohl erlaubt sein. Ich lebe relativ offen, aber händchenhaltend durch die Stadt schlendern, das mach ich nicht. Und ja ich mache das nicht, weil ich niemanden provozieren will. Aber was hab ich letztens doof geguckt, als wir beim Eisessen waren und zwei Typen, ich würde sie mal als Araber bezeichnen, händchenhaltend durch die Stadt schlenderten. Wir sind zwar in Rheine gewöhnt, dass das Lesben machen, Männer hab ich hier aber das erste mal gesehen. LOL und da hab ich dann aber auch mal blöde geguckt. Schon alleine wegen der offensichtlichen ethnischen Zugehörigkeit der beiden.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

10.08.2014 um 09:40
Warum sollte es keine schwulen Schlägerproleten geben?

Klar, wenn was passiert muss das ohnehin der Richter klären, aber Intelligenzkrüppel die zuerst zuschlagen ohne vorher andere Lösungen in Betracht zu ziehen, sind unabhängig von sexueller Orientierung , Herkunft und was es sonst noch alles gibt.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

10.08.2014 um 13:11
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Warum sollte es keine schwulen Schlägerproleten geben?
Aha, wenn man sich per Notwehr verteidigt, ist man also ein Schlägerprolet.
Sehr gut aufgepasst.
Ach, ich hab ganz vergessen, dass ich dich ignorieren wollte, also ciao.

@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Blöde gucken ist nicht strafbar - Menschen deswegen schlagen, sehr wohl.
Wenn du nicht lesen kannst, dann lass das Schreiben...
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wenn mich jemand beleidigt
Vor Beleidigungen schützt der § 32, da die Beleidigung ein rechtswidriger Angriff ist, gegen den man sich geeignet verteidigen darf, um diesen zu beenden.
(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.
Ich spare mir mal die ausführliche Subsumtion.
Du kannst das jetzt leugnen, woraufhin dich jeder Rechtswissenschaftler auslachen würde.

Ab jetzt werde ich dich konsequent ignorieren, da du ja jetzt dazu übergegangen bist, mir Aussagen zu unterstellen, die ich nie behauptet habe.
Wünsche dir, dass du auf ewig einsam und verbittert bleibst. Ciao.


4x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

10.08.2014 um 13:16
@Draiiipunkt0

Also wer auf Worte mit Fäuste reagiert, hat noch etwas nachzuholen, egal ob schwul oder nicht.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ab jetzt werde ich dich konsequent ignorieren,
Wenn es so weitergeht, wirst du hier bald Selbstgespräche führen müssen.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

10.08.2014 um 13:37
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:da die Beleidigung ein rechtswidriger Angriff ist, gegen den man sich geeignet verteidigen darf
Solange ich dich nur blöd anschaue, wenn du mit deinem Freund in der Straßenbahn herummachst, ist das keine Beleidigung, da ein dummer oder erstaunter Blick keine ehrverletzende Kundgabe ist. Jeder Richter würde das als "allgemeines Lebensrisiko" werten.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn es so weitergeht, wirst du hier bald Selbstgespräche führen müssen.
Das denke ich aber auch. Seine pöbelnde und aggressive Art ist echt lästig.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

10.08.2014 um 14:00
Na da haben sich ja zwei gefunden :D
Wann ist die Hochzeit?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

12.08.2014 um 20:27
@Draiiipunkt0

So leid es mir tut, ein homosexueller Mensch sollte auch akzeptieren, das es Menschen gibt die zwar seine Neigung akzeptieren, aber die es trotzdem ekelig finden zusehen zu müssen, wenn diese Menschen Zärtlichkeiten austauschen.
Wie gesagt bei Frauen ist das noch ok, das finden sowohl Frauen die ich kenne, als auch Männer, aber alle die ich kenne sind sich einig Männer die Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit austauschen und man muss sich das mit anschauen, das geht absolut nicht.
Wo bitte ist eure Toleranz gegenüber Heteros?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

12.08.2014 um 20:34
Zitat von _Cyan__Cyan_ schrieb:ich empfinde Männer als ästhetischer
Ok dann bist Du eine Heterofrau oder schwul? Ich tendiere zum 2..

Selbst alle Heterofrauen die ich kenne mögen das nämlich nicht, aber küssende Frauen schon.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

12.08.2014 um 20:35
@Kompasskalle

Natürlich ist es sehr unästhetisch wenn sich 2 Männer küssen, zumindest für mich und für viele andere Menschen ( Männer).

Aber da gibt es noch viel mehr Sachen. Ich kann auch keiner dicken Frau verbieten sich wie eine Presswurst zu kleiden.

Das sind persönliche Geschmäcker, aufgrund dieser kann man doch niemand anderem etwas untersagen.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

12.08.2014 um 20:42
@Kompasskalle

Und deine Erfahrungen müssen auch auf alle Frauen zutreffen, oder du gehst zumindest davon aus? :D

Ich bin eine Frau und ich finde Männer ästhetischer als Frauen. Wenn es nicht so wäre, dann wüsste ich nicht, weshalb ich auf Männer (Und ihren Körper :P) stehen sollte. Und wenn da zwei hübsche Kerle sind, die sich abknutschen, wieso sollte ich das abstoßend finden? Ich finde, bei den richtigen Typen ist das ein sehr netter Anblick, und viele meiner Freundinnen sind der selben Ansicht :)

Im Umkehrfall: Auch wenn da zwei bildhübsche Frauen sitzen und sich küssen, empfinde ich den Anblick als nicht ästhetisch. Über das wie und warum lässt sich jetzt lange diskutieren, aber ich würde sagen, das ist ganz einfach Geschmackssache ;)


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

12.08.2014 um 20:42
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das sind persönliche Geschmäcker, aufgrund dieser kann man doch niemand anderem etwas untersagen.
Müsste man aber, denn Frauen als Presswürste ist tatsächlich genauso ein Nogo.

Auch dicke hässliche Menschen am FKK bspw. man müsste für solche Leute vielleicht das die eben auch ihren Trieben frönen können dann separate Strände einrichten.

Vielleicht sollte man für Homos auch Städte einrichten, wo die dann eben auch in der Öffentlichkeit absolut alles machen können was sie wollen.

Offenheit ist schon ok, aber doch nicht überall in der Öffentlichkeit, unter Gleichgesinnten können die machen was sie wollen solange es keiner sieht den es stört.

Stell Dir mal vor in islamischen Ländern würde so etwas abgehen.

Da läuft das nicht und auch nichts Anderes, so ziemlich alles was bei uns erlaubt ist, ist dort verboten, eine Mischung zwischen Offenheit und Verbot eben mit separaten Plätzen oder so ähnlich wäre wünschenswert.


2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

12.08.2014 um 20:43
@Kompasskalle
Wie wärs mit eigenen Städten für Homophobe in denen sie ihr gesittetes Leben leben können?^^


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

12.08.2014 um 20:45
@_Cyan_

Findest Du den hier auch ästhetischer:

http://funfire.de/lustige/bilder-4538-haesslicher-typ.html (Archiv-Version vom 20.03.2014)

Tut mir leid, akzeptiere es gibt nun mal Menschen die Männer selbst wenn die noch solche Muskelpakete sind einfach nur hässlich finden, allein schon wegen diesem hässlichen Gebamsel da zwischen ihren Beinen, da unten sind Frauen (wenn rasiert) doch tausend Mal schöner als Männer, das kann doch wohl keiner bestreiten.


melden