Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung mit Geheimnissen

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Probleme, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:20
@Mia_Gonzo
man soll ja nicht darauf verzichten. Aber 4 Monate mal warten? Mussten und müssen Männer in unserem Alter öfter. Undd wohl auch nicht das letzte Mal.
Warum ist es umgekehrt dann so ne Dramatik?

Irgendwann hätte er jaa vllt auch vertrauen gefasst und hätte es zur Sprache gebracht. Jedenfalls soll deine Freundin DRINGEND mal mit dem sprechen.

Wenn aber die Kommunikation von ihr auch so, öhm... spärlich ist, wie das beste STück von ihm, wird die nächste Beziehung auch nicht die letzte gewesen sein.

Anzeige
melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:20
@vincent

Merkwürdig, wär es nur, wenn man unter den vorgegebenen Bedingungen ein anderes Verhalten erwarten würde.

Aber dass die eigene Schwester weiß, wie groß der Penis des Bruders ist, weil man ja zusammen aufgewachsen ist und dass man sich das ganze Leben begleitet und auch über Probleme spricht, finde ich total authentisch.

Und auch dass die Schwester ihrem Bruder gern helfen möchte und deswegen versucht die Kommunikation anzukurbeln, weil er sich schämt, halte ich für authentisch.

Somit sehe ich keinen Grund hier irgendeine Verarsche anzunehmen.


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:21
@Saturius
Sie hat die 4 Monate ja schon durch. Zumindest eine Ansage hätte kommen können. Einfach nichts sagen außer,"ich brauche noch Zeit" kommt extrem komisch. Zumal er eben schon 34 ist und du dann ja an alles denkst nur nicht, das er eine Jungfrau mit Komplexen ist


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:23
Könnt ihr mal langsamer schreiben? Ich komm kaum hinterher und würde gern halbwegs qualifizierte Beiträge schreiben. So ende ich nur noch als Troll! :(

@Saturius
Jeder ist anders und es ehrt dich, dass du ein geduldiger Mensch bist, der darauf so lang wie möglich wartet.
Ich persönlich finde es halt irgendwie seltsam, wenn man als erwachsener Mann mit 34 Jahren zum einen noch jungfräulich ist und zum anderen so harte Komplexe hat, dass sie sich nur noch schwer lösen, da sie sich total verfestigt haben.

Natürlich ist Sex nicht das Allerwichtigste und einzig Sinnvolle in einer Beziehung, aber es ist dennoch wichtig und gehört dazu und wenn von Anfang an ohne genannten Grund (von ihm) Zärtlichkeiten verwehrt bleiben, kommt man über ein OFFENES Gespräch nicht drumrum und wenn es dazu nicht kommt, dann muss man sich eben anders umsehen.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:24
@Mia_Gonzo
ich bin 31. Und ich durfte vorletztes Jahr auch 7 Monate warten. Und sie war damals 33.
Ich bin nicht wirklich dran gestorben. klar hat man ggerade in der Anfangsphase den Wunsch den neuen Parrtner anzfassen und rumzuzwitschern.
Aber mein Gott....

Wenn er jemand ist, ddem es schwer fällt ein Problem anzusprecchen, muss man eben mal selbst nan Ansatz brringen damit er daas Problem (in dem Fall "ihn") auf den Tisch packt.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:24
@vincent

Hätte er einfach keinen Bock, wär er so ein Typ, hätte er sie wahrscheinlich trotzdem einmal genommen und sich dann nicht mehr gemeldet.

Was hat er denn davon, sich 4 Monate einfach so immer wieder mit ihr zu treffen?

Und warum sollte sich die Schwester einspannen lassen: "Ey die Alte nervt so, sag mal der Freundin, dass mein Pimmel klein ist und ich Jungfrau bin."

Macht doch total keinen Sinn. :D


1x zitiertmelden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:25
@Saturius
aber sie hat doch sicherlich einen Grund genannt oder?


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:25
@Shrimp
Naja.. ich hab als Jugendlicher auch öfter mal irgendein Unsinn erzählt, um Schluss zu machen. Kenne einige, die es immer noch so handhaben.

Mag ja sein, dass ne Schwester über den Penis des Bruders Bescheid weiß. Ich würde dann allerdings erwarten, dass sie ihn darauf anspricht und die direkte Kommunikation damit ankurbelt.

Naja.. wayne.. Solange Mias Freundin nicht einfach mal ein Gespräch über die fehlende Intimität und ihre eigenen Wünsche führt, ist das eh sinnlos..


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:27
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Naja.. ich hab als Jugendlicher auch öfter mal irgendein Unsinn erzählt, um Schluss zu machen.
Gut, dass du dich auf diesen Weg als Arsch outest. Man muss mitnehmen, was man kann, nicht wahr?


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:27
@Bonnie
Klar ist es komisch, mit 34 noch Jungfrau zu sein.
Ebenso ist es komisch mit 28 noch zu Hause zu wohnen.
Und genauso ist es komisch, mit 33 Jahren jemanden 7 Monate zappeln zu lassenn.

Vieles im leben ist komisch und manchmal auch unerklärlich. Aber immer gleich ne Reißleine ziehen, weil der andere nicht so handelt, wie man es gerne hätte? ist ebenfalls komisch.


Und ich bin alles andere als geduldig. Aber ne Frau zum Sex zwingen gehört jetzt nicht zu meinen Ambitionen.
Da war eben Liebe, und alles andere hat gestimmt. Also eeben bisschen Hosentasschenbillard spielen und warten.
Irgendwann wäre es auch mir zu blöde oder zu komisch geworden.


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:28
Letztlich hat sie ja auch nur die beiden Möglichkeiten.

Entweder sie trennt sich oder sie spricht es an. Finde es halt nur sinnfrei noch an etwas festzuhalten über was man sich schon jetzt so ne Platte macht.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:28
Ist der Pimmel noch so klein... irgendwie kommt er immer rein.

@Shrimp
Klingt logisch... nur glaube ich nicht, dass die Schwester den brüderlichen Pimmel allzu oft im erigierten Zustand erlebt hat. Zumindest hoffe ich das...

Ist halt auch die Frage, wie gut sich Schwester und Mias Freundin kennen. Ist das nur so ne Bekannte, würde es mich schon stark verwundern, wenn die so offen über die Pimmelgröße ihres Bruders spricht.

Da hätte es auch gereicht zu sagen "liegt nicht an dir, sondern an ihm... wenn du weiteres wissen willst, sprich mit ihm."


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:28
@Mia_Gonzo
Ja, hat sie. Aber der war noch weniger plausibel, als der Mikkropuller von dem Kerl.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:29
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Gut, dass du dich auf diesen Weg als Arsch outest. Man muss mitnehmen, was man kann, nicht wahr?
Ich brauch mich nicht als irgendetwas outen. Ich weiß was ich bin und was nicht. Ich weiß auch was ich mal war. Also quatsch mich nicht auf der persönlichen Schiene an.


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:29
@Kältezeit
Nee die kenne sich schon sehr lange. Ist halt alles ein Freundeskreis. Wobei ich trotzdem als Schwester meinen Bruder nicht so bloß stellen würde.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:30
Na vllt will er doch nur bis zur Hochzeit warten und sein Penis Problem ist ein Vorwand... wer weiß.


2x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:30
@Saturius
Da hast du genau das Stichwort genannt: Liebe.

Liebt sie ihn denn schon oder ist er eben so unfassbar toll, dass sich das Warten lohnt? Ist es überhaupt ein Warten oder wird nie was aus dem Sex, weil seine Komplexe so verfestigt sind, dass er zuviel Angst davor hat?
Keine Ahnung.
Muss man überlegen, ob er es wert ist :)


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:31
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Na vllt will er doch nur bis zur Hochzeit warten und sein Penis Problem ist ein Vorwand... wer weiß.
Glaubst du an Reptiloide und Illuminaten?


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:31
@Saturius
Aber er hat ja nicht Mal nen Grund genannt... das kam ja erst durch die Schwester. Er hat einfach immer vertröstet und wer würde sich denn da nicht blöd vorkommen?


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:31
@Shrimp
Nee, du? ;)


Anzeige

melden