Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird Mensch ein besserer Mensch?

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Verhaltensregeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wird Mensch ein besserer Mensch?

29.07.2014 um 22:30
@illik

das kann man doch nicht gut nennen.

Anzeige
melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird Mensch ein besserer Mensch?

29.07.2014 um 22:32
@Michi7
Doch kann man.
Die allermeisten Menschen heissen es gut. FInde dich damit ab. So ist das Leben. Und die Tiere werden ja anständig behandelt und fördern unser Leben.


1x zitiertmelden

Wie wird Mensch ein besserer Mensch?

29.07.2014 um 22:33
@illik
Zitat von illikillik schrieb:Die allermeisten Menschen heissen es gut. FInde dich damit ab. So ist das Leben. Und die Tiere werden ja anständig behandelt und fördern unser Leben.
änstädnig behandelt, kann man das nicht nennen.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird Mensch ein besserer Mensch?

29.07.2014 um 22:43
@Michi7
Warst du jemals auf einem BIO-Bauernhof? Ô.ò

Ich glaube du gehörst zu der Sorte Mensch die etwas lesen und das gleich für Bahre Münze nehmen, bloss weil es ihre empfindlichen Gefühle trifft...


melden

Wie wird Mensch ein besserer Mensch?

29.07.2014 um 22:44
@illik

werden sie keiner konstanten schwangerschaft unterzogen und ihre kälber bleiben ihnen auch?


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird Mensch ein besserer Mensch?

29.07.2014 um 22:46
Nein, wie soll die Milchproduktion sonst ablaufen?
Jenachdem schon. Auch Kühe altern, die müssen ebenfalls ersetzt werden. Entsprechend behaltet man die starken Kühe sofern sie weiblich sind.


melden

Wie wird Mensch ein besserer Mensch?

29.07.2014 um 22:48
@illik

deshalb lehnen veganer das auch ab. es verursacht viel tierleid.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird Mensch ein besserer Mensch?

29.07.2014 um 22:54
@Michi7
Und Veganer verursachen viel Nervereien und heisse Luft um nichts. Wer rettet uns davor?

Sag doch Veganer sind bescheuert. Tiere sollen gerettet werden aber der Mensch darf leiden. Fleisch sit wichtiger Bestandteil für uns. Gleiches gilt für Milchprodukte.

Und Pflanzen fresst ihr ja dennoch. Auch die haben Gefühle. Das kannst du abstreiten wie du möchtest. Eine Blume stirbt dennoch wenn man ihr gewisse Dinge abhakt oder schlechte Energie versprüht.


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird Mensch ein besserer Mensch?

29.07.2014 um 22:54
@illik alles in allem läuft es doch sehr wahrscheinlich auf sowas raus:
Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen (Seite 30) (Beitrag von Marlon1980)

das mit dem nicht fleisch essen und so mag ja für einige leute schön und gut sein.
ich finds voll in ordnung, dass du dein fleisch genießen kannst...

und ich schütt mir jetzt gleich mal ordentlich milch in den :kaffee: , weil es wird ein milch- :kaffee:

dein mitdiskutant scheint auch bio und demeter ein wenig zu verwechseln .... imo will er dich über trollerei in irgendeiner weise entweder
a) "missionieren"
b) ein schlechtes gewissen einreden ...

---> meint tipp an dich: iss dein fleisch auch weiterhin genussvoll ;)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird Mensch ein besserer Mensch?

29.07.2014 um 22:56
@iwok
mich kann niemand missionieren.

schlechtes gewissen? Wenn ich die Gelegenheit habe hack ich mal einem Huhn eigenhändig den Kopf ab und brate es.


3x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird Mensch ein besserer Mensch?

29.07.2014 um 23:00
Zitat von illikillik schrieb:mich kann niemand missionieren.

schlechtes gewissen? Wenn ich die Gelegenheit habe hack ich mal einem Huhn eigenhändig den Kopf ab und brate es.
gute einstellung ;)

tipp: die flattern manchmal auch ohne kopf noch durch die gegend... gibt dann immer ne riesen-sauerei, also irgendwie "fixieren"
:) :D :)


melden

Wie wird Mensch ein besserer Mensch?

29.07.2014 um 23:02
@illik
Zitat von illikillik schrieb:schlechtes gewissen? Wenn ich die Gelegenheit habe hack ich mal einem Huhn eigenhändig den Kopf ab und brate es.
einem menschen auch?


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird Mensch ein besserer Mensch?

29.07.2014 um 23:04
@iwok
Und wenn man falsch trifft leben sie sogar noch ohne Kopf weiter und versuchen zu essen. Gab ja mal einen US-Amerikaner der mit einem solchen Huhn wochenlang durch die Staaten als Jahrmarkt attraktion gereist ist. Böse Zungen behaupten, er hätte dutzende Hühner absichtlich so geköpft weil das eine nicht Wochen überlebte... Naja...


@Michi7
Habe nicht vor zum Kannibalen zu werden - also nein.


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird Mensch ein besserer Mensch?

29.07.2014 um 23:05
Zitat von Michi7Michi7 schrieb:einem menschen auch?
was soll denn das für eine frage sein :ask:

sowas kann man doch lange nicht, daraus schließen, dass wenn jemand sein kleinvieh selbst schlachtet das derjenige sowas auch mit menschen macht ...

viel besser wäre es auch anstatt soviel aufmerksamkeit tieren zu schenken, erstmal soviel aufmerksamkeit gegenüber menschen die leiden müssen aufzubringen ...
weil das ist imo ein viel größeres problem ...


melden

Wie wird Mensch ein besserer Mensch?

29.07.2014 um 23:06
@illik
Zitat von illikillik schrieb:Habe nicht vor zum Kannibalen zu werden - also nein.
akzeptierst du es, wenn ein kannibale nem menschen den kopf abhackt um ihn zu essen, aus genuss?


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird Mensch ein besserer Mensch?

29.07.2014 um 23:07
@Michi7
Deine Argumentation ist bescheuert. Und das weisst du auch. Nein... vermutlich nicht...
Veganer halt. :---D


2x zitiertmelden

Wie wird Mensch ein besserer Mensch?

29.07.2014 um 23:09
@illik
Zitat von illikillik schrieb:Deine Argumentation ist bescheuert. Und das weisst du auch. Nein... vermutlich nicht...
Veganer halt. :---D
ich beende es besser, ehe ich etwas falsches schreibe.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird Mensch ein besserer Mensch?

29.07.2014 um 23:10
@Michi7
was für gedanken hast du nur ?
brauchst du aufmerksamkeit ?
:ask:
so einige wissenschaftler haben so diverse studien durchgeführt ... siehe hier:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Internet-Trolle-sind-verkappte-Sadisten-2126070.html


melden

Wie wird Mensch ein besserer Mensch?

29.07.2014 um 23:11
Wer in den Sozialen Netzwerken oft provokante bis bösartige Kommentare hinterlässt, weist deutlich negative Persönlichkeitsmerkmale auf – vor allem offenbar sadistische Neigungen. Das haben kanadische Wissenschaftler herausgefunden.
iwok und illik :
"mich kann niemand missionieren.

schlechtes gewissen? Wenn ich die Gelegenheit habe hack ich mal einem Huhn eigenhändig den Kopf ab und brate es.

gute einstellung ;)

tipp: die flattern manchmal auch ohne kopf noch durch die gegend... gibt dann immer ne riesen-sauerei, also irgendwie "fixieren""
:D


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird Mensch ein besserer Mensch?

29.07.2014 um 23:12
das war zu erwarten ;)


Anzeige

melden