Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Person in einer Gruppe ansprechen

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Person in einer Gruppe ansprechen

30.08.2014 um 16:16
@Orbiter...
Ja, klar, wenn mir jemand extrem gefällt würde ichs einfach wagen. Aber der Thread soll zu keiner HIlfekiste werden, sondern eher mal die andere Seite des ganzes etwas beleuchten. :)

Anzeige
melden

Person in einer Gruppe ansprechen

30.08.2014 um 21:01
@xotix1
Zitat von xotix1xotix1 schrieb:Hallo,

Einzelne Personen Ansprechen ist ja, sofern man sich denn traut, eigentlich kein problem. Doch wie siehts aus, wenn die Person mit jemandem unterwegs ist?

Sagen wir, ihr sitzt zu zweit im Park oder vor der Uni und geniesst gerade den Tag (also ihr seid nicht am Essen etc., dann wäre es ja unhöflich) und dann kommt da eine/r und spricht euch an.

Würdet ihr das als "Belästigung" ansehen? Könnte ja sein, dass ihr gerade was wichtiges beredet, wobei der Ansprecher dass ja nicht wissen kann. Würdet ihr euch trauen oder habt ihr Angst, evtl. macht mans ja aus Respekt nicht. Ich kam noch nie in die SItuation.
Wie alt bist du 13? Frag mal deine Eltern, die können dir helfen. Oder den Nils, deinen Schulfreund.


melden

Person in einer Gruppe ansprechen

04.09.2014 um 23:35
@Aether
Was ist dein Problem? Lies meinen Text richtig bevor du meinst einen derart schlauen Beitrag zu schreiben.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Person in einer Gruppe ansprechen

05.09.2014 um 10:22
Kommt auf die Situation an.

In der Schule hatte ich einen Schullkolegen, der platzte mitten in einem Gespräch rein und schnorrte von was völlig anderem. Solche Leute müsste man stundenlang prügeln.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie schreibe ich ein Mädchen an?
Menschen, 145 Beiträge, am 11.03.2012 von Derpy
Ardat-Yakshi am 03.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 11.03.2012 »
von Derpy
Menschen: Fragliche Themen in der Gesellschaft ansprechen?
Menschen, 48 Beiträge, am 11.12.2006 von hornisse
spiegelchen am 10.12.2006, Seite: 1 2 3
48
am 11.12.2006 »