Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abnehmen, Gewicht, Schnell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:55
@Allesforscher
Fängt bei der Geburt an, da verlieren die einige Kilos. Einfach so *schwups* ^^

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:55
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:aber das erklärt nicht, warum dünne so schwer zunehmen. Auf den ganzen Körper bezogen meine ich.
der Körper nimmt da zu, wo er es will.

Bei einigen vermehrt am Bauch, bei anderen vermehrt an den Hüften, Beinen, Gesicht usw.
Das kann man nicht beeinflussen: weder beim Zunehmen, noch beim Abnehmen.

Die Dünnen, die so schwer zunehmen, die fressen eben halt nicht genug, und zwar über einen langen Zeitraum. Zudem sind sie wohl so veranlagt.

Aber versteh doch: selbst bei einer Veranlagung, kann man gegensteuern.

Und du scheinst noch sehr jung zusein.


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:56
und manche Dicke sind auch so veranlagt! Es gibt Dünne und Dicke die es schaffen, aber auch welche, die es nicht schaffen zu- oder abzunehmen.


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:56
@Sturmkrähe
Ich auch. Vor allem ist das so ungesund. ó_Ò Und auch dieser Irrglaube, Fett sei generell schlecht für das System. Die meisten Leute haben auch noch nicht die vorteilhafte Funktion einer Ketose verstanden. Aber es wird ja auch allgemein so propagiert. Wen wundert's also....


1x zitiertmelden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:57
@Allesforscher
Sorry wenn ich mich einmische.
Das liegt dann aber an ihnen selbst, wenn sie nicht zu- oder abnehmen. Irgendwas machen die dann falsch. Oder sie haben Probleme mit der Schilddrüse.


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:57
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ich auch. Vor allem ist das so ungesund. ó_Ò Und auch dieser Irrglaube, Fett sei generell schlecht für das System. Die meisten Leute haben auch noch nicht die vorteilhafte Funktion einer Ketose verstanden. Aber es wird ja auch allgemein so propagiert. Wen wundert's also....
unsere Vorfahren haben auch nur mit Obst/gemüse und Fleisch überlebt :D


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:57
nicht Probleme mit der Schilddrüse, sondern mit dem Stoffwechsel!


1x zitiertmelden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:58
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:also das habe ich schonmal ausprobiert und bin nur am Bauch ein wenig fetter geworden! Habe aber kein breites Kreuz davon bekommen!
Meinst du das ernst?? :D


@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Low Carb und Sport und man hat eben keinen JoJo-Effekt.
Nein, nein, nein. Du musst vielleicht die Kohlenhydrate runterschrauben, für die meisten anderen Menschen macht es einfach keinen Sinn, die Kohlenhydratzufuhr allzu drastisch zu beschränken, WENN man zugleich viel Sport betreibt. Muskeln brauchen Kohlenhydrate.


2x zitiertmelden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:58
@Allesforscher
^^ google mal Schilddrüsenüber- und unterfunktion.


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:58
man kann als dünner viel Fett fressen und dünn bleiben und als Dicker wenig Fett essen und fett bleiben. Alles möglich.


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:59
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:nicht Probleme mit der Schilddrüse, sondern mit dem Stoffwechsel!
Du weißt schon, welche Funktion die Schilddrüse erfüllt?


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:59
@SeriousMass
Eben. Die kannten diese KH's, die wir uns täglich reinpfeifen, erst gar nicht. Wobei ich immer noch zwischen gute und schlechte KH's unterscheiden würde. Also, ich mache das jedenfalls.

Würde ich mich also mal aufladen, was ich derzeit nicht wirklich für nötig halte, würde ich dies jedoch eher mit Reis und Kartoffeln tun und weiterhin von allem anderen die Finger lassen.


1x zitiertmelden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:59
@Reliable
Ich denke das weiß er nicht :D


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:59
ich habe von Dünnen gehört, die die Schilddrüse haben überprüfen lassen und es war alles OK.


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 22:00
@Kaito
Zitat von KaitoKaito schrieb:Hi bin wieder zurück, ich hab jetzt durch dass nur 1x am Tag essen ein Problem. Jeden Abend habe ich extrem Hunger
Nein wirklich?

Woran mag das nur liegen...?


@Krepitation

Früchte und Körner enthalten jede Menge Kohlenhydrate. Die haben damals eher allgemein diesen Kalorienreichtum, den wir heute haben, nicht gekannt.


1x zitiertmelden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 22:01
Und außerdem kann nicht jeder gegen eine Über- Unterfunktion gleich Tabletten nehmen, wo kommen wir denn da hin? Wenn es nur daran liegen würde, gäbe es ja keine Dünnen/Dicken mehr!


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 22:02
@Thawra
da müssen die aber Mangelerscheinungen wie Müdigkeit gehabt haben? Naja hatten auch genug Zeit sich auszuruhen.


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 22:02
@Allesforscher
Oh man. Ich sagte es kann sein und nicht dass jeder Mensch Probleme mit der Schilddrüse hat.


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 22:02
@Allesforscher
Richtig, es liegt auch bei vielen Dicken an Faulheit.


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 22:03
@Thawra
Entschuldigung, aber da liegst du leider falsch wenn du sagst:
Zitat von ThawraThawra schrieb:Muskeln brauchen Kohlenhydrate.
Und...
[...]für die meisten anderen Menschen macht es einfach keinen Sinn, die Kohlenhydratzufuhr allzu drastisch zu beschränken[...]
schrieb ich zuvor ja dazu:
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:ich hätte noch dazu schreiben sollen...das hole ich jetzt nach: Ich bin autoimmunkrank. Sobald ich mich an Kohlenhydrate heranmache, werde ich krank, müde und es könnte auch passieren, dass ich zunehme. Jedenfalls habe ich da recht viele Unverträglichkeiten. Soll aber immer mehr Menschen geben, die unwissentlich daran leiden. Bei mir wurde es halt offiziell festgestellt.

Ein normal gesunder Mensch braucht in diesem Umfang auf KH natürlich nicht verzichten. Allerdings könnte man es eine Weile mal versuchen, falls es sich um 5 Kilochen handelt.
Aber siehe auch hier diese Qulle unter anderem:
http://fitterinsleben.de/ernahrung/faq-zur-ketose/ (Archiv-Version vom 05.10.2014)


Anzeige

1x zitiertmelden