Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstbewusstsein, Schönheitsideal, Verwirklichung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Scissors Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

22.09.2014 um 11:06
Als Auftakt zur Diskussion stelle ich diesen wunderbaren Kurzfilm "Plastic" ein, in dem eine Frau unverhofft die Möglichkeit bekommt sich selbst neu zu entwerfen. Aber seht selbst :)

‪Plastic - Short Film by Sandy Widyanata‬:

https://www.youtube.com/watch?v=UpJFE8UcFcU (Video: Plastic - Short Film)


Unabhängig von der Weiblichkeit der Protagonistin im Kurzfilm frage ich nun euch – also nicht nur die Frauen, sondern auch die Männer unter uns:

– Wie würdet ihr damit umgehen, hättet ihr die fantastische Option der Anna aus dem Video?

– Wann und wie oft wärt ihr geneigt euch umzuformen ( wenn überhaupt )?

– Was wäre, wenn dieser 'Zauber' nur 24 Std. lang möglich wäre, nach Ablauf dieser Frist jedoch BLEIBT was verändert wurde?


Das mehr oder minder entspannte Ende des Kurzfilmes sagt mir persönlich zu. Nun ja... wer bemerkt denn schon auf Anhieb ein paar Zentimeter mehr Körpergröße... ;)

LG, Scissors

Anzeige
melden

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

22.09.2014 um 11:19
Ich habe, seit ich auf Allmy bin, denselben Nick und denselben Avatar. Dasselbe auf Facebook übrigens. Noch Fragen über meine Veränderlichkeit? ^^


melden
Scissors Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

22.09.2014 um 11:20
@Thawra
nein, nicht wirklich – weiter so :)


melden

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

22.09.2014 um 11:22
@Scissors

Ich persönlich würde nichts an mir ändern wollen.
Es hilft mir nicht äußerlich "besser" auszusehen.
Aber es kommt viel auf den Charakter und das Selbstbewusstsein an ob man gewillt ist so etwas in Anspruch zunehmen.
Ich sag

1. Ich würde es bleiben lassen
2. Garnicht
3.brauche nicht darüber nachzudenken siehe 1. :)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

22.09.2014 um 11:25
So lange umformen, bis ich die für mich perfekte Form gefunden habe :Y:


melden
Scissors Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

22.09.2014 um 11:32
@Asparta
Grundsätzlich gehe ich mit dir absolut einig, auch wenn ich nichts gegen ein paar cm mehr hätte. Das ist aber sehr vernachläßigbar :)

Aber in Anbetracht von beängstigend steigender Nachfrage an 'Schönheits"-OP's und Botox denke ich, dass es viele geben muss, die das anders sehen.
Es wäre bestimmt auch spannend zu erfahren, ob ein Selbstbewusstsein das auf künstliche Eingriffe beruht als ein bleibendes empfunden wird.


1x zitiertmelden
Scissors Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

22.09.2014 um 11:34
@Bodo
Reichen dir 24 Std. Zeit? Oder wäre eher alle Monate einmal der 'Zauber' genehm?


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

22.09.2014 um 11:37
Zitat von ScissorsScissors schrieb:Es wäre bestimmt auch spannend zu erfahren, ob ein Selbstbewusstsein das auf künstliche Eingriffe beruht als ein bleibendes empfunden wird.
Wenn ich mir manche C-Promis ansehe haben die durchaus eine gehörie Portion Selbstbewusstsein durch diese Eingriffe. :)
Zitat von ScissorsScissors schrieb:Reichen dir 24 Std. Zeit? Oder wäre eher alle Monate einmal der 'Zauber' genehm?
Ach, ich wär gerne ein bisschen größer. Das würd ich schon gerne etwas länger haben. So für immer vielleicht? :D


1x zitiertmelden
Scissors Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

22.09.2014 um 11:46
@Bodo
ja, C-Promis – ein penetrantes Selbstbewusstsein würde ich meinen. Nur, hinter der Fassade sieht's dann wohl auch ganz anders aus. Aber ich glaube kaum, dass sich uns hier einer anvertraut ;) Also hoffe ich vorläufig auf Allmyaner :)
Zitat von BodoBodo schrieb:So für immer vielleicht? :D
Einverstanden! ;D


___

Mittag, muss vorerst afk. gehen und werde später wieder hier reinschauen.


melden

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

22.09.2014 um 11:50
@Scissors


Das wäre nix für mich. Ich finde das echt gruselig!


melden

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

22.09.2014 um 11:50
@Scissors
Tja aber genau das ist das Problem.
Wenn ich nicht z.B. In Ruhe und würde altern darf.
Muss ich denn wirklich mir 60 aussehen wie mit 30 ?
Selbst wenn ich das alles nur 1x mache hält es ja auch Nicht ewig.
Brustimplantate hängen auch irgendwann.
1x Gesichtsstraffung beschützt mich auch nicht .
Botox muss man ja auch ständig " auffrischen" und was hat man dann?
Eine Maske die keinerlei Mimik aufweist o.O
Nein danke ich liebe Meine lachfältchen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

22.09.2014 um 14:48
Ich muss mich nicht umformen. Das besorgt bei mir schon der natürliche Alterungsprozess.


melden
Scissors Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

23.09.2014 um 14:00
Hey :) @Doors

Schon praktisch, das mit dem altern.. ;)


...und wer würde es denn nicht vorziehen, auf solche Großeltern stolz zu sein...

opa omaOriginal anzeigen (0,3 MB)

...anstatt sich vor einem solchen Gruselkabinett verstecken zu müssen! :{ :D

gruselkabinettOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

23.09.2014 um 14:01
@Scissors
Verwest der Kasper rechts unten oder wurde der vermöbelt? oO


melden
Scissors Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

23.09.2014 um 14:02
@Bodo :D :D :D

...mit Verlaub... das ist John Kerry!! :$ ( nach einer SCHÖNHEITS-Op... )


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

23.09.2014 um 14:04
Oder nach einem Auslandseinsatz.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

23.09.2014 um 14:05
@Scissors
(Ich war zu faul zu überlegen, wer das ist. Das Gesicht ist natürlich bekannt :D )

Kannte ihn bis jetzt nur ohne diese Stigmata :|

EDIT: Aaaah, ok! Danke :Y:


melden

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

26.09.2014 um 02:49
Gute frage ich bin soweit eig zufrieden mit meinen aussehen bis auf die Nase und zu dicke Oberschenkel (wobei es schlimmer sein könnte)
Aber eher mach ich Sport als was absaugen zu lassen.
Und die Nase finden die meisten die ich kenne süß also bleibt die auch so wie sie ist


melden

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

26.09.2014 um 08:12
Bei mir sinds auch die etwas zu dicken Oberschenkel, die mich stören. Aber irgendwie bin ich die einzige, die ein Problem damit hat. :D

Ich würde nie soweit gehen wegen sowas zum Chirurgen zu rennen. Fahre zur Zeit mehr Fahrrad und mach etwas Gymnastik, das bringt auch was und ist doch auch schöner, wenn man sich eine Veränderung selbst erarbeitet hat, als sie von irgendjemand anderen durchführen zu lassen.


melden

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

26.09.2014 um 09:30
Außerdem verbessert Radfahren und Gymnastik nicht nur das Aussehen,
sondern noch dazu die Gesundheit und Fitness.
Die Oberschenkel sind nicht nur schlanker, sondern man kann auch länger mit ihnen tanzen :)
viele Grüße, sandra


Anzeige

1x zitiertmelden