Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 00:20
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Dein egoistische Denke, ja.
Ich kanns mir erlauben ,
ich war 20Jahre nicht egoistisch und hab den Weibern den Arsch gepudert und es hat zu nichts geführt .

Jetzt bin ich seit 5 Jahren wieder Single und liebe es , ich kann auf dinge hinarbeiten die vorher immer son Schwebeding waren .

Also was willst du? Ihr seid doch noch viel mehr EGO drauf als wir Männer , ihr setzt es nur subtiler ein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 00:20
@Heijopei

Wieso?
Die meisten der letzten Beiträge oben lassen darauf schließen das der eine oder andere männliche User glaubt "etwas erwarten zu dürfen, Anspruch auf sonstwas zu haben" wenn ein weiblicher Kollege um Mitfahrtgelegenheit bittet bzw. "mal" die Reize spielen lässt (also mit den Haaren spielt, sich weniger burschikos gibt oder ähnliches).
Ein Kollege ist ein Kollege, schietegal obs n Mann oder eine Frau ist.
Bei jemandem des gleichen Geschlechts denkt man in der Regel auch nicht weiter als kollegial.


@Allesforscher
Du erwartest also als Gegenleistung einen Einblick in ihr Privatleben, in ihr Wohnumfeld?
Vergiss es, mein Mann hat seit etlichen Jahren die selben Arbeitskollegen und war bisher nur bei 3 daheim. Da gibts auch kein Muss und keine Pflicht.


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 00:21
ich glaube, sie ist auch so drauf, für nen 50er würde sie schon eher ne Nummer schieben. Sie braucht Geld für ihre Ausbildung und so, sagte sie mir. Aber auf sowas lass ich mich wahrscheinlich nicht ein, soviel Selbstachtung sollte man haben.


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 00:24
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich kanns mir erlauben ,
ich war 20Jahre nicht egoistisch und hab den Weibern den Arsch gepudert und es hat zu nichts geführt .
Was können andere Frauen für dein Versagen?
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Jetzt bin ich seit 5 Jahren wieder Single und liebe es , ich kann auf dinge hinarbeiten die vorher immer son Schwebeding waren .
Dann mach es doch aber höre auf zu jammern nur weil du keine Mittel mehr hast.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Also was willst du? Ihr seid doch noch viel mehr EGO drauf als wir Männer , ihr setzt es nur subtiler ein.
Dir meine Meinung sagen, tut ja sonst scheinbar niemand. Du bist einfach nur frustriert.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 00:25
@Allesforscher
Ja aber muss doch nicht gleich ausnutzen sein.
weis die frau den das du auf sie stehst ?
und wenn sie ja sagt das sie keinen hat wieso dann dieses theater ?


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 00:27
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Wieso?
Die meisten der letzten Beiträge oben lassen darauf schließen das der eine oder andere männliche User glaubt "etwas erwarten zu dürfen, Anspruch auf sonstwas zu haben" wenn ein weiblicher Kollege um Mitfahrtgelegenheit bittet bzw. "mal" die Reize spielen lässt (also mit den Haaren spielt, sich weniger burschikos gibt oder ähnliches).
Ein Kollege ist ein Kollege, schietegal obs n Mann oder eine Frau ist.
Bei jemandem des gleichen Geschlechts denkt man in der Regel auch nicht weiter als kollegial.
Ach komm schon, du weisst doch genau wie das läuft .

Und komm mir jetzt nicht damit das die Olle sich nicht selber ein Taxi rufen hätte können , ne lieber erst nem Typen den Mund wässrig machen der ihr das bezahlt, und um ihn soweit zu kriegen bekommt ers mit versauten knutscherein schmackhaft gemacht ...

Das sind doch die üblichen Tricksereien , die gabs in abgeschwächter Form schon vor 30 Jahren ....


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 00:30
@pokpok
Na du bist ja echt ein Herzchen , hast alles so Messerscharf analysiert ...

Und nun ?

Willst du mich immernoch anzicken ?


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 00:31
@slobber
ja was heißt Arbeitskollegin. Ist halt ein Nebenjob, da ist sie beschäftigt, ein paar weitere Kollegen, ich und die Chefin, verstehst Du? Viele Männer (auch Kunden) gucken ihr hinterher weil sie hübsch ist und mich sieht sie wohl als ihren Fahrer an, wenn sie mir ein bisschen schöne Augen macht. Die hat sich buchstäblich an mich rangeschmissen und ich dachte schon von Anfang an, da stimmt was nicht. Kein normales Frauenverhalten.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 00:34
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Willst du mich immernoch anzicken ?
Solange du noch jammerst bin ich bereit zu "zicken". Das Wort (zicken) nutzen viele Männer ganz offensichtlich immer als Platzhalter. Für was eigentlich? Für "ich weiß mir nicht mehr zu helfen"?


2x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 00:38
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Solange du noch jammerst bin ich bereit zu "zicken". Das Wort (zicken) nutzen viele Männer ganz offensichtlich immer als Platzhalter. Für was eigentlich? Für "ich weiß mir nicht mehr zu helfen"?
Naja vieleicht liegst du da gar nicht so verkehrt , aber versuche eben immer noch auszuklabüsern was du dir da immer von wegen "jammerei" daherkriegst, aber gib mir ein wenig Zeit und ich komme dahinter .
Weil du verrätst ja nix sondern zickst nur rum :P:


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 00:44
An meinem Verhalten hat sie gemerkt, dass sie mich beeindruckt. Sie suchte die ganze Zeit Blickkontakt und machte eine zweideutige Bemerkung. Ich werde ihr sagen, dass ich sie scharf finde (habe sie bisher erst 1 mal gesehen, sie ist neu da). Wäre das eine gute Idee? Aber ich gehe mal davon aus, das das Mädel eher andere Sachen im Kopf hat und nur mit ihren Reizen spielt.


3x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 00:47
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Solange du noch jammerst bin ich bereit zu "zicken". Das Wort (zicken) nutzen viele Männer ganz offensichtlich immer als Platzhalter. Für was eigentlich? Für "ich weiß mir nicht mehr zu helfen"?
Das stimmt wirklich :D Jedes Verhalten, mit dem der Mann dann mal eben nicht klar kommt ist schon Gezicke. Das Wort wird inzwischen so willkürlich verwendet, dass jede Frau ne total schlimme, anstrengende Zicke sein muss :D


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 00:49
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:habe sie bisher erst 1 mal gesehen, sie ist neu da
öhm jetzt fällt mir garnichts mehr ein.
Du redest von ausnutzen weil du sie einmal nachhause gefahren hast
dann sagst du
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ich glaube, sie ist auch so drauf, für nen 50er würde sie schon eher ne Nummer schieben
Dein Ernst jetzt ?


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 00:51
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Wäre das eine gute Idee? Aber ich gehe mal davon aus, das das Mädel eher andere Sachen im Kopf hat und nur mit ihren Reizen spielt.
Das denke ich auch. Sie machen dich scharf und dann lassen sie dich links liegen. Ganz üble Masche.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Ich werde ihr sagen, dass ich sie scharf finde
Lass es, klappt eh nicht.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 00:54
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:dass jede Frau ne total schlimme, anstrengende Zicke sein muss :D
Nein nein , nicht jede ,Frauen sind in der Regel ja sehr entspannt , zickig werden sie erst wenn sie meinen sich behaupten zu müssen .

Ein Mann und eine Frau könnten sehr auskömmlich miteinander leben , wenn da nicht die anderen Frauen wären , so kann eine Kumpel Frau schnell zu einer eiskalten Killerin werden .
Das ist eine böse Sache , und ich habe kein bock mehr auf sowas.


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 00:57
@Heijopei

Naja, ob es was mit sich behaupten zu tun hat weiß ich nicht.
Ich persönlich kann es ehrlich gesagt sowieso nicht so ganz nachvollziehen, warum manche Frauen sich bei so vielen Sachen aufregen. Ich seh das meist alles locker und gelassen.

Und ich sags mal so.. Wenn mit meinem Partner alles gut läuft und ich genug Sicherheit und Vertrauen in der Beziehung habe, dann muss ich auch nicht eifersüchtig sein.

Aber auch das kommt ja immer drauf an. Manche sind ja schon eifersüchtig, wenn der Partner nur mit einer Person des anderen Geschlechts redet. Das ist übertrieben.
Aber selbst wenn sich jemand direkt und offensiv an den Partner ran macht, dann sollte man gelassen bleiben können, da man wissen sollte, dass der Partner sich nicht auf sowas einlässt. Würde mein Partner da konkret drauf eingehen und mit machen, dann war er die längste Zeit mein Partner gewesen.


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 00:59
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Nein nein , nicht jede ,Frauen sind in der Regel ja sehr entspannt , zickig werden sie erst wenn sie meinen sich behaupten zu müssen .
...oder sobald man ihnen widerspricht. Natürlich sind nicht alle Frauen so, da muss man schon ein bisschen Glück haben. Ich könnte nicht mit einer zickigen Person zusammen leben.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:01
@sebmirax1
sie hat zu mir gesagt: "Gut das du in der selben Gegend wohnst wie ich, dann kannst du mich ja auch am Di und demnächst mitnehmen". Mal sehen. Oder sie fährt doch lieber Bus, was sie aber nach eigener Aussage nicht gerne macht, weil die Busverbindung nicht so optimal ist. Ich denke, der richtige Weg in dieser Situation wäre, sie nicht weiter zu beachten und erstmal abzuwarten, was passiert. Wahrscheinlich nichts. Aber ich werde sie fragen, warum sie mich nicht wie von ihr angekündigt zurückgerufen hat. Bin neugierig, welche Ausrede kommt.


2x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:01
@Allesforscher Du liegst im Kern richtig mit Deiner Annahme, aber ich hab immo ke Zeit weiter drauf einzugehen.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:02
@neonbible
@Heijopei

Gut dass ich immer alles besser weiß. Ihr braucht euch gar nicht versuchen herauszureden.


Anzeige

melden