Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 23:31
wenn man Zweifel anspricht, und es wird einem trotzdem etwas vorgemacht ist es schwierig. Diese Problematik muss man psychologisch angehen. Was Dir @Heijopei widerfahren ist, ist für mich nicht so ganz nachvollziehbar. Gab es denn Stress in der Beziehung oder ist sie einfach so weg, mit der Begründung "muss erst mal mein eigenes Ding machen"?

Anzeige
1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 23:36
Ich bin dann mal raus aus.
Dieses "Ich suhle mich in Selbstmitleid weil alle Frauen pöse sein müssen weil meine letzte Beziehung schief ging und außerdem schwing ich die große Wissenskeule obwohl ich noch grün bin hinter den Ohren" ist so ..... *bah*

Sorry Jungs

Und @Allesforscher, nicht alle Frauen sind gleich. Nicht alle jungen Frauen sind gleich. Lass dich bitte nie dazu hinreißen alle über einen Kamm zu scheren.
Und wenn mal eine neue Bekanntschaft sich nicht wie erhofft entwickelt, ein erstes Date mies lief, oder sich jemand nicht wie versprochen meldet oder dich versetzt, selbst wenn du eines Tages mal verlassen wirst:
Das Leben geht weiter. Es gibt auch andere Frauen auf der Welt die zu dir passen, dich ergänzen, dich so mögen bzw. lieben werden wie du bist.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 23:39
@slobber
ich sage auch nicht alle Frauen sind so. Man muss nur erkennen, nicht an die falschen zu geraten. Habe ich ja erkannt, in meinem Fall dachte ich ja von Anfang an, das Verhalten der jungen Kollegin ist komisch. Gilt umgekehrt natürlich genauso.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 23:40
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:oder ist sie einfach so weg, mit der Begründung "muss erst mal mein eigenes Ding machen"?
Ja , und was hat die mich vollgeweint .....

Pille war ja schon abgesetzt, hab ihr das auch voll abgekauft , immerhin bin ich kein einfacher Mensch und könnte es verstehen wenn man mit mir Schlussmacht.

an dem Tag als sie ausgezogen ist habe ich mich massloss betrunken nur um nicht durchzudrehen , die ist quasi 2Strassen weitergezogen weil sie von eine, Kollegen schwanger war.

Das gute ist ich habe diese Pfeifen jeden Tag vor Augen weil ich imme noch immer der Firma arbeite ,

Aber Lügen geht gar nicht , und man trifft sich immer 2mal im leben.


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 23:46
@Heijopei
ja das ist blöd, wenn man denjenigen auch noch jeden Tag in der Firma sieht. Wieso ist sie von einem Kollegen schwanger? Haben bei Verhütung nicht aufgepasst?


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 23:47
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das gute ist ich habe diese Pfeifen jeden Tag vor Augen weil ich imme noch immer der Firma arbeite ,
Oha... Respekt @Heijopei , den hätte ich schon mal eine eingeschenkt. Weißt schon, voll ins Gemächt ;)
Das tut mir echt leid für Dich, ist ja echt übel.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 23:49
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Haben bei Verhütung nicht aufgepasst?
Der ist nur in die Falle getappt, was mich umtreibt das ich anscheinend nicht beurteilen kann wem ich trauen kann und wem nicht .


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 23:54
aber das kann keiner. Dann gäbe es dieses ganze Thema nicht.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 23:58
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb: den hätte ich schon mal eine eingeschenkt. Weißt schon, voll ins Gemächt ;)
Das tut mir echt leid für Dich, ist ja echt übel.
Das sind halt so Sachen wo man erstmal drüberstehen muss , ich gehe ja nicht zum spass Arbeiten sondern um Geld zu verdienen , da muss man eben professionell sein und seine befindlichkeiten hintenanstellen .


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

01.11.2014 um 00:02
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das sind halt so Sachen wo man erstmal drüberstehen muss , ich gehe ja nicht zum spass Arbeiten sondern um Geld zu verdienen , da muss man eben professionell sein und seine befindlichkeiten hintenanstellen .
Ich verstehe @Heijopei . Wie gesagt....Respekt! Ich könnte das nicht.

Gruß, Dumas


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

01.11.2014 um 00:08
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:was mich umtreibt das ich anscheinend nicht beurteilen kann wem ich trauen kann und wem nicht .
Das ist natürlich nicht schön. :(
Wobei, selbst wenn man von sich meint, man könne seinem Gefühl trauen, kann es dennoch sein, dass man bitter enttäuscht, bzw. getäuscht wird - davor ist man im Leben wohl nie gefeit.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

01.11.2014 um 00:22
@AliceT
man sollte auch klarmachen, solche Spielchen gibt es in dieser Beziehung nicht. Falls doch, wird es Konsequenzen haben. Das Problem bei diesen Geschichten ist, dass man meistens rechtlich nichts in der Hand hat. Fremdgehen z.B. ist nicht strafbar.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

01.11.2014 um 00:24
@Allesforscher
Das ist aber manchen zu langweilig. ;)
Mir nicht, ich gehöre wohl eher zu der Fraktion, mit der es einem langweilig wird.^^


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

01.11.2014 um 00:47
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Mir nicht, ich gehöre wohl eher zu der Fraktion, mit der es einem langweilig wird.^^
Joa , willkommen im club , oder so :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Automatisch Organspender - Bist du dafür oder dagegen?
Menschen, 1.026 Beiträge, am 25.11.2022 von Tanne
Kimmykaze am 02.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.026
am 25.11.2022 »
von Tanne
Menschen: Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?
Menschen, 622 Beiträge, am 26.10.2018 von FerneZukunft
Allesforscher am 06.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
622
am 26.10.2018 »
Menschen: Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu
Menschen, 4.999 Beiträge, am 20.04.2017 von E_M
Allesforscher am 19.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 255 256 257 258
4.999
am 20.04.2017 »
von E_M
Menschen: Mit welchem Studium hat man gute Jobchancen?
Menschen, 168 Beiträge, am 04.01.2015 von Muraffa
Allesforscher am 02.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 04.01.2015 »
Menschen: Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?
Menschen, 336 Beiträge, am 02.12.2014 von Thalassa
Allesforscher am 24.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
336
am 02.12.2014 »