Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

30.10.2014 um 23:31
@Streckenläufer
Verzeih,
Wikipedia leitete mich zu dem Wikipedia eintrag weiter, scheint aber eine falsche internetaddy zu sein.

Hab dann trotzdem nochmal kreuznet.de eingegeben, findet nichts. Auch kreuz-net.de gibt es nicht. Gone, irgendwie :>

Anzeige
melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

30.10.2014 um 23:31
@Darth_sweety
Hier bei Allmy habe ich eher radikale Christen erlebt, mit denen man sich kaum unterhalten konnte, ohne dass sie alles in den falschen Hals kriegen, statt radikale Moslems.
Wie äußert sich das? An was machst du das fest?


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

30.10.2014 um 23:32
Weil Christen die "Mentalität" haben, erst die eine Backe hinzuhalten. :ask:


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

30.10.2014 um 23:33
@Bauli

Kannst ja mal irgendwann in den Chat schauen.. Gab einige komische Kunden und Diskussionen.. :D


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

30.10.2014 um 23:33
@little.human

Wieso, wenn die alles in den falschen Hals kriegen, gehen die doch erst richtig auf und werden zornig.


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

30.10.2014 um 23:34
Liegt daran weil die Moslems keine Drogen nehmen. Kein Wunder dass die nicht so relaxed sind.


1x zitiertmelden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

30.10.2014 um 23:34
@nananaBatman

Shisha relaxed auch..


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

30.10.2014 um 23:34
@Bauli

Aber nicht so krass wie Moslems, siehe Ehrenmord und das ganze Zeug. :)
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Liegt daran weil die Moslems keine Drogen nehmen. Kein Wunder dass die nicht so relaxed sind.
:D :Y:


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

30.10.2014 um 23:35
Der Islam wird halt ernstgenommen. Sieht man ja.


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

30.10.2014 um 23:35
Christen?

Welche Christen denn?


1x zitiertmelden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

30.10.2014 um 23:36
@Darth_sweety
Glaube streng genommen darfst du im Islam auch keine Shisha rauchen


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

30.10.2014 um 23:38
@nananaBatman

Gehört aber zur orientalischen Kultur.. :D


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

30.10.2014 um 23:38
Zitat von medianmedian schrieb:Welche Christen denn?
Das denke ich mir auch immer, sieht man sich die "Gläubigen" bzw. Mitglieder an. :troll:


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

30.10.2014 um 23:41
@cbarkyn
Sorry, war lange nicht mehr auf dieser Seite, wahrscheinlich wurde die wegen ihrer allzu radikaler Ansichten gesperrt.

Schau dir aber das mal an, dann weißt du was ich mit radikalen Christen meine:

http://www.talkteria.de/forum/topic-8333.html


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

30.10.2014 um 23:42
Hm, ich finde, die nehmen sich nicht viel. Die Christen (Katholiken) hatten ihr eigenes düsteres Kapitel in der Weltgeschichte; die Moslems fangen damit vllt. jetzt erst an, denn der Islam ist jünger als das Christentum.

Viele hitzige Moslems haben außerdem den Gedanken hinter ihrer Religion überhaupt nicht verstanden, sondern übernehmen nur einfach stupide Ideale, die ihnen vorgelebt werden/wurden, und das bei niedriger Frustrationstoleranz.


1x zitiertmelden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

30.10.2014 um 23:43
Zitat von ScoxScox schrieb:Die Christen (Katholiken) hatten ihr eigenes düsteres Kapitel in der Weltgeschichte; die Moslems fangen damit vllt. jetzt erst an, denn der Islam ist jünger als das Christentum.
Der Unterschied zu damals ist aber, dass wir nicht mehr im Mittelalter leben, ergo hat dieser Bullshit auf dieser Welt nichts mehr verloren. :ok:


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

30.10.2014 um 23:43
ich bin selber ehemalige muslimaund die meisten Muslime stellen ihre Religion sogar über ihr eigenes fleisch und blut. ich finde es nur frech, dass die Muslime selber jede andere Ethnie oder Religion beleidigen können, aber wenn man eine Karikatur von muhammed zeichnet, muss man um sein leben fürchten. lächerlich!!!!
ich jedenfalls finde es äußerst gefährlich, wenn diese Religion sich weiter ausbreiten sollte.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

30.10.2014 um 23:47
@little.human

Da will ich dir nicht widersprechen, aber schau mal rüber zu unserem großen Freund hinter'm Teich. Die EWaHngelikalen dort hinten haben gut Zulauf und die killen ma wirklich alles. :D

Im 21. Jhdt. sollte sämtliche Religion obsolet sein. Gut, Buddhismus vllt. ausgenommen...


1x zitiertmelden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

30.10.2014 um 23:47
@Streckenläufer
Ich würde gerne etwas aus dem von dir geposteten Beitrag zitieren, geht aber nicht. Mit html wohl geblockt worden.

Das mit den zu ersetzenden Anglizismen ist ja mal interessant.
Von offline was mit Abschnur übersetzt werden soll und Michael Jackson soll zu Michael Jacke deklariert werden. Also, richtig lächerlich.

Sind die eine wahre Bedrohung?
Wirklich verwerflich das Ganze. Einerseits lustig, und amüsierend weil es nur vor Dummheit strotzt, andererseits krank.

Dennoch... die Gruppe ist hoffentlich sehr sehr klein. Habe die Mitgliederzahl gelesen, was beunruhigend ist.
Von denen hat man in den Medien aber so nichts gehört, oder zischt das nur an meinen Ohren vorbei?

Wenn sie einen christlichen Gottesstaat wollen, dann sehen wir mal weiter ob sie in die Medien gelangen.
Das wäre ein interessanter Gegenwind zum islamischen Gottesstaat. Sollen sich gegenseitig bekriegen.

Jedenfalls, ich finde diese Gruppierung ist (noch) weniger ernst zu nehmen als irgendwelche streng-gläubig fanatische Muslime :> Noch. Wenn die die ersten Menschen köpfen, sehen wir weiter.
Und wie viel Zuspruch sie dann bekommen von anderen Christen. :>


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

30.10.2014 um 23:48
Zitat von ScoxScox schrieb:Im 21. Jhdt. sollte sämtliche Religion obsolet sein. Gut, Buddhismus vllt. ausgenommen...
Naja, jeder sollte seine Religion ausüben dürfen, nur halt human, und dem aktuellen Zeitalter entsprechend. ;)


Anzeige

melden