Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 23:01
@Issomad

Ähm nein. Weil Kinder von Müttern, denen Bildung verwehrt blieb, weil sie sich in jungen Jahren schon um den Nachwuchs statt die Bildung kümmern mussten, es meist selbst im Leben schwer haben.

Ich glaube, auch hier in Deutschland jammert niemand rum, dass es zu wenig Teeniemütter gibt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 23:03
@Funkystreet
Sie versteckt ihn vor ihrer Mutter, weil sie sonst in Erklärungsnot bezüglich seiner Herkunft kommt. Dann müsste sie ja zugeben, dass der von ihrem Lover stammt.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 23:03
@hallo-ho

Und jetzt? :D


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 23:04
POP-STOP

Adios amigas


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 23:05
@Funkystreet
öhöm, zeigt, dass du nix verstanden hast.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 23:05
@Funkystreet

Ja, Barbie spielen mit 14 klingt für mich absurd. Ich bin ja nun erst 27, also wahrscheinlich schon Teil einer absolut kranken, sexfixierten Generation. Aber als ich 14 war haben weder ich, meine Freundinnen noch irgendjemand anders in unserem Umfeld noch mit Barbies gespielt. Da wurde schon süßen Typen hinterher geschmachtet - mal ausgeprägter, mal dezenter. Und ja, einige Mädchen in meinem Umfeld hatten in dem Alter auch schon Sex. Bei uns gab es aber auch schon in der 5./6.Klasse richtige Aufklärung im Unterricht. Mal abgesehen, dass die vom Elternhaus auch früher gegeben sein sollte.


1x zitiertmelden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 23:07
@Sterntänzerin
Ich bin einen Tick älter und bei uns war es einerseits normal, noch nicht Geschlechtsverkehr zu haben, anderseits war es aber auch normal, nicht mehr mit Barbies zu spielen. Aber was wissen wir schon :D


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 23:07
@Sterntänzerin

Das wird hier immer besser.

Dann viel Spaß, wenn du deinen Töchtern die Barbies aus der Hand reißt und sie dazu zwingst, den Typen nachzugaffen.

Sonst sind sie ja absurd.


1x zitiertmelden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 23:08
@hallo-ho
Weder Sex noch Barbie?
Wie wurde nur der Tag herumgebracht? :D


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 23:08
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Ähm nein. Weil Kinder von Müttern, denen Bildung verwehrt blieb, weil sie sich in jungen Jahren schon um den Nachwuchs statt die Bildung kümmern mussten, es meist selbst im Leben schwer haben.
Wer sagt eigentlich, dass man das nicht später nachholen könnte, wenn die Kinder schulpflichtig sind? Da muss sich die Wirtschaft eben mal umstellen, die 18jährige Fachkräfte mit 20 Jahren Berufserfahrung haben will ...

Zuerst Kinder erziehen und danach Ausbildung und Beruf sollte doch auch gehen ...


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 23:08
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Dann viel Spaß, wenn du deinen Töchtern die Barbies aus der Hand reißt und sie dazu zwingst, den Typen nachzugaffen.
Zwang? Das ist normal, dass sich Mädchen in dem Alter eher für Jungs als für Puppen interessieren


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 23:08
@Flaky
Wir waren stundenlang in so einer Einrichtung namens "Schule" :D
Wo wir u.a. den Faust gelesen und interpretiert haben :D


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 23:09
@Funkystreet


Ich werde die zu gar nichts zwingen? Uns hat ja auch zu niemand mehr was gezwungen? Oo

Zumal ich diese Verallgemeinerungen immer sehr süß finde. ich war bei meinem ersten Geschlechtsverkehr volljährig. :D


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 23:10
@hallo-ho
Geht das nicht wieder in Richtung Sex? :D


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 23:10
@Sterntänzerin
Na sowas, ich auch.
Wie geht das zusammen - hab mit 14 nicht mehr Barbie gespielt aber wurde, nachdem ich die Barbie weggelegt hab auch nicht sofort schwanger?! :D


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 23:10
@Sterntänzerin

Du sprichst dich gegen Verallgemeinerungen aus, aber wer 14 ist und Barbie spielt, ist absurd.

You are a Genius.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 23:11
@Flaky
Ich weiß nicht, auf was für einer Schule du warst :D


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 23:12
@Issomad

Ich werde sicher keiner Frau verwehren wollen, erst die Kinder zu kriegen und dann erst eine Ausbildung zu machen. Kenne solche Frauen auch persönlich. Samt der Probleme, die sie haben. Mit Ende 30, Anfang 40 noch eine Erstausbildung oder Umschulung anzufangen ist nicht einfach. Oft wollen auch Arbeitgeber keine so alten Auszubildenden mehr, in der Annahme, die würden sich eh nichts mehr sagen lassen.

@Funkystreet
Ich sage, dass es absurd ist, anzunehmen 14 und Barbie spielen wäre jemals der Normalfall gewesen. Ausnahmen soll es geben und diejenigen Mädchen dürfen von mir aus auch gerne ihre Puppen behalten. Soll ja auch noch Volljährige geben, die Puppen sammeln. ;)


1x zitiertmelden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 23:13
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Oft wollen auch Arbeitgeber keine so alten Auszubildenden mehr, in der Annahme, die würden sich eh nichts mehr sagen lassen.
Das ist eben das Problem, das sollte sich ändern, dann gäbe es ein paar Probleme weniger ...


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 23:15
@Sterntänzerin

Aha.

Ja, jetzt kommt eh nix mehr.

Jedenfalls hast du den Thread so weit off-Topic geführt, dass es auch nur mehr egal ist.
Aber wenn ich mal darüber referieren muss, ob es gesellschaftlich als "absurd" zu bezeichnen ist, mit 14 Jahren Barbie zu spielen, werde ich mich bei dir melden.... Oder eher nicht...

Danke für die prächtige Unterhaltung :D


Anzeige

melden