Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asylanten, Unterkunft, Obdach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.01.2016 um 12:55
@pyre
Zitat von pyrepyre schrieb:Das ist eben der Punkt, die Masse machts, und damit die Kosten. Ich geh jetzt mal davon aus das wir mittlerweile mehr Einreisen ohne Papiere haben als Obdachlose in Deutschland^
ja, genau das wird wohl wirklich der Punkt sein.
Wo soll denn das alles noch hinführen.

Das war der Ausgangspunkt (wegen der neuen Seite): Beitrag von pyre (Seite 255)
pyre schrieb:
bei straffälligen Flüchtlingen gegeben hat, die nicht im Besitz eines Personaldokuments waren und nicht durch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) registriert wurden. Es sei „regelmäßig problematisch“ zu beurteilen, ob „strafprozessuale Maßnahmen“ bei einfachen Straftaten wie zum Beispiel Ladendiebstahl erforderlich seien.

--->
Nur weil jemand sich nicht ausweisen kann, haben die also keine Handhabe?
Was passiert eigentlich mit einem Deutschen, der seinen Ausweis nicht mit hat und sich weigert der Polizei zu sagen wo er nachts schläft?
Oder mit einem Obdachlosen, der vielleicht ständig an anderen Orten ist?
Werden die auch wieder laufen gelassen, wenn sie sich nicht ausweisen können? (keine rhetorische Frage, ich weiß es wirklich nicht :) - mich interessiert das jetzt nur mal)


Anzeige
melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.01.2016 um 13:20
Hier die Stellungnahme und Richtigstellung des vorangegangen Artikels! (Hätte vielleicht damit anfangen sollen :troll:

Youtube: Innenstaatssekretärin Manuela Söller Winkler zum Kieler Flüchtlingserlass
Innenstaatssekretärin Manuela Söller Winkler zum Kieler Flüchtlingserlass
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Die Fälle wurden also alle zur Anzeige gebrachte aber die Verfahren meist eingestellt.
Die Akten würd ich aber gern mal einsehen..


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.01.2016 um 13:45
@pyre

wenn die Verfahren eingestellt wurden, dann hätte man sich die Mühe auch gleich sparen können. :)


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.01.2016 um 13:55
Ich möchte keine Alibiakten unterstellen...wie gesagt, würd ich gern mal einsehen.
Kann mir aber irgendwie vorstellen dass da n einheitlicher Text steht, nur die Namen ändern sich, irgendwann der Vermerk "Person nicht auffindbar", Stempel, weg damit.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.01.2016 um 13:56
Das die AFD für Waffengewalt an der deutschenn Grenze ist, das kann aber auch nicht sein.
Sollen unsere Polizisten , oder Soldaten, wirklich auf Frauen , Kinder und Männer schießen dürfen. Wiederlicher geht es wohl wirklich nicht. Früher wurden die Juden verfolgt, heute sind es Mosleme.
Die AFD ist brandgefährlich für den inneren Frieden.
https://www.tagesschau.de/inland/petry-119.html
Man braucht sich nicht mehr wundern wie man die Mensche im dritten Reich zu solch einem Hinterterlaufen eines Diktators bringen konnte.

Diese menschenverachtene Leute von dieser Partei sollten sich etwas schämen, aber Mord ist doch eine einfache Lösung. Dann werden unsere Turnhallen auch bald wieder frei sein können.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.01.2016 um 14:04
@Etta
dafür gibts schon einen Thread: AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen? (Seite 3)


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 11:12
Ein sehr interessanter und sehr neutraler Artikel zum Thema Sexualstraftat-Statistik
(eigentlich wollte ich den im Köln Thread posten, da hätte er besser gepasst, aber der ist ja geschlossen)

http://www.taz.de/Zahlen-zur-sexuellen-Gewalt/!5271854/


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 12:13
Zitat von EttaEtta schrieb:Man braucht sich nicht mehr wundern wie man die Mensche im dritten Reich zu solch einem Hinterterlaufen eines Diktators bringen konnte.
Und an der DDR-Grenze wurde auf die eigenen Leute geschossen. Da braucht man doch nicht 70 Jahre zurück?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 13:15
Hallo Mitdenker!
Turnhallen öffentlicher Schulen werden requriert für die "Flüchtlinge". Die Toilettenanlagen der Schulen werden sie ja wohl auch benutzen müssen, und zur menschenwürdigen Körperpflege bietet sich das örtliche Hallenbad an. sehr schön :-)
Wie wäre es mal mit der Einquartierung in Privatschulen und Tennishallen? Oder ein schickes Zeltdorf auf dem nächsten Golfplatz?

Gruß Ofw


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 13:23
@Oberfeldwebel

Was ein sinnloser post..


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 13:28
@Oberfeldwebel Sowas geht doch nicht, man kann reichen menschen doch nichts zumuten.
das wäre böser Sozialismus.

@aseria23 ist es das?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 13:28
@Oberfeldwebel :
Hallo Mitdenker!
Turnhallen öffentlicher Schulen werden requriert für die "Flüchtlinge". Die Toilettenanlagen der Schulen werden sie ja wohl auch benutzen müssen, und zur menschenwürdigen Körperpflege bietet sich das örtliche Hallenbad an. sehr schön :-)
Wie wäre es mal mit der Einquartierung in Privatschulen und Tennishallen? Oder ein schickes Zeltdorf auf dem nächsten Golfplatz?

--->
@aseria23
Was ein sinnloser post..
Was ist daran sinnlos?
Diejenigen welche am meisten rufen, es können Flüchtlinge in UNBEGRENZTER Zahl kommen, sind vermutlich am wenigsten dazu bereit, selbst Einschnitte in IHREM Umfeld in Kauf zu nehmen. DAS überlassen sie immer schön dem Volk.


3x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 13:35
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Diejenigen welche am meisten rufen, es können Flüchtlinge in UNBEGRENZTER Zahl kommen,
Ach, wer sind denn diejenigen, die am meisten rufen?


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 13:36
Zitat von OptimistOptimist schrieb:DAS überlassen sie immer schön dem Volk.
Du meinst dem proletariart. die mittelschicht in ihen Vorstädten kriegt doch genauso wenig ab wie die Oberschicht Irgendwo in nem villenviertel.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 13:44
@hagen_hase
Optimist schrieb:
DAS überlassen sie immer schön dem Volk.

--->
Du meinst dem proletariart. die mittelschicht in ihen Vorstädten kriegt doch genauso wenig ab wie die Oberschicht Irgendwo in nem villenviertel.
da hast du Recht, hatte es nicht so genau differenziert :)
Optimist schrieb:
Diejenigen welche am meisten rufen, es können Flüchtlinge in UNBEGRENZTER Zahl kommen,

--->
Ach, wer sind denn diejenigen, die am meisten rufen?
Politiker z.B., Promis ... alles Andere überlasse ich Deiner Phantasie.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 13:47
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ach, wer sind denn diejenigen, die am meisten rufen?
Gutmenschen, Grünenanhänger, Flachpfeifen, wie auch immerdu sie nennen willst.

Die Linken rufen immoment vorallem nach waffen für die kurden bzw freiwilligen und die SPD hat keine eigene meinung, jedenfalls nicht für länger als 3 stunden, die basis tut was sie immer getan hat, meckern und so gut helfen wie sie kann.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 13:52
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Gutmenschen, Grünenanhänger, Flachpfeifen, wie auch immerdu sie nennen willst.
Das wäre eine schöne Antwort auf die Frage "wie wollen wir sie verunglimpfen?".
Eine Antwort auf die Frage wer sie sind, ist es nicht.

@Optimist suggeriert ja, dass am meisten "die Reichen" (nicht seine Worte, aber so habe ich ihn verstanden) Willkommen schreien.

Mein Eindruck ist nicht, dass die meisten CDU/CSU/AfD Politiker Willkommen rufen.
Oder sind die deutlich ärmer als bspw. Grünen und Linken Politiker?

Oder war das einfach nur besinnungsloses Gebrabbel?
Antwort erbeten.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 13:56
@Groucho

muss ich bei Dir immer alles ganz genau ausdrücken, obwohl du mit Sicherheit gewusst hast was ich meinte? (schätze dich zumindest als intelligent genug ein).
Optimist schrieb:
Diejenigen welche am meisten rufen, es können Flüchtlinge in UNBEGRENZTER Zahl kommen, sind vermutlich am wenigsten dazu bereit, selbst Einschnitte in IHREM Umfeld in Kauf zu nehmen.

--->O.
Ach, wer sind denn diejenigen, die am meisten rufen?

-->g:
Politiker z.B., Promis ... alles Andere überlasse ich Deiner Phantasie.
Also dann noch mal deutlicher:
Mit Politiker meinte ich lediglich diejenigen, welche gegen eine Begrenzung des Zuzugs sind. Welche das sind wirst du wissen.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 13:57
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das wäre eine schöne Antwort auf die Frage "wie wollen wir sie verunglimpfen".
Eine Antwort auf die Frage wer sie sind, ist es nicht.
Eher süddeutsch, eher formal hohe bildung, eher keine naturwissenschaftliche bildung, eher gutverdienent, eher vegan/vegetarisch, eher emotionales begreifen der Politik, eher Esoterisch. gutbürgerlich trifft es am besten.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 14:03
Zitat von OptimistOptimist schrieb:muss ich bei Dir immer alles ganz genau ausdrücken,
Ja, aber nicht nur du. Grundsätzlich kann ich Gelaber um den heißen Brei oder vieldeutige Aussagen in Diskussionen nicht leiden.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Mit Politiker meinte ich lediglich diejenigen, welche gegen eine Begrenzung des Zuzugs sind
Sieh mal an.
Also Angela Merkel ist schuld, dass der Golfklub von Seehofer keine Zelte auf dem Grün aufstellt?
Interessant.

Dich möchte ich mal hören, wenn plötzlich Privatbesitz requiriert würde, um Flüchtlinge unterzubringen....
Zitat von OptimistOptimist schrieb:muss ich bei Dir immer alles ganz genau ausdrücken
Ein bisschen diffuse Hetze ist da viel netter, hmm?


Jetzt wird es lustig bis grotesk
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Eher süddeutsch, eher formal hohe bildung, eher keine naturwissenschaftliche bildung, eher gutverdienent, eher vegan/vegetarisch, eher emotionales begreifen der Politik, eher Esoterisch. gutbürgerlich trifft es am besten.
Du meinst CDU und CSU Wähler und Politiker schreien am lautesten nach unbegrenztem Einlass?
Putzig. :D


Anzeige

2x zitiertmelden