Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asylanten, Unterkunft, Obdach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 21:36
@Agnodike

Die steigenden rechtsmotivierten Straftaten, bereiten mir größere Sorge als ein "Schwapp", der in Deutschland verdammt gut reguliert wird.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/statistik-zahl-rechter-straftaten-in-deutschland-gestiegen-a-1057650.html
Die Zahl rechter Straftaten in Deutschland hat erneut zugenommen. Die Polizei hat allein im August gut 1450 solcher Delikte festgestellt - das sind fast 50 pro Tag. Diese Angaben veröffentlichte das Innenministerium am Dienstag auf Anfrage von Bundestagsvizepräsidentin Petra Pau von der Linken.
Sind daran auch die Ausländer-Asyl-Moslem-Wirtschaftsmigranten schuld?
Es könnte auch sein, dass es viele unangenehme Mitmenschen gibt, die zumindest keinen Deut besser sind, als die die gekommen sind.

Anzeige
melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 21:38
Frag das die da "Oben"
ist wichtig! @Etta


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 21:39
@malcolm_little
Zitat von malcolm_littlemalcolm_little schrieb:Und jetzt hör doch bitte auf, irgendwas karikieren zu wollen, was deinem Klischee von Muslim entspricht
Wenn ich an Ungarn denke, wird es mir schlecht. Orban möchte keine Asylanten aufnehmen , weil sie Moslems sind. Er möchte das sein Land christlich bleibt. Christlich?????? Der weiß doch gar nicht was christlich sein bedeutet.
Früher waren es die Juden welche man nicht haben wollte, heute sind es die Moslems. Wie sich doch das Schlechte immer wiieder wiederholt. Unfassbar!


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 21:39
Immer rein. Du hast recht. @Minzgrün

Nach mir die Sinflut, oder wie war das.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 21:41
Zitat von EttaEtta schrieb:Wieviele DDR- Bürger haben sich das Begrüßungsgeld damals doppelt abgeholt?
Was haben DDR-Bürger mit Asylanten zu tun?
Zitat von EttaEtta schrieb:Das konnte man auch nicht begrüßen.
Natürlich war das zu begrüßen. Das Geld wurde ja umgehend wieder in den Wirtschaftskreislauf eingespeist. Darüberhinaus war das "Begrüßungsgeld" ein riesiger Konjunkturmotor für die lahmende Binnennachfrage, genau wie heute. Außerdem kam das Begrüßungsgeld hundertfach zurück, durch den Soli. Aus neoliberaler Sicht gibt es überhaupt keine Einwände an mehrfacher Inanspruchnahme von Begrüßungsgeldern.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 21:42
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Im eigenen Land abhauen und hier dann große Sprüche kloppen.
Dein Ernst? Soll ich das jetzt nur als intellektuelle Kapitulation deuten oder steckt noch etwas anderes dahinter?

@Etta
Das Konzept der Nächstenliebe ist hat sehr flexibel für den einen oder anderen..


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 21:45
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Immer rein. Du hast recht. @Minzgrün

Nach mir die Sinflut, oder wie war das.
Es gibt kein immer rein.
Und es wird auch keine Sintflut geben..

Leider gibt es eine unverhohlene Duldung ausländerfeindlicher Ansichten.
Da gibt es hier keinen großen Aufschrei..

Armes Deutschland, wa ;)


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 21:46
@Etta
Darf ich dir die Hand reichen?
@Etta
wusstest du das was gerade passiert zu einem Krieg führen kann?


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 21:47
Zitat von EttaEtta schrieb:Früher waren es die Juden welche man nicht haben wollte, heute sind es die Moslems.
Diesen Vergleich halte ich für äußerst problematisch.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 21:47
@malcolm_little
Sowas wie dich hat Deutschland zur genüge.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 21:48
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Aus neoliberaler Sicht gibt es überhaupt keine Einwände an mehrfacher Inanspruchnahme von Begrüßungsgeldern.
Es stand aber jedem nur einmal diese Leistuung zu.
Aber darum ging es mir auch gar nicht. Ich wollte nur sagen das , egal aus welchem Land, man nicht erwarten kann das jeder lieb, nett und ehrlich ist. Straftäter gibt es überall. as ist aber nur der kleinste Teil. Ich bin der Meinung, es ist unsere Pflicht Menschen in Not zu helfen und sie NICHT in den Tod zurück zu schicken.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 21:49
@Agnodike
Sowas wie mich? Erzähl mir mehr! :popcorn:


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 21:50
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:wusstest du das was gerade passiert zu einem Krieg führen kann?
Es wird zu einem Krieg kommen. warum rüstet die USA in der Eifel mit Atombomben denn auf? Auch China rüstet auf. Das machen die bestimmt nicht einfach nur so.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 21:50
Ich mag dich :popcorn:


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 21:51
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: Aber was jetzt gerade passiert, Pässe werden gefälscht um hier zubleiben.
Sorry.

Ich kann es nicht für richtig empfinden.
Vielleicht hast du es einfach nur schwer dich in deren Situation hinein zu versetzen? Daher kommt vielleicht dein Unverständnis.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 21:52
Du halte dich raus, da du keine Meinung hast, wollen wir wieder zu den Steinen mein Liebling? @monster_IQ


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 21:55
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: Sowas wie dich hat Deutschland zur genüge.
Nein, solche wie er fehlen in Deutschland.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 21:56
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Diesen Vergleich halte ich für äußerst problematisch.
Dieser Vergleich wurde schon von Politiker gegen Orban gemacht. Wenn man in Kauf nimmt das Flüchtlinge nicht geholffen wird, sondern durch ein anderes Land jagen möchte wo noch Minen vom Bürgerkrieg liegen, nimmt den Tod der Menschen in Kauf.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 21:56
Warum hat zB die FPÖ so ein Zuwachs bekommen ?
Weil die dort langsam verstehen was passieren wird !
Echt , dieses Grünen " es wird alles gut und die armen Asylanten nervt ja mal richtig. Sorry @Etta
ES REICHT. Wenn Sonntags abends schon der Tatort zufällig über Flüchtlinge handelt (staatliches Fernsehen) wo der Flüchtling natürlich der Unschuldige ist... Mann o Mann
Wo sind wir denn hier ?


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 21:57
@Agnodike

Das entscheide immer noch ich und die Mods.


Anzeige

melden