Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist schwer eine Frau zu lieben

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

03.02.2015 um 14:09
äh ja????

ich kann nix beitragen denke ich
mein freund sagt mach dir keinen Kopf du hast das halt nicht es gibt 4 Milliarden Frauen was solls
ich sage es kommt keine andre nie wieder
er sagt, Blödsinn das weißt du nicht
ich sage ja aber so viele Ähnlichkeiten so viele Gemeinsamkeiten irgendwie auch wenn sie noch spinnt und labil ist und emotional ist
ich fühle einfach nichts
nach 2-3 Tage Abwesenheit Neugierde, Gefühl im Bauch ein kribbeln
er sagt ja vielleicht ist das weil du an Sex denkst ich sage nein nicht nur
sie auch
Liebe - hm ich sage
ich komme heim - wo ist meine holde
ich gehe in die Arbeit- wo ist sie wie geht es ihr
ich habe abends ein Kribbeln im bauch
ich liege nackt bei ihr will keinen Sex möchte sie nur umarmen
es tut weh es schmerzt ich denke an sie
das ist für mich ein Teil von liebe

wie es geht? ja schlecht sehr schlecht weil ich täglich daran denke und gleich wieder könnte heulen dass ich einfach so eine tolle frau nicht liebe und sie wohnt vis a vis
hilft hin und wieder mit Ratschlägen

sicher fühle ich mich bei Männern besser geborgen weil ich mit denen besser reden kann
mit meiner Freundin kann ich nicht über hübsche Mädchen reden aber das würde sie sogar machen
ne sie hat so viel was ich nicht habe und umgekehrt

alleine schon wenn ich da denke, ich winke ihr aus dem Fenster sie ist unten auf der Straße ruft mich an wir blödeln so eine nette Geste
sie sagt wie ich ihr das sage, kein Sex die Woche ich möchte wissen was ich denke

sei sagt nicht du blöde Sau sie sagt, ja danke dass du mich an deinen Gedanken teilhaben lässt ur arg was?
früher hätte sie gesagt, du Volltrottel jetzt nicht

ihr fehlt - ja ich
mir fehlt - meine liebe im Herzen und keine blöden Gedanken
keine Gedanken daran dass ich mir denke, he die ist aber eine geile Süße wenn ich auf der Straße eine jüngere Frau sehe
solche Gedanken möchte ich nicht überhaupt nicht
egal ob Frau 30,20,18 oder 40 ist solche Gedanken möchte ich nicht

die Gedanken jeden Tag sicher 1 x kommt das vor belasten mich
ich möchte freu sein für Freundin Gedanken verstehst du?

mir fehlt - ja was fehlt mir, sie war früher nicht locker, jetzt ist sie lockerer
ich weiß es noch
wir gingen essen, wir fahren
durch den Wald, ich zog mich am Beifahrer sitz am Auto aus, sie lacht, sie betatscht mich wir bleiben stehen - knall
was war mein Fehler? ich denke an Sex

2 Stunden später ja sie ist da sie lebt schön
heute denke ich mir wieder was ist mit mir los ich Trottel

freund sagt ja und du liebst nicht wo ist das Problem

andrer freund sagt du nutzt sie aus, sicher hat sie Fehler. Einerseits würde sie mit mir zusammenziehen andererseits ist sie froh 'ne Wohnung mit Tochter zu haben.

Wir haben im Bereich Reisen und Freizeitgestaltung viel erlebt miteinander.

Es gibt übrigens 12 Zeichen von Verliebt Sein die ich auch mit Liebe kenn zeichne

1. Dauergrinsen
Wer verliebt ist, kann seinen nicht-verliebten Mitmenschen ganz schön auf die Nerven gehen. Zum Beispiel durch debiles Dauergrinsen. Doch all die Glückshormone machen nun mal einfach glücklich – und eigentlich ist doch schön, also warum nicht einfach für den Verliebten freuen?

Hat sie, ich hin und wieder
2. Keinen Appetit
Man sollte meinen, dass Verliebtsein die beste Diät aller Zeiten ist. Denn Verliebte bekommen kaum einen Happen herunter. Gleichzeitig sind sie aber so hibbelig, dass das bisschen, was sie runter bekommen haben, auch gleich wieder verbrannt wird.

Habe ich aber immer
3. Kribbeln im Bauch
Die berühmten Schmetterlinge im Bauch – so fühlt es sich an. Verliebte sind ganz aufgeregt, wenn sie ihren Liebsten sehen oder auch nur an ihn denken. Und da sie fast die ganze Zeit an ihn denken, hört auch das Kribbeln im Bauch kaum auf.

Habe ich nur wenn ich sie sehe hin und wieder und höre hin und wieder
4. Herzklopfen beim Anblick oder Anruf
Wie oben bereits beschrieben, schüttet das Gehirn beim Anblick des Liebsten Adrenalin und Cortisol aus. Das Herz schlägt schlagartig höher. Und dabei reicht oft sogar schon der Anblick seines Namens auf dem Handy-Display.

Hin und wieder abends wenn ich rede
5. Kann nicht schlafen…
Eigentlich nicht verwunderlich. Wie soll man denn auch schlafen, wenn die Gedanken kreisen und kreisen und das immer nur um diese eine wichtige Person? Dann verbringen wir halt die Nacht statt mit normalen Träumen mit unseren Tagträumen – hach und das kann auch so schön sein!

Ich schlafe super
6. Ständiges aufs Handy starren
"Uh! Eine WhatsApp-Nachricht! Ist sie von ihm?!?" Und dann diese Enttäuschung, wenn die Nachricht doch nur von einer Freundin ist… Und jetzt? Hat das Handy vielleicht vibriert? Und jetzt? Ja, ein typisches Anzeichen von Verliebheit ist das ständige aufs Handy starren und Nachrichten schreiben.

Kam auch schon vor
7. Keine Konzentration
Jetzt über das Meeting morgen nachdenken? Die Präsentation vorbereiten? Fast unmöglich für Verliebte. Als wenn man auch nur einen klaren Gedanken fassen könnte, wenn da doch dieser tolle Mensch auf dem gleichen Planeten wandelt … Nein, Verliebte verbringen ihren Tag lieber mit Tagträumen und Löcher in die Luft starren. Und dabei das Dauergrinsen nicht vergessen!

Habe ich schon
8. Erwähnungszwang
Das ist für die nicht-verliebte Außenwelt das nervigste Anzeichen von Verliebtheit: Der Erwähnungszwang. Denn verknallte Menschen können nur noch von ihrem Liebsten reden. Egal worüber Sie gerade mit einem verknallten Menschen gesprochen haben, irgendwie kriegen sie immer den Bogen zu ihrem Liebsten. "Am Wochenende mache ich mal wieder was im Garten." – "Michael ist ja auch immer so gerne draußen." Oder "Hast Du gestern auch diesen tollen Film gesehen?" – "Ja, findest du nicht auch, dass der Hauptdarsteller aussah wie der Michael?"

Hatte ich nie oder selten
9. Er ist überall
Damit sind wir schon beim nächsten Anzeichen: Der Liebste scheint überall zu sein. In der Hoffnung, dem Liebsten zufällig übern Weg zu laufen, scheint man ihn auch überall zu sehen. Menschen, die eigentlich sogar ein ganz anderer Typ sind, haben Ähnlichkeit mit ihm. So ein Auto fährt er doch auch; sitzt er vielleicht am Steuer? Er scheint überall zu sein.

Kenn ich auch nicht so sehr
10. Energieüberschuss
Wo kommt nur die ganze Energie her? Vom Verliebtsein! Viele Verliebte sind plötzlich total motiviert, treiben Sport wie besessen. Irgendwo muss man nun mal hin mit der ganzen Energie. Der Tag vergeht wie im Flug und Probleme – ach, welche Probleme?

Sport mache ich sowieso
11. Kitsch ist toll
Mit schnulzigen Liebesliedern konnte man Sie früher jagen? Bei Verliebten sind diese Songs plötzlich höchste Poesie. Sie werden in Dauerschleife gehört und gerne auch lauthals mitgesungen.

Habe ich nicht, ich stehe auf Metal
12. Freundlichkeit siegt
Für Verliebte ist die Welt eh schon in rosa Watte getaucht. Und so reagieren sie auch auf andere: So viel Geduld und Freundlichkeit wie bei Verliebten Menschen findet man selten.
Hätte ich auch gerne


was stimmt?

Anzeige
melden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

03.02.2015 um 14:17
jetzt vertraue ich ihr auch mehr als früher wiel früher war sie emotionaler und nicht so ganz nett wenn ich ihr was sagte was gegen den strich ging oder was nicht so gutes

Das mit dem Zitieren habe ich noch nicht hinbekommen also vielleicht kann mir das einer sagen

Jedenfalls ich wohnte immer zu Hause
meine Beziehungen waren entweder nett und mehr nicht
oder wir sahen usn 1 x die Woche was super war ich liebte meine damals wirklich aber sie ging zum Ex zurück, die 3. und 4. auch
oder sie war um 20 Jahre jünger als ich - 17 mit Kind und hing am Ex Freund
oder eine wollte mich sexuell nur ausnutzen und nach einem halben Jahr kam ich drauf dass sie lesbisch ist, weil mir das ein Freund von ihr sagte

Nun mit Frauen eigentlich immer Pech
Intelligent? ich beschäftige mich mit allem was es so gibt und ich mag das
dass ist bei uns zu Hause auch so generell immer gewesen

meine Holde macht das nicht, und sie hört dafür gerne zu und lernt gerne und das ist eine herrliche Eigenschaft

bei Nörgelnden Frauen würde eigentlich jeder sofort Reißaus nehmen schließlich sind wir Männer kann ich auch wieder sagen oder? Ich jedenfalls bin Analytisch und logisch, eher als emotional und empathisch


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

03.02.2015 um 14:34
@Stellman

Okay, jeer hat ja einen anderen Erfahrungsschatz.... hängt nicht mit dem Alter zusammen.

Pass auf:
Es ist klar das eine feste Partnerin üblicherweise keinen Bock hat sich irgendwelche Lobeshymnen über andere Frauen anzuhören.
Oder würdest du es toll finden wenn deine Partnerin in deiner Gegenwart darüber spricht welche Vorzüge dieser oder jener knackige junge 20jährige hat?


Dieses Bauchkribbeln und Vermissen, das ist normal. Immerhin habt oder hattet ihr eine Beziehung. Das sind ganz normale Gefühle die man hat. Vor allem wenn man sich grade nicht sieht oder wenn man sich grade getrennt hat. Das nennt man Sehnsucht.

Und: Jeder hat irgendwelche Fehler oder ist nicht so perfekt wie man es sich eigentlich wünscht. Aber den perfekten Menschen an sich gibt es nicht. Eine Beziehung kann wunderbar und perfekt sein, voller Liebe und Gemeinschaft. Auch wenn einer vielleicht nicht die körperlichen oder geistigen Vorzüge aufweisen kann wie der andere es sich eigentlich am liebsten wünschen würde.

Niemand ist perfekt, und wenn einer nicht zu 100 Prozent so agiert/ reagiert/ kocht/ putzt/ streitet/ oder ähnliches wie das Elternteil / die Exfreundin/ der Exmann/ ein Traummensch dann ist das kein "Fehler".

"Wasser kochen kann man auf unterschiedlicheste Weise" hat meien Oma einst zu diesem Thema gesagt. Anders ausgedrückt: Es ist nicht falsch nur weil es anders auch funktioniert.


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

03.02.2015 um 14:53
@Stellman

du bist beratungsresitent
die Therapie kannste dir sparen


melden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

03.02.2015 um 14:56
Tag

ja das weiß ich auch
Früher war ich so, Freundin ist wie bester Freund alles in einer Person
sie war früher so was sie anders wollte sagte sie und regte sich auf
was sie belastet hat sagte sie nicht weil sie gehofft hat dass ich es selber entdeke darum ds Nörgeln

Ich habe nix dagegen ehrlhi gesagt
weil wieso soll sie nix sagen ich hätte ix dagegen wenn sie sagt uff der ist knackig

ich bin nicht so dss ich was dagegen habe
ich habe letztens eine junge hübsche gesehen und mir gedacht uff die ist ja megageil
da ist die frage, aber welchem Alter darf Mann Mädchen geil finden?

dass Kribbeln ist normal? wieso habe ich dass dann nur hin und wieder kurz?
wieso habe ich das nur alle 2-3 Tage wenn ich sie sehe und da auch nur kurz
ein schlechtes zeichen finde ich

Fehler ja, sie mag meine Fehler uach dass ist ja noch ärger, da hbe ich es ja noch schwerer mich zu trennen udn ihr die Chance geben einen zu finden was sie aber nicth will dss ist es ja

körperlich sind wir super dass nächste Problem ich hätte lieber so eine Einstellung zuerst 1 Monat leben ohne Sex und dann sehen ob es nur Sex ist oder wirklhic Gerne haben oder so

ich habe ihr von anfang an gesagt ich liebe sie nicht ich mag sie aber sher

Wieso soll es rihctig sein wenn es niht geht? Richtig wäre, sie liebt ich, ich liebe sie, wir haben getrennte Wohnungen und vermißen uns, ich schaue mein Lebtag keine Fruaen an udn denke mir was geiles uach wenn es nur kurz ist und dss wäre richtig

bin die Woche gerade auch auf Wohnungssuche aber bei 700 €♦ uff sehr teuer
jedenfalls möchte ich ja heuer ausziehen
als ich ihr das mal so sagte meinte sie, mach das nicht du hast ne suepr wohnung du verlierst die Wohnung wenn du ausziehst und Eltern sterben das ist nicht gut für dich, du bist zu alt dafür

sie wäre aber ehr für ein Zusammenziehen, ich erklärte ihr, ich muss doch auf eigenen beinen stheen sie meint, nein du bist zu alt, aber wenn wir zusammen wohnen würden dann ginge es
ich sagte natürlich, nein dazu liebe ich dich nicht

und sie sagt ja keine sorge, ich würde alles verlieren die ganze wohnung usw. du könntest zu den Eltern zurück ich nicht, udn ich hätte viel mehr Troubles, dass meinte sie zu mir mal vor einiger Zeit


1x zitiertmelden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

03.02.2015 um 14:59
@Stellman
Zitat von StellmanStellman schrieb:ich habe ihr von anfang an gesagt ich liebe sie nicht ich mag sie aber sher
Das ist keine gescheite Grundlage für eine funktionierende glückliche Beziehung


melden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

03.02.2015 um 15:04
Nun ich trennte mich im Februar wiel ich drauf kam ich liebe sie zu wenig
wir haben viele Reisen unternommen am Wochenende und es war schön

ja sicher ist das kein Fundament da hast du Recht
sie liebt mich aber wie ich bin sagt sie immer und sie ist auch so weit zu sagen sie will mich nicht täglich sehen

früher sagte ich das zu ihr was ihr zu wenig war und ich sah sie dann täglich und 3 Trennungen sptäer meint sie, ich hätte Recht gehabt und sie hat mich zu oft gsehen sie ist auch lieber zu Hause und sieht mich nicth täglich wie ich es anfangs wollte

mir war das einfach zu viel damals

und dann auch die ganzen Gespräche von wegen, jedne Tag besuchen was ich nicth so gnaz wollte aber sie hat das so mal in den Raum gestellt sie würde sich freuen ich tat es, mir wurde es zu viel

ich sagte immer abends sehe ich dich eh udn sie soll mehr so sein wie mein Freund
der ist einfach lockerer udn cooler

jetzt ist sie lockerer und cooler aber mein Liebes Ofen ist eher aus momentan udn das sorgt mich

auch wenn nichts da ist dass ist ur blöd und sie ist da udn liebt mich
dass ist ein Teufelskreis wo ich nie wieder raus komme denke ich


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

03.02.2015 um 15:54
trollface :troll:


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

03.02.2015 um 16:05
@Stellman
entschuldige bitte, aber kannst Du auch strukturierte, aussagekräftige und verständliche posts abgeben?


melden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

03.02.2015 um 16:09
Verzeihung ja sicher, dachte die sind eh strukturiert.
Mein Problem ist einerseits wieso ich nach der Trennung so Spannungszustände hatte
Und wieso ich so wenig liebe, aber insgeheim denke, sie könnte oder wäre die Richtige
sie hat durch vile zu viel Nähe wollen voriges Jahr viel nicht gut gemacht
Ich war bei einer 5 Stündigen Diskussion nachher wie paralysiert, seitdem geht alles schief irgenwie so scheint mir.
Und ich habe Bedenken dass ich da vielleicht nie wieder raus komme und den Rest meines Lebens habe ich sie, aber werde nie glücklich sein. oder ich trenne mich wieder erneut und 3 Wochen später ist meine Neugierde wieder irre groß und ich suche sie wieder.
Oft wenn ich Sex hatte ist vieles leichter und ich denke nicht mehr so stark an sie
mache mir aber täglich Gedanken wieso ich sie nicht liebe und wieso ich nicht fühle für sie und ob wir je zusammenpassen.


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

03.02.2015 um 16:32
@Stellman
Mal darüber nachgedacht, ob Du ziemlich narzistische Wesenszüge hast?


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

03.02.2015 um 18:14
@Stellman
Du denkst zu viel. So meiner Meinung nach. Warum musst du dir da jetzt über das alles Gedanken machen, wozu?

Und vielleicht könntest du mal kurz formulieren, was du hier eigentlich von uns willst?!


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

03.02.2015 um 18:36
@Stellman
Ich glaub einige haben Schwierigkeiten dir zu folgen, weil du chronologisch die Fragen der Leute beantwortest.
Ich würde dir raten,
die Antworten jeweils an eine Person zu richten. Dazu links einfach den Spitznamen mit dem @ wählen, einfach drauf klicken, wie hier: @Stellman


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

03.02.2015 um 18:46
@Stellman

Ich habe das problem noch nicht so ganz verstanden. Meiner meinung nach kannst du froh sein, einen lieben menschen gefunden zu haben, doch wenn man ihn nicht liebt, sollte er es auch wissen und der mensch sollte dann entscheiden, ob er noch weiteren kontakt haben möchte. Alles andere ist schon eher ausbeuterisch, aber die frau sollte sich auch entscheiden können. Dazu muss sie die wahrheit kennen....kennt sie sie, würde ich ihr vorschlagen, extremen abstand von dir zu nehmen und dir würde ich selbiges vorschlagen.Mit dem was ihr bisher so getrieben habt, macht ihr euch nur kaputt...auf garantie.


melden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

03.02.2015 um 18:47
@Dawnclaude
Nein habe keine solche Wesenszüge
habe genügend Tests gemacht
bin auch in Therapie
der meint ich bin niht depressiv nur nicht abgenabelt


melden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

03.02.2015 um 18:47
@Luminita

Ich möchte wissen wieso ich so fühle und denke und so wenig liebe habe
Therapeut meint ich bin zu wenig abgenabelt

und er macht sich keine sorgen wie ich und ich stelle zu viele Erwartungen


1x zitiertmelden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

03.02.2015 um 18:48
@fraterport

Laut Tests nicht


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

03.02.2015 um 18:49
@Stellman
Zitat von StellmanStellman schrieb:Ich möchte wissen wieso ich so fühle und denke und so wenig liebe habe
Und wie sollen wir das beantworten? Ich würde da am ehesten dem Therapeuten zustimmen.
Zitat von StellmanStellman schrieb:er macht sich keine sorgen wie ich
Wie meinst du das?


melden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

03.02.2015 um 18:50
@Luminita

Das mit dem Zitieren kann ich nicht

Naja, gute Frage, aus Erfahrung von Leuten hierß

Wieso habe ich nach der Trennung die ich inszentiert habe so Druck Gefühle gehabt in Brust und Bauch die unangenehm sind?

Wieso kann ich eine Frau die ich objektiv als super einschätze und auch sehr viel gutes in Vergangenheit habe, nicht lieben?


3x zitiertmelden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

03.02.2015 um 18:51
Dass du mit 43 Jahren noch bei Mutti wohnst, gibt mir zu denken. Ich vermute du solltest dich erstmal langfristig von Mutti frei machen und auf eigenen Beinen stehen. Solang Mutti so präsent in deinem leben ist, hat eine Frau keine Chance. Es muss für deine Freundin doch sehr schwer sein, dich nur mit Mutti zu bekommen, für mich eine Horrorvorstellung und auch ein No Go, da hast du mehr als Glück, dass sie das mitmacht.


Anzeige

1x zitiertmelden